Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

samet

Bravo-Schrauber

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 13:56

Auch ich sage TSCHÜSS! wünsche euch allen, alles gute!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bin nun etwas mehr als 5 Jahren mit meinem Fiat Bravo unterwegs gewesen und war auch sehr zufrieden! Gestern habe ich ihn verkauft, mit zwei Kindern ist es halt doch etwas eng.

Eigentlich wollte ich bei Fiat bleiben aber es kann nicht sein, dass ich bei einem Fiat Tipo Sport / S-Design nur 120PS bekomme! Da ich viel Langstrecke fahre wollte ich bei meinem nächsten Auto zwischen 140-170PS haben (und Automatik). Da Fiat mir in diese Richtung nichts bieten kann wurde es ein SKODA OCTAVIA 150PS 2.0 mit DSG Style Limited. bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe dass dies auch so bleibt.

Wünsche euch ALLES ALLES gute!

Tschüss!

LatinLova

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 8. August 2016

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. November 2019, 13:56

Machs gut und viel Spaß mit dem Skoda :)!

Bravo 198

Bravo-Fahrer

  • »Bravo 198« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 25. Mai 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2019, 17:04

Es gäbe da noch den 500X Sport mit dem 1.3 GSE Firefly 150 PS und DCT-Getriebe :D

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 150 PS Sport ,Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!