Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

41

Montag, 5. Mai 2014, 12:43


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

nur bei anderen autos lässt es reparieren und dann is gut, und der bravo egal wie oft du was reparieren lässt es kommt immer wieder. das ist nicht der sinn der sache.

Marek

Bravo-Schrauber

  • »Marek« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

Wohnort: Berg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

42

Montag, 5. Mai 2014, 13:11

Das zeugt aber von ganz großem Ego, wenn man meint nur einem selbst wiederfährt was und alle anderen sind zufrieden. Ich schrieb ja auch wegen der Differenzierung zwischen Hersteller und Werkstatt. Einfach mal im Wiki nachschauen, was das für ein lustiges Fremdwort ist.

Allerletzte Beispiele aus eigenem Bekanntenkreis zu dem "nur Fiat bekommts net hin Thema" und dann BITTE endlich den Scheiß schließen!

VW T5 Werkscampingumbau --> nach dem 25sten :!: Werkstattaufenthalt in der GARANTIEZEIT :!: aufgehört zu zählen (hier übrigens u.a. auch wegen klappern)

Opel Vectra --> Wandlung

Volvo S40 --> nach einem halben Jahr rumprobierei (Elektrik glaub ich) einen NEUEN Wagen bekommen

Das waren alles Neuwägen. Die mit dem T5 sind selbst Schuld, so wie Du, nicht mit einem Rechtsanwalt daher zu kommen, wenns wirklich sooo schlimm bei Dir ist. Die anderen Beiden waren gescheiter.
Fiat Bravo 2.0 Diesel

Freakazoid

unregistriert

43

Montag, 5. Mai 2014, 14:08

Habe ich schonmal geschrieben das der Chef meiner Frau 60x in 3 Jahren mit seinen Q7 in der Werkstatt war.
Unter anderem kam er nicht mehr aus dem Auto raus. Problem wurde NICHT gefunden und ist öfter passiert!
Es lies sich also nicht reparieren.
Das Steuerketten-VAG-problem lässt sich auch nicht reparieren...kommt mit ein wenig Pech alle 60000km wieder! ^^
Aber das wirst du jetzt wieder überlesen. Ich kenne dich ja!

Du bleibst also Lieber mit nen deutschem Auto mehrmals stehen als in nem FIAT etwas Fahrwerksgeräusche zu haben?
Du merkst schon wie lächerlich DU dich machst? :D:D:D:D:D:D

Daniel. Ich habe gesagt mein Fahrwerk poltert in tiefen -°C - aber das versteht dein RTL-Hirn nicht!
Und da es wenn es kalt ist für ne Italienerin ungemütlich wird verstehe ich das. :-P

Aber mit Dir kann man eh nicht reden...weil deine Argumentation grundlegend am Arsch ist.
HEY...ich habe nen tolles Video gefunden - ich finde das trifft die Faust aufs Auge! :D

https://www.youtube.com/watch?v=27uBIWaegxE

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

44

Montag, 5. Mai 2014, 21:30

was kann man von nen ossi schon erwarten,die hätten die mauer damals höher bauen sollen statt wegreissen........

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

45

Montag, 5. Mai 2014, 21:31

wer mir blöd hertut den schreib ich auch blöd zurück.

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

46

Montag, 5. Mai 2014, 23:55

aber leute keine angst zu dem thema schreib ich jetzt nix mehr ist jetzt hier abgeschlossen.

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 6. Mai 2014, 00:55

was kann man von nen ossi schon erwarten,die hätten die mauer damals höher bauen sollen statt wegreissen........

Also jetzt reichts mir auch langsam hier. Was kommt als nächstes? Werden jetzt noch Ausländer beschimpft und über Behinderte hergezogen. Wieso beendet das keiner der Verantwortlichen hier?
:078: :078: :078: :078:
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Lumi

Bravo-Fahrer

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:18

Das mit dem Ossi hätte wirklich nicht sein müssen.

Scheinbar werden es nicht nur weniger Benutzer, sondern auch weniger (aktive) Moderatoren... :(

Lumi

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet (150PS) Dynamic, Crossover Schwarz


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:44


Scheinbar werden es nicht nur weniger Benutzer, sondern auch weniger (aktive) Moderatoren... :(


Ich frag mich auch, wo denn alle Moderatoren immer sind!?
Vielleicht gibt es keine mehr!

?( lg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Freakazoid

unregistriert

50

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:57

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Soll mich sowas jucken!?
Wenn man keine Argumente mehr hat kommt der Ossi-Spruch! Ist doch gang und gebe bei Trollen! :D

Kein Wort zum Audi-, Steuerketten- und / oder DSG-Problem. Das sagt doch alles.
Sind ja auch alles Probleme die immer wieder auftreten können - leider aber viel teurer sind und man damit sogar einfach mal nicht weiter kommt...
...weils Auto nicht fährt, oder man nicht raus kommt! ^^

Aber das ist ja nicht das was der Troll erreichen will. :D
Ich finds amüsant. Der "RTL-Video" scheine ich seine Art perfekt getroffen zu haben. *schulternklopf* :D


Lumi

Bravo-Fahrer

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:06

Es gibt 10 Moderatoren und 1 Admin. Davon sind gerade mal noch 5 Mann halbwegs aktiv. (BravoMaseratie, Maranello2011, RIPzone, DonBravo, Hajö)

Lumi

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet (150PS) Dynamic, Crossover Schwarz


Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:44

nur mal zur info. liest doch bitte mal wer zuerst mit den Beleidigungen angefangen hat, ich sicherlich nicht!

