Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:44

Lancia darf künftig nur noch den Ypsilon verkaufen....


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.autobild.de/artikel/fiat-chry…ia-4517771.html

Was für eine Schande ...
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


heiko

Bravo-Fan

  • »heiko« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 29. Juli 2012

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2014, 05:34

Lancia

Das war leider zu erwarten. Lancia kennt doch hier kaum noch jemand, bzw. das die überhaupt noch Autos bauen. Jedenfalls die jüngeren Generationen. Werbung Null. Bei Fiat dürfte auch noch einiges zu erwarten sein. Man munkelt, dass Fiat sich in Zukunft auf den 500er und den Panda konzentrieren wird. Eventuell den Viaggio aus China noch dazu. Selbst die Zukunft für einen neuen Punto ist mehr als ungewiss.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet


3

Montag, 13. Januar 2014, 08:43

Seit Jahren müssen wir hier schon über den Niedergang von Fiat und seinen Marken diskutieren...wirklich eine Schande...vielleicht aber auch ein kleiner Lichtblick....noch vor nicht all zu langer Zeit hieß es, Lancia wird komplett eingestampft...jetzt dürfen sie wenigstens noch den Ypsilon bauen...

Man weiß gar nicht, ob man lachen oder heulen soll?

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Januar 2014, 18:23

Naja, das Lancia tot ist, ist ja nix Neues. Aber wenn die vor haben bei FIAT nur noch Mini-Autos zu bauen, dann ist der Bravo mein letzter FIAT. Und die versprochenen neuen Modelle bei Alfa lassen auch auf sich warten.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


5

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:40

Wird Fiat jetzt amerikanisch?

...folgende Nachricht ist ganz frisch im Netz zu finden:


http://www.t-online.de/auto/neuheiten/id…letten-aus.html


LG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

P4H (15.01.2014)

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:55

Das wars dann wohl :thumbdown:
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 14. November 2013

Wohnort: Barsinghausen

*
-
* * 3 4 9 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:51

Genau, das wars dann wohl.
Meine Eltern hatten mir italienische Autos quasi als Kinderwagen gegeben, und wenn ich nun schon in einem weiteren Beitrag bei t-online.de lese "Fiat 500: Retro 5 Türer schickt Punto in Rente" macht sich schon ein bissl Wehmut breit :S . Vor allem weil ich bisher keine neuen hatte, glaube ich darf beide Fiats die ich gerade habe niemals abgeben, das werden die letzten sein.

Hier nochmal zum nachlesen: http://www.t-online.de/auto/neuheiten/id…o-in-rente.html

Edit: Aber wer weiß, vielleicht bauen die in ein paar Jahren auch mal wieder was für unsere Zielgruppe, so hat mich meine Freundin eben aufgeheitert :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razer's Bravo-Sport« (16. Januar 2014, 23:05)

Infos über meinen Bravo: Bravo-Sport Glory weiß/ 2,0 Multijet 16V/ 165 Ps/ 18" Original Allus/ Leder Vollausstattung/ Soundpaket 8.1/ Xenon/ Klima Automatic... Die Pimperei wird kommen. Und Fiat Punto Sporting 1,4L/ 16 V/ 95 Ps


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!