Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 789

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 00:24

Fiat-Arbeiter stimmen über Zukunft von Stammwerk ab


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weil solche Sachen in den Nachrichten ja gerne unter den Tisch fallen wenn doch irgendwelche Hinterbänkler aus Berlin unbedingt was im Fernsehen loswerden wollen; das Neueste von FIAT:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fiat132.html

BTW: die Kommentare, allgemein, nicht nur bei dem Thema, sollte man lieber nicht lesen. Am Stammtisch kann man den Alk-Pegel abschätzen bei dummem Geschwätz. Im Internet ist das schwierig ;-)

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


giallarhorn

Bravo-Profi

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 7. März 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 18:35

die verhandlungen ziehen sich bereits monate hin und sind jetzt beendet worden. fiat wird in sein werk mirafiori eine milliarde euro investieren und wird - laut meldungen - für alfa und chrysler produzieren.

persönlich meine ich aber, so ist es auch durch die medien gegangen, dass der neue panda aus polen abgezogen wird und nach italien wandert. der nachfolger von idea und multipla (nur noch ein modell) werden in das neue werk nach serbien gehen.

fiat hat 50% von VM (dieselmotorhersteller) gekauft, die restlichen 50% hält gm.

alfa ist nicht zum verkauf. angeblich hätte vw interesse gezeigt. fiat wäre aber an man und scania interessiert, die zur vw gruppe gehören.


gruss.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!