Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

yobo

Bravo-Schrauber

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:04

Fiat Website FIATPEDIA


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fundstück des Tages...

http://www.fiat.com/com/fiatpedia/

FIATPEDIA ist mir neu.

Gruß
yobo

PS: Da steht es schon wieder: Bravo 2013...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yobo« (16. Januar 2013, 16:12)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic 1.9 Multijet 8V


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:47

Sorry ich blick´s grad nicht. Was ist FIATPedia? Und wo steht da was vom Bravo?
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:57

unter our Cars findest du den Bravo

goleo87

Mitglied

  • »goleo87« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:33

Würden die den Bravo mit der Optik in D vermarkten hätten Sie sicher mehr Abnehmer - die "normale" dt Seite für den Bravo ist dagegen ein Witz.

Infos über meinen Bravo: 120PS T-Jet, Emotion, Xenon, Winter-Paket, Sensor-Paket, Einparkhilfe hinten, getönte Scheiben


5

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:24

was ich auch total schwach finde auf den Fiatseiten, das immer noch Bilder vom Bravo, auch noch in groß, vom Vorfacelift abgebildet werden. Was soll das? So bekommt man den doch neu nicht mehr zu kaufen und mich würde das als potnziellen Käufer irritieren.

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:02

@Braini

Anscheinend will Fiat auch keine neuen Kunden werben... die Websites und Kataloge sind uralt und lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Des Weiteren ist der Informationsfluss bei Fiat vom Unternehmen zum Kunden echt schlecht und gebrochen, besonders was den Bravo angeht.
"Irritieren" trifft's gut, denn Fiat und ihre Mitarbeiter sind Meister der Verwirrung und Irritation des Kunden:!:

Ich kann's absolut nicht nachvollziehen, warum man eine solch schlechte und unkonsequente Linie fährt, wenn alles sowieso gerade nicht super läuft.

Lg Max

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


7

Freitag, 18. Januar 2013, 12:07

wahrscheinlich hat man bei Fiat Deutschland zumindest schon aufgegeben und die Käufer abgeschrieben.

Schade eigentlich, aber vieleicht ist das auch die Mentalität der Italiener, ohne hier jemand zu nahe treten zu wollen.

Wie der Leitspruch meiner Firma ist, es ist nicht gut - nicht besser zu werden.

Aber so ist eben der Kapitismus, die starken überleben(die halt auch kämpfen) und die schwachen(die aufgegeben haben) werden untergehen.

Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Januar 2013, 12:36

Also ich glaube eher, dass FIAT jetzt das aufzuholen versucht was sie vor ein paar Jahren verschlafen haben. Die Website in Italien wurde komplett neu aufgesetzt und nun ist die in U.K. an der Reihe gewesen. Vielleicht kommt sie auch bald bei uns bzw. bei euch!

Zum trost der Konfigurator von Audi und VW funkt. zu 50% auch nicht...


;-) vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen