Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:14

Weltpremiere des Neuen Fiat 500 auch im Web


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kurz gemeldet - Neues von Fiat

Weltpremiere des Neuen Fiat 500 auch im Web


Wenn am 4. Juli 2007 der Neue Fiat 500 in Turin seine Internationale Premiere feiert, dann wird dieses Ereignis nicht nur in der piemontesischen Metropole gefeiert. Das gigantische Event mit über 7.000 Premierengästen kann auch live auf der Website "www.fiat500.com" miterlebt werden. Eine Website, die weltweit allen Fiat 500 Fans bekannt ist und auf der der Neue Fiat 500 von den Besuchern virtuell mit gestaltet werden konnte. In seiner endgültigen Form präsentiert sich der Neue Fiat 500 erstmals öffentlich am kommenden Mittwoch - exakt 50 Jahre nach der Präsentation des ersten Fiat 500 und fast an gleicher Stelle. Während damals das neue Modell mit einem Autokorso von 150 Fahrzeugen direkt von der Produktionsstätte aus durch Turins City seine Weltpremiere feierte, wird der Neue Fiat 500 am Ufer des Po enthüllt.

Um 22 Uhr hebt sich dort der Vorhang, erleben die zahlreichen Premieren-Gäste - neben führenden Vertretern aus Wirtschaft und Politik auch Prominente aus Sport, Mode und dem Showbusiness - eine spektakuläre Show mit dem Neuen Fiat 500 im Mittelpunkt. Inszeniert wird sie von Marco Balich, weltweit bekannter und renommierter Event-Produzent, der auch die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele 2006 in Turin gestaltete. Mit verfolgen können die Show auch die Turiner auf Großleinwänden, die auf zahlreichen Plätzen aufgebaut sind. Und auch das italienische Fernsehen ist der Premierenfeier zwei Stunden lang live zugeschaltet.

salvi

Mitglied

  • »salvi« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:38

RE: Weltpremiere des Neuen Fiat 500 auch im Web

4. Juli - 22:00 bis 23:30
Live-Web-Streaming auf der fiat500-Website
Live-TV-Übertragung auf Canale 5 (Sat: Hotbird)


5 Juli - 9:00 bis 10:30 Uhr
Live Web-Streaming auf der fiat500-Website
sowohl italienische als auch englische Version.

Infos über meinen Bravo: wird derzeit gebaut! :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!