Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:33

Sperre für 10 Minuten :-o


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ahhhhh,....

kann das vll. irgendwo mal einer hinschreiben, das wenn man innerhalb kurzer Zeit zu viele Tabs öffnet, man für 10 Minuten gesperrt wird.

Ich klicke nun mal alle Posts an die interessant sind und les sie dann nacheinander in den Tabs....

:oops:

Sry....!
»Heaven« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild_2012-01-12_-_181904.jpg
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:36

Haha :D

Du hast einfach viel zu viel Interesse. Das geht nicht, chill mal :D :D

Wusste ich auch noch nichts von ;)

guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:15

jetzt ist es wenigestens so geregelt.

Ich mache das mit den Tabs genauso wie du. Als ich hier noch ganz neu war (also vor fast 2 Jahren) wurde ich da mal ne ganze Weile gesperrt. Also nicht nur 10 Minuten.

Da hab ich Leute ausm Forum hier bei studivz gesucht und die haben dann dem Hajö Bescheid gesagt. Da war ich etwa ne Woche gesperrt ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


NeoSR

Mitglied

  • »NeoSR« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 08:50

das Problem hatte ich auch schon 2mal xD
vllt kann man das limit ein bisschen hochsetzen :P

Infos über meinen Bravo: 1,9 150ps =) top gepflegt...


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2012, 17:17

Hatte auch schon das Problem! Aber ich lebe einfach damit, oft tritt es nicht auf.
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2012, 23:52

Hi,

ich hatte das auch mal.Tritt,wie gesagt,sehr selten auf.Daher denke ich dass man es vorerst so lassen kann.

Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


Dossy

Bravo-Fahrer

  • »Dossy« ist männlich

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Wohnort: Künzell / Hessen

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2012, 14:21

Mir ist es vor ner Stunde auch passiert, war für 10 Minuten gesperrt, kam auch die Meldung von oben.
Macht nichts, dachte ich mir, da kann man Mal was nützliches machen!

"Ab in die Küche, eine Tasse Kaffee gemacht und eine geraucht auf dem Balkon".

Siehe da als ich fertig war, ging alles wieder wie gewohnt.
Kann damit leben, wenn es nur ab und an vorkommt.

Mir ist es das erste Mal passiert, war zwar im ersten Moment etwas erschrocken, aber man kann ja eh nicht viel dagegen tun. Also abwarten und das befolgen was in der Meldung steht.
Fiat Bravo 1.4 T-Jet 16V Emotion mit 150 PS. Spiritual Elfenbein. 19" Leichtmetallfelgen von MS Design natürlich im Sommer, 15" Leichtmetallfelgen von RIAL für den Winter. Bj: 07/2008

Infos über meinen Bravo: Sonderzubehör: Alarmanlage, Parkpilot hinten, Sitzheizung, Bi-Xenon, Tempomat. original MP3 Radio getauscht, da nicht Qualitativ, Anhängerkupplung.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen