Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roli22« (6. Dezember 2011, 06:02)
Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon
Zitat
Original von Roli22
Auch wenn die Bilder nicht stimmen wird es höchste Zeit für Alfa etwas zu unternehmen!
Zurzeit bauen sie zwei Modelle!!! Das ist doch ein Scherz...
vlg Roli
Zitat
Original von Gammler
3 ;-)
Mito, Giulietta und 159
Zitat
Original von Roli22
Auch wenn die Bilder nicht stimmen wird es höchste Zeit für Alfa etwas zu unternehmen!
Zurzeit bauen sie zwei Modelle!!! Das ist doch ein Scherz...
vlg Roli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRASCANICO« (6. Dezember 2011, 20:31)
Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.
Zitat
Original von TRASCANICO
Aber finde die Guila eig ganz hünsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (6. Dezember 2011, 23:51)
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Zitat
Original von Freakazoid
Naja wenn ich bedenke das ich hier in Berlin fast mehr Mitos als Puntos sehe und mehr Giuliettas als Bravos, dann eher NEIN!
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Formula, 120 PS, Crossover, 17" Zoll Bereifung und demnächst mit Tempomat :-) !!!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Zitat
Original von turino
...ganz wichtig, die Modellpalette aufgebohrt werden....
...und heute, zwei lächerliche Grundmodelle im Leistungsportfolio. Hoffe nur man läßt sich mit neuen Fahrzeugen nicht mehr so viel Zeit, den die hat meines Erachtens Alfa nicht mehr. Traurig, alles sehr traurig. Ciao Alfa...
...Lancia ist noch trauriger aufgestellt, numehr nur noch zum Amiblech-Abklatsch verkommen, schlimm, ganz schlimm...
Zitat
Original von BravoMaseratie
aber Preise wie VAG und immernoch schwammige Qualität!!! Muss doch nicht sein... Da fehlt mir einfach das extra oben drauf....
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign