Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

klenda

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:43

bei gasabnahme klacker geräusche und belüftung geht nicht


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo liebe bravo fahrer ich habe ein ganz grosses problem....
ich habe mir letzten monat ein kleinen flitzer gekauft und nun kommen mir die ersten problemchen muss dazu sagen das ich auf ein verkaufsbetrüger reingefallen bin.naja wie dem auch sei nun zu meinem problemchen die ich habe:

also wenn ich fahre und mein fuss vom gaspedal nehme kommen so komische klacker geräusche genauso wenn ich bremse hört sich das nicht gesund an und es macht immer " duff duff duff :oops:" naja die scheiben wurden schon erneuert. aber besser ist es denoch nicht.

dann haben die vorbesitzer die idioten das kabel hinter dem radiostecker abgeschnitte(ich glaub das heisst kabelbaum oder so) und nun bekomme ich keine richtige leistung in meine anlage geschweige den das mein belüftungssystem funktioniert, mal geht es mal wieder nicht.warum weiss ich nicht war auch schon in der werkstatt und die sagten der lüftermotor sei kaputt kann ja nicht wenn es zwischen durch mal wieder volle power geht. und den zu guter letzte habe ich nur 1 schlüssel und zwar den roten kan da was passieren?

ich würde mich freuen wenn ihr mir vlt irgendwie helfen könntet da ich mein kleinen jetzt schon nicht mehr hergeben möchte.

P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:09

Ist es ein Fiat Bravo 198?
Hast Du das Auto bei einem Händler gekauft?
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:30

Also der rote Schlüssel klingt für mich nach dem Bravo 182 und nicht dem neuen 198.
Der neue Bravo hat, so ist es zumindest bei mir, einen blauen Ersatzschlüssel dazu.

So mal nebenbei, hast du diesen Betrüger wenigstens schon angezeigt? Ich denk ja mal nicht, das du auf dem Schaden sitzen bleiben willst?.... :roll:


Nun zum eigtl. Thema, also der Werkstattmeister kann durchaus recht damit haben, das der Lüftermotor kaputt ist, damit ist in deinem Fall von einem Wackelkontakt auszugehen.
Bei dem Radio wirst du wohl allerdings ein Problem haben, wenn die Anschlusskabel gekürzt wurden. Denn die wieder zu verlängern ist Sinnlos und bringt auch keine Verbesserung, im Gegenteil, davon wird es noch schlechter.

Was den Schlüssel angeht, du musst mindestens zwei Schlüssel beim Autokauf bekommen. Einer ist der "alltägliche" Schlüssel, den du ständig nutzt und der andere ist der sogenante "Notschlüssel", der ist dafür da, wenn du den ersten verloren hast.
Wenn du nun nur einen Schlüssel hast, würde ich den Verkäufer darum bitten, den zweiten Schlüssel auch auszuhändigen.
Eine Aussage, wie: "Den hab ich nicht mehr." oder "Wo der rumliegt weiß ich auch nicht." zählt dabei nicht!!!!!

Mit dem zweiten Schlüssel könnten sie dir sonst einfach das Auto klauen und du hättest gar nichts mehr. Da wäre ich schon etwas vorsichtig. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!