Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel
Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel
Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau
Zitat
Original von Lucky-27
Heute in die neue Motorsport geschaut und stand es schwarz auf weiß.
Kleinwagen Megatest.
Teilgenommen haben
Citroen C3
Punto Evo 1,4l 161V mit 105PS
Ford Fiesta
Honda Jazz
Mitsubishi Colt
Opel Corsa
Peugeot 207
Renault Clsio
Skoda Fabia
VW Polo 1,2 TSI
Ergebnis Punto:
Er hat den schicksten Inneraum - italienisch halt. Der Rest des Punto begeistert weniger. Schlapper, rauer und durstiger Motor. zittrige Federung und teils nervöses und nicht abschätzbares Händling. Synthetische Lenkung. Mäßige Variabilität und langer Bremsweg auf Mikrosplitt.
Bumm Volles blaues Auge.
Gewonnen haben Fabia/Polo. Praktisch gleich.
Infos über meinen Bravo: momentan Mito QV
Zitat
Original von Lucky-27
Heute in die neue Motorsport geschaut und stand es schwarz auf weiß.
Kleinwagen Megatest.
Teilgenommen haben
.......
Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign