Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2009, 16:20

Ein zäher Italiener


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fiat-Blog.de

Schlapper Motor, standfeste Technik: Der Fiat Grande Punto kommt mit seinem kleinen 1,3-Liter-Diesel zwar schwerfällig in die Gänge, beim AUTO BILD-Dauertest über 100.000 km aber nicht aus dem Tritt.

autobild.deKompletten Artikel bei AUTO BILD lesen:
Ein zäher Italiener


Zum originalen Beitrag im Fiat-Blog hier klicken:
Ein zäher Italiener


giallarhorn

Bravo-Profi

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 7. März 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2009, 16:56

also wenn sogar autobild positiv über fiat schreibt, dann muss das auto schon grossartig gewesen sein.


gruss.



übrigens: mit dem "zähen" motor habe ich jetzt bei unserem kurzurlaub im burgenland einen neuen verbrauchsrekord erzielt: 4,1 liter.

DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juli 2009, 20:48

bin den vorgestern ma probe gefahren weil ne gute freundin von mir den nun kauft... finde den eigentlich ne gute alternative zwar net so groß wie der bravo und irgendwie auch net wirklich zu vergleichen aber nein würde ich zu dem auch net sagen :D
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juli 2009, 21:05

Au weia, R*** auf Bild Nr. 19!!! Mario übernehmen Sie :-D ;)

Ne im Ernst, ich finde auch, dass der GP ein top Auto ist, in seiner Klasse für mich einer der Besten, wenn nicht DER Beste... und als Sport sieht der dann auch noch richtig schick aus :)

Aber hey: Warum hat der "Kleine" ne elektrische Lordosenstütze und wir nicht? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pk-one« (25. Juli 2009, 21:06)

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


giallarhorn

Bravo-Profi

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 7. März 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 06:25

lordosenstützen sind - meiner meinung nach - so dinge, die echt fürn hugo sind. mein idea hat zwei lordosenstüzen, die habe ich genau einmal verstellt: wie ich das auto bekommen habe und ausprobiert habe, wie das funktioniert. seitdem stehen die auf mittenstellung und sind nie mehr verstellt worden.


gruss.

Sp4wN

Bravo-Fahrer

  • »Sp4wN« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: 84036

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:02

Da war mal wieder jemand schneller als ich ;) . Es geht voran mit Fiat ... !
2004 - 09 / Toyota Starlet P8, Grün metallic, 1300ccm, 75PS
2009 - XX / Fiat Bravo, Sport, Glory Weiss, 1400ccm, 150PS

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 16 V 150 PS Sport, Glory Weiss, Lederausstattung, Xenon, 17" Zoll Felgen, Blue & Me NAV, Parksensoren hinten, etc.


Mario198

Bravo-Fahrer

  • »Mario198« ist männlich
  • »Mario198« wurde gesperrt

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:05

Zitat

Original von pk-one
Au weia, R*** auf Bild Nr. 19!!! Mario übernehmen Sie :-D ;)


:-D

Ciao
Mario

Infos über meinen Bravo: hatte ´nen FIAT Bravo 198 T-Jet -> nach wenigen Monaten verrostet und darauf hin sofort verkauft!


Sp4wN

Bravo-Fahrer

  • »Sp4wN« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: 84036

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:27

Spätestens 2 oder 3 Tests und selbst Mario kann nicht mehr murren :P
2004 - 09 / Toyota Starlet P8, Grün metallic, 1300ccm, 75PS
2009 - XX / Fiat Bravo, Sport, Glory Weiss, 1400ccm, 150PS

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 16 V 150 PS Sport, Glory Weiss, Lederausstattung, Xenon, 17" Zoll Felgen, Blue & Me NAV, Parksensoren hinten, etc.


sluimer

unregistriert

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:14

RE: Ein zäher Italiener

Hallo

Bei uns steht auch so ein kleiner grosser Grande in der Garage, mit 1,4l Maschine :-D.

Das gute Stück ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat 36.000 km runter, ohne irgendwelche

Macken oder Mucken (hat nur zur Inspektion die Werkstatt gesehen).

Ein wirklich klasse Auto :lol:

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:05

RE: Ein zäher Italiener

In der neuen AB wurde der Auris im Dauertest getestet, da hat die AB übrigens 18x Rost gefunden...

Im übrigen ist der Motor im Grande Punto echt ne Gurke!
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt



visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Juli 2009, 08:26

Naja das mit der Gurke haben sie ja geschrieben...

Aber find es eine Top Preisleistung ;) Aber da ist mal die Frage, wer Betankt sein Diesel mit Super ;)

Ich sag nur Super Ingo nicht Diesel ähhh Diesel Ingo ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!