Bravo Sport

Bravo-Profi

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:03

Ich dachte du wolltest nichts mehr schreiben.
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marek

Bravo-Schrauber

  • »Marek« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

Wohnort: Berg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:08

Moderatoren bitte den Benutzer sperren und Thema schließen!

Unfassbar, jetzt geht der Mist in die nächste Runde / nächsten Tag.

Schlaumeier, wenn Du so ein prima Durchblicker bisd, machst gleich weiter und kannst nicht aufhören oder was?



Das hier ist einfach lächerlich. Und wenn ich dann noch überleg, dass ein Moderator gleich rumrüffelt, wenn man etwas zynisch auf eine "welche Größe hat mein Birnchen" Frage antwortet und das hier wird geduldet. Ohne Worte.
Fiat Bravo 2.0 Diesel

Freakazoid

unregistriert

55

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:06

Ich finde es amüsant! :D

werner

Bravo-Schrauber

  • »werner« ist männlich

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 5. Januar 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:19

So,


Daniel81rgbg
, jetzt aber mal schön wieder zrück ins Heim!
gruß werner

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Dynamic (2010), FIAT Panda Classic, FIAT Punto Dynamic


Gassei

Mitglied

  • »Gassei« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Wohnort: Lippstadt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:37

da fehlen einem worte. dumm geboren und nichts dazu gelehrnt

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamik


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:02

An alle die sich hier beschwert haben, was ja seinen Grund hat!

Ich habe dem User eine Verwarnung erteilt, welche auf die Meldung eines von ihm verfasstem Beitrag's geschah.
Dabei hatte ich noch nicht alles gelesen, was hier abgelaufen ist, was ich natürlich nachgeholt habe!
Wenn das nicht ruhiger wird, wird der User Daniel81rgbg dem Forum verwiesen!!

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


DerDuke

unregistriert

59

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:39

Was geht denn hier ab?

Ich fahre zufälligerweise gerade beide Marken - Fiat und VW (Bravo und nen vom Listenpreis her doppelt so teuren Sharan 2.0 TDI).

Auch bei VW ist nicht alles Gold was glänzt und ja, auch die kochen nur mit Wasser. Ich hab mir den Bravo als "Zweitauto" ganz bewusst zugelegt, weil mir für den Einsatzzweck (tägl. 120km zur Arbeit Pendeln) ein vergleichbarer Golf viel zu teuer gewesen wäre. In der "Brot-und-Butter" Ausstattung kann der Golf auch nicht mehr als ein Bravo - natürlich bekommt man dort viel Sonderausstattung, die Fiat nicht anbietet - nur wer kauft sich dann schon nen neuen Golf um >30.000€?

Ich bin schon einige Fiat gefahren und auch schon einiges aus dem VAG-Konzern (Sharan, Octavia, Leon) - mir wäre nie aufgefallen, dass diese KFZ zuverlässiger wären als ein Fiat. Meiner bescheidenen Meinung liegt die Zuverlässigkeit zu mind. 50% beim Fahrzeughalter (Pflege, Wartung, rechtzeitige Reparaturen).

Meine Erfahrung hat auch gezeigt: Umso günstiger ein Fahrzeug ist (z.B. ein Fiat), umso weniger Geld haben die Besitzer oftmals auch für die Wartung (bzw. nehmen diese nicht so ernst). Das wirkt sich dann nach einigen Jahren natürlich direkt auf die Zuverlässigkeit aus ("Wartungsstau").

Pech kann man bei jeder Marke haben, aber gerade bei der Zuverlässigkeit würde ich z.B. die japanischen Hersteller (Mazda, Toyota) defintiv noch über so manchem europäischem Fabrikat sehen.

Ja, ich hätte mir einen gleich ausgestatteten Golf auch leisten können - nur der Bravo ist jetzt am Ende des Modellzyklus wirklich ausgereift, hat einen tollen 1.6er Diesel (fahrt mal im Vergleich dazu den 1.6er im Golf) und hat mich (Rabatt bereits berücksichtigt) einfach rund 5.000€ weniger gekostet.

Und was mir fast am wichtigsten ist: Mein Freundlicher ist wirklich freundlich 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

-Jens-

Bravo-Fahrer

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 15. März 2014

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:28

In der Familie hatten wir schon ein paar Schoten mit Fiat, aber nach Hause kamen die alle bis auf den Seicento. Der hatte 100k km runter und war schlechter als mein Bravo.
Mein Bravo wurde wohl im letzten Jahr wenig gepflegt, Embleme tot- aber es wurde nicht gesagt das Radio wackelkontakt, Schaden am Radkasten hinten links...
Dafür fährt er sich gut, das Fahrwerk ist sehr polternd warzunehmen, aber es liegt sehr gut. Das Getriebe zeigt nach 150k schon den ersten Verschleiß ;(
Aber sonst klappert nichts, auf Kopfsteinpflaster dröhnt hinten rechts was, aber das kann auch aus dem Aufgeräumenten Kofferraum kommen :D
Das Interieuer sieht noch klasse aus, hat aber Tausende von Kratzern, ist wohl zu weich der Kunststoff.
Das Auto ist im Vergleich wie alle Autos aus der 5000€ Klasse und tut das was soll. :023:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!