Infos über meinen Bravo: 120PS, mylife sport
Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)
Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed
Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!
Infos über meinen Bravo: 1,6 Multijet Diesel 120 PS (Farbe: weiß. Ausstattung: MyLife)
Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD
Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (29. März 2012, 14:57)
Infos über meinen Bravo: 1,6 Multijet Diesel 120 PS (Farbe: weiß. Ausstattung: MyLife)
Zitat
Original von BravoMaseratie
Wie gesagt laut meinem Stand ist der Bravo MYlife ein Sondermodell wo man nicht viel dazu bestellen kann sonder er so ausgeliefert wird wie beworden.
Im gegensatz zu einer Ausstattungslinie wie emotion, dynamik oder easy (ehemals Active) da kann man das dazubestellen, deswegen bin ich verwundert
Oder kommst du aus Österreich, da ist das ja alles bissl anders![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Zitat
Original von Machiavelli
....
Ich bin seit 3 Wochen stolzer Fahrer eines weißen Bravo, motorisiert wie Deiner und auch MyLife ausgestattet, allerdings ist der Lack weiß. Der Wagen stand ....
Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC
Zitat
Original von Machiavelli
...Ich bin seit 3 Wochen stolzer Fahrer eines weißen Bravo, motorisiert wie Deiner und auch MyLife ausgestattet, allerdings ist der Lack weiß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maranello2011« (29. März 2012, 17:05)
Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC
Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon
Zitat
Original von Machiavelli
Fölngota is in Österrääch. Do kummt a her.
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign