Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Marek

Bravo-Schrauber

  • »Marek« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

Wohnort: Berg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 08:59

Beschwerde bei Fiat Deutschland


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor wegen einer Vertragswerkstatt zu platzen. :cursing: Wenn meine Themen nicht kurzfristig bearbeitet werden würde ich mich gern bei Fiat Deutschland über den Laden beschweren. Geht das? Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja wo?



Dank euch!
Fiat Bravo 2.0 Diesel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

Donnerstag, 29. August 2013, 11:47

Hi,

beschweren kannst Du Dich immer, doch ob Du eine Antwort erhältst steht auf einem anderen Blatt. Die Jungs von Fiat sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie auf Kritik wenig bis gar nicht reagieren. Musste ein Kumpel leider am eigenem Leibe erfahren. Ist bei ihm schon zwei Jahre her, aber seine Anfrage / Kritik wurde nur kurz abschlägig beschieden.

Wenn Du es versuchst, gibt es zwei Möglichkeiten:

- über das Konatktformular via Email über die Internetseite www.fiat.de

- oder per Brief: Fiat Group Automobiles Germany AG, Frankfurt a.M., Hanauer Landstraße 174 - 176
Tel.: 069 - 669880


In jedem Fall Werkstatt wechseln.

Good Luck!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bravo Sport

Bravo-Profi

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. August 2013, 12:40

Hey Marek,
mal ne Frage: wohnst Du in Berg bei Neumarkt?
Wenn ja, ist Deine Werke in Pilsach? (da bin ich nämlich auch u. hatte bis jetzt mit Garantiefällen zum Glück keine Problene)

Gruß Thomas
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Marek

Bravo-Schrauber

  • »Marek« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

Wohnort: Berg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. August 2013, 14:12

Jaja, in der Oberpfalz. Mit "Pühlsa" hat ich aber keine Probleme.
Fiat Bravo 2.0 Diesel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

5

Donnerstag, 29. August 2013, 16:44

Rufe bei der 00800 - Nummer auf deren Homepage an.

Was versprichst du dir davon?
Habe ich auch gemacht, raus kam nichts.
"Der Händler / Werke kennt die beschriebenen Probleme nicht".... blablabla....neuer Termin

Naja X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

6

Donnerstag, 29. August 2013, 23:08

Also ich habe mich noch nicht beschwert über meine Werke bei Fiat. Habe aber Bei "Ciao Fiat"( oder so änlich) angerufen. Hatte da so einen Aufkleber auf der Sonnenblende mit telefonnummer. Ist wohl Fiat Deutschland.

Hatte ien Problem mit der Bella und wollte die Technickabteilung sprechen. Gabs aber nicht. Hatte gesagt das meine Werke das Problem nicht gelöst bekommt. Daraufhin hat Fiat meine daten aufgenommen und sich mit der Werke in Verbindung gesetzt.

Als ich das nächste Mal da war hatte ich das Gefühl das der Meister etwas angepisst war, weil Wohl Fiat wissen wollte warum es Probleme gibt. Letzt endlich ist es auch im Sande verlaufen. Aber auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen. was hast du zu verlieren?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

Freitag, 30. August 2013, 00:43

Bevor Du Dich über die Werke beschwerst, unbedingt zunächst eine Neue suchen, denn nach der Beschwerde brauchste nicht mehr bei denen aufschlagen... 8)


P.S. Was ist denn genau alles vorgefallen? Oft hilft auch mal eine sog. "Klartext-Aussprache" mit dem Meister? :evil: Aber Fiat geht es in Deutschland momentan sehr schlecht, glaube nicht, dass sie Dir helfen werden, wie gesagt, haben mit sich zu tun...

LG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Marek

Bravo-Schrauber

  • »Marek« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

Wohnort: Berg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. August 2013, 14:14

Hab eh schon ne andere. Aber aus anderen Gründen.

Klartext bringt nix. Frei nach dem Moto geht nicht, weil gibts nicht. Ganz ehrlich, was da war / ist, möchte ich nicht veröffentlichen. 1. Gehört sich das nicht. 2. Wer weiß, wer so alles in den Foren mitließt.
Fiat Bravo 2.0 Diesel

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. August 2013, 14:36

Also sollte es um Geld gehen und Abzocken, so ist die Schlichterstelle von den Handwerkskammern ein super Mitteln. Aber bei allem anderen hilft nachfragen bei Fiat auch... Allerdings ist de Frage wie sie das Problem für dich lösen können.

Ich hab da auch mehrmals angerufen gehabt, die Leute waren meist sehr kompetent und helfen zumindestens bei der Auskunft, sonst aber eher nicht ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Manu251185

Bravo-Schrauber

  • »Manu251185« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Wohnort: Selb

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. August 2013, 08:12

Ihr wollt ne ehrliche, kompetente, zuverlässige Werke? In der Oberpfalz?

Fahrt mal nach Wildenreuth (nähe Erbendorf) ins Autohaus Simmerl.

Da bin ich immer und hatte bis jetzt nie Ärger. Im Vergleich zu anderen Fiat-Werkstätten hab ich mir dort auch schon ne Menge Geld gespart.

Es ist eine Fiat-Service Werkstatt die von Vater und Sohn betrieben wird. Einfach Top! Sollte jemand hin fahren sagt den beiden nen schönen Gruß vom Manuel aus Selb ;-)

Infos über meinen Bravo: Fiat Croma,weiß, 1,9 Multijet 150 PS, Glas-Panoramadach, Navi, Hifi-System Interscope, Blue & Me, 18 Zoll mit 20mm Spurverbreiterung pro Seite hinten, Eibach Federn VA/HA 45/35, Lederausstattung braun, Tempomat, usw.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!