Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2009, 18:20

Neue Motoren, neues Navi, neuer Look


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fiat-Blog.de

Pünktlich zur IAA hat Fiat den überarbeiteten Grande Punto fertig. Der Italiener heißt künftig Punto Evo und kommt mit neuen Motoren, Start-Stopp-Automatik, sieben Airbags und Blue&Me-Infotainment.

autobild.deKompletten Artikel bei AUTO BILD lesen:
Neue Motoren, neues Navi, neuer Look


Zum originalen Beitrag im Fiat-Blog hier klicken:
Neue Motoren, neues Navi, neuer Look


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2009, 18:43

Innenraum ist lecker. Mit dem Aussendesign kann ich mich echt noch nicht anfreunden. Was haben sie sich dabei wohl gedacht??
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2009, 19:24

Hm, also auf den Fotos gefällt mir die Front schon besser. Beim schwarzen mehr als beim silbernen. Innenraum ist klar schicker als vorher!

Versteh ich das richtig? Der Grande Punto heisst nicht mehr Grande Punto sondern Punto Evo? Was soll der Schwachsinn? Zum zweiten Mal ein neuer Name!

Das (aber auch nur das) macht VW wesentlich besser! Da heissen die Autos seit Jahren gleich und jeder kann was anfangen wenn man Polo oder Golf sagt. Hier muss man sich schon wieder an nen neuen Namen gewöhnen :roll:
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 19:49

Also ich finde den Wagen totschick !
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. August 2009, 20:34

Also ich find ich pott haesslich. Lieber den jetzigen als den... Komm weder mit dem Heck noch mit der Front zurecht!

Aber ich hab ja ein schickes Waegelchen :D


LG Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lyrics« (31. August 2009, 20:39)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. August 2009, 20:36

Da kommt der Punto dem Bravo ja immer näher.

Ist eigentlich eine Start&Stop Automatik eine Software Sache oder gehört da auch etwas Mechanik dazu? Würde ja mal interessant sein, wenn es nur Software ist ob es das zum Nachrüsten beim Bravo auch kommt.
Es ist mit Sicherheit eine schönes Spielerei die Technik. Am Anfang haben immer alle doof geschaut, wenn der 1er BMW an der Ampel aus geht ;)

leko82

Bravo-Fan

  • »leko82« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Wohnort: Stolberg (Rhld)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. August 2009, 21:19

Naja neuer Look ist ja nicht wirklich, würde ja jetzt glatt behaupten das der Punto Evo eher ein Grande Punto Facelift ist und mehr nicht, weil von ner Seite is er geblieben nur die Front und das Heck haben sich verändert. Äusserlich. Das Cockpit schaut auf jedenfall echt schick aus.

Naja hab ein schönes Wägelchen von daher :-D
Grüsse aus Aachen
Patrick

1. Ford Fiesta FBD Baujahr 1986
2. Fiat Punto 176 55S Baujahr 1998
3. Fiat Punto 188a 1,2 16V Sporting Baujahr 2002
4. Fiat Bravo Sport 1,4 T-Jet 150 Baujahr 2007

Infos über meinen Bravo: Sport 1,4 T-Jet 150, Technograu Metallic, 2-Zonen Klimaautomatik, Blue&Me Nav, 18" Alufelgen,


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. August 2009, 21:42

Naja also ich finde in schwarz ist es ein echt Schickes Auto...

Der weiße aus der Gallerie ist mir zu heiß ;)

was den da passiert?

Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


chrisSs

Bravo-Schrauber

  • »chrisSs« ist männlich

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. August 2009, 22:21

Auf den neuen Bildern gefällt er mir zumindest besser als auf den ersten Spypics, die dort ja auch zu sehen sind. Der original GP sieht aber außen immernoch besser aus. Ist vielleicht auch ne Frage der Gewöhnung. Innen gefällt mir aber der neue auch sehr gut.
Gegen den Bravo würde ich den aber trotzdem nicht eintauschen.
Mal schaun, wann und ob die neue Technik in den Bravo mit einzieht.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS Sport, Bi-Xenon, Interscope, Blue&Me, 2-Zonen Klimaautomatik,...


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. September 2009, 08:41

RE: Neue Motoren, neues Navi, neuer Look

Ja Innenraum sieht gut aus aber aussen...
War eig. sowieso noch nie ein großer Fan von Punto...

Innenraum ähnelt bisschen dem Bravo + einen Hauch von VW
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.



Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. September 2009, 18:49

Also ich finde die Blinker häßlich und der Chrom-Sche** mit dem FIAT-Emblem ist ebenfalls ein flop. Aber Geschmäcke sind bekanntlich verschieden und ich hoffe sie lassen den "alten" GP noch im Programm!


;-)vlg Roli

PS: Anbei ein erstes Fake-Bild vom Nachbarforum!
»Roli22« hat folgendes Bild angehängt:
  • gp evo2.jpg
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. September 2009, 19:14

Mit der Front kann ich mich gar nicht anfreunden. Fand den GP von vorne eigentlich immer sehr hübsch, aber das da ist gar nicht mein fall.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Freakazoid

unregistriert

13

Mittwoch, 2. September 2009, 09:51

Der sieht sooo geil aus...schön grantik und fressend!

live79

Bravo-Fahrer

  • »live79« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 28. März 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. September 2009, 16:28

Ich find ihn aussen stark gewöhnungsbedürftig. hat m.M. eine Ähnlichkeit mit den neueren kleinen Peugeot-Modellen. Wobei, wenn man ihn öfters mal sieht kann man sich das Auto mit der Zeit "schönsehen" und wenn das nicht hilft "schöntrinken" ;-)
Innen kommt er dem Bravo nah ran. ein wenig aufgeräumter, gefällt.

Infos über meinen Bravo: 1,6 Multijet 120 DPF Emotion - epic grau metallic - getönte Scheiben, Blue&Me, Parksensoren vo+hi, Xenon, Regen- u. Dämmerungssensoren, Kofferraumsteckdose, Knieairbag, MP3-Radio, Standheizung (Webasto), AHK Westfalia


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. September 2009, 18:08

Das der Blinker aus dem Hauptscheinwerfer genommen wurde finde ich echt fürchterlich!
Jetzt sieht es aus wie beim Passat, einfach nur altmodisch. Wenn das Standlicht auch noch beim Blinker ist sind wir wieder im Mazda 323F-Zeitalter! :roll:


vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!