Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:32

Neuer Vorstandsvorsitzender bei Fiat Deutschland


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Manfred Kantner neuer Vorstandsvorsitzender
Werner H. Frey verlässt das Unternehmen

Mit Wirkung zum 1. November 2007 ist Manfred Kantner (41) neuer Vorstandsvorsitzender der Fiat Group Automobiles Germany AG mit seinen Marken Alfa Romeo, Fiat, Lancia und Fiat Professional. Werner H. Frey, der die Leitung der deutschen Vertriebsgesellschaft des italienischen Automobilunternehmens seit Juni 2005 innehatte, verlässt in beiderseitigem Einvernehmen das Unternehmen.

Manfred Kantner ist seit 1999 im Fiat Konzern tätig und gehört seit April 2004 der Geschäftsführung der Fiat Group Automobiles Germany AG als Vorstandsmitglied für die Volumenmarke Fiat an. Seine Berufung in den Vorstandsvorsitz unter Beibehaltung der Marken-Verantwortung für Fiat Pkw sichert die Kontinuität in der deutschen Geschäftspolitik. Gleichzeitig wurde damit nun auch in Deutschland eine Führungsstruktur eingeführt, die bereits in allen großen europäischen Vertriebsgesellschaften der Fiat Group Automobiles S.p.A., Turin, aktiv ist.

Das Unternehmen bedankte sich bei Werner H. Frey für den großen Beitrag, den er in zweieinhalb Jahren für die sehr positive Entwicklung der Marktperformance der Marken geleistet hat, und wünscht ihm für den zukünftigen Weg alles Gute.
»Hajö« hat folgendes Bild angehängt:
  • KantnerManfred2.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen