Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

93erTobi

unregistriert

1

Samstag, 9. Mai 2015, 09:12

Habt ihr das schon gesehen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

letztens habe ich mich gefragt, was ich mir dann nach meinen Bravo wohl kaufen würde...
Viel los ist ja nicht...
Aber ich habe dann mal bei Fiat in den anderen Ländern geschaut

Schaut mal hier...
http://www.fiat.com.br/carros.html



Und das hier ist doch auch ein neues Modell vom Bravo, oder liege ich falsch?
http://www.fiat.com.br/carros/bravo.html







2

Samstag, 9. Mai 2015, 12:56

ja das ist der "neue" Bravo. Wird aber nicht für Deutschland gebaut. Eher die Lateinamerikanische Ecke.

Was gar nicht geht, in einer der seitlichen Ansichten sieht er noch viel höher aus als der jetztige schon ist. Wirkt fast wie Cross.

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:57

Den "neu" zu nennen ist auch schon echt gewagt... neue Stoßstange, neuer Kühlergrill, neuer Heckdiffusor, Facelift-Scheinwerfer, Heckleuchten mit schwarzer Umrandung, schwar lackierte Teile im Innenrau und andere Felgen. Der Rest ist doch exakt genauso wie beim Alten oder net? (Bei Motoren hab ich nicht geschaut)

Wie Braini schon gesagt hat, der wird meines Wissens nach in Deutschland nicht kommen.

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


samet

Bravo-Schrauber

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2015, 11:32

meine menung? SCHAUT SCHEISE AUS! ... gott sei dank nicht für europa - das ist so wie der "neue" Punto für indien der hat neue lichter und schaut einfach nur schlecht aus. ich glaube Punto und Bravo sind für europa für die nächsten 10-20 jahre komplett gestrichen so wie ich das mitbekommen habe - leider.

xObi

Bravo-Fahrer

  • »xObi« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 24. Juli 2014

Wohnort: Österreich

S Z
-
6 5 8 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:41

Ich will nur die heckleuchten :D
RookieRacingLeague
die Fahrhilfen-Liga für Rennspiele auf der PS4

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 90 Formula / 90 Ps / 17" Felgen / CSR-Bodykit / Ragazzon Sportauspuff / Projekt Vorerst eingestellt :)


verdeboreale

Bravo-Fahrer

  • »verdeboreale« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 25. April 2012

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:37

Das ist kein neuer Bravo, sondern ein total verunstalteter alter Bravo. Hilfe! Was ist das denn? Mir fällt es gerade ein: ein komplett verunglücktes Facelift. Und das Ganze noch schön gefotoshoped mit schwarzen Scheiben.

VG

Verdeboreale

Infos über meinen Bravo: Keinen mehr. Früher: Fiat Bravo 1,9 Mjet Sport Plus, Lancia Delta HF, Fiat X1/9, Alfa 145, Alfa GT, Alfa 156 Sport Wagon


7

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:32

Ich will nur die heckleuchten :D

Die hast du schon. Du brauchst nur den äußeren Rand lasieren und seperate rote Rückstrahler. Anders ist das bei dem "Neuen" auch nicht. Kannst du dir im Konfigurator anschauen.

BUBBA_GSG

Bravo-Fahrer

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:26

Habt Ihr das schon gesehen ?... :D

https://www.youtube.com/watch?v=2huvBSh1bJM

P.S: Es gibt auch Untertitel auf Deutsch=>Settings...

Viel Spass & Grüsse aus ZH
Chopi

verdeboreale

Bravo-Fahrer

  • »verdeboreale« ist männlich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 25. April 2012

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Mai 2015, 09:38

Habt Ihr das schon gesehen ?... :D

https://www.youtube.com/watch?v=2huvBSh1bJM

P.S: Es gibt auch Untertitel auf Deutsch=>Settings...

Viel Spass & Grüsse aus ZH
Chopi

Am besten sehen diese "Black Motion" Schriftzüge in selbstgestickt-Optik auf den Sitzen aus. :D

Infos über meinen Bravo: Keinen mehr. Früher: Fiat Bravo 1,9 Mjet Sport Plus, Lancia Delta HF, Fiat X1/9, Alfa 145, Alfa GT, Alfa 156 Sport Wagon


  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Mai 2015, 15:45

Hey der hat jetzt wenigstens nen schwarzen Dachhimmel und schwarze Plastikteile :)

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Mai 2015, 15:56

der gesamte Innenraum schaut deutlich wertiger aus, finde ich.

Alleine die weiße Beleuchtung des Tacho und der Mittelkonsole wirkt moderner als das orangene vom Vorgängermodell. Das Hochschnalzen der Zeiger beim Tacho dagegen ist nette Spielerei ;-)

Also die weiße Beleuchtung hätte ich auch gerne, auch den schwarzen Dachhimmel - ansonsten außen brauch ich nix ^^
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


Rumpel83

Bravo-Fahrer

  • »Rumpel83« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Mai 2015, 11:57

Ich sehe das auch so finde das er gerade Innen sehr viel wertiger aus schaut.

Auch wenn er hier nicht auf den Markt kommen wird sollte man sich mal durch rechnen was man für einen Import zahlen würde.

Ich denke mal das sie auch die kleinen Kinderkrankheiten etc... beseitigt haben, zumindest sollte man nach 9Jahren davon ausgehen das sie an ihren Fehlern gelernt haben


Immer Locker durch Höschen Atmen

Infos über meinen Bravo: Racing 1,4 16V 120PS


Sabrina

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. Mai 2015, 04:17

Also wenn die so etwas anbieten, dann muss ich mich ernsthaft nach etwas anderem umschauen ! Passt ja hinten und vorne nicht. Die Designer sollten mal aufhören Kokain zu schnupfen ! Grauslig.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen