Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

diana1967

Mitglied

  • »diana1967« ist weiblich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 11. August 2010

Wohnort: Odenwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 21:20

Bin ich zu pingelig mit meinem Bravo?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Oder ist das so bei Bravofahrer(innen)?

Ich hab ja nun grad mal 2 Wochen meinen Bravo (Bj 2007 also kein Neuwagen), dennochmuß ich feststellen, dass ich mich auf einmal bös anstelle wenn es um meine Bella geht (war bei meinem Stilo gar nicht und den hab ich damals nagelneu gekauft).

Mal paar Beispiele:

1. Ich parke auf Parkplätzen immer so das ja nur eine Seite des Wagens so steht das jemand mit seiner Tür beim aussteigen gegen meine Bella kommen könnte.

2. Bei mir im Auto darf niemand essen oder trinken.

3. jeder Staubkrümel auf dem Amaturenbrett/ Ablagen ect. wird sofort bei Fahrende entfernt. Microfaserlappen liegt dazu extra im Auto.

4. Nach dem aussteigen schau ich rund ums Auto ob irgendwo ein neuer Kratzer ist.

5. Alufelgen müssen auf einmal sauber sein.(war mir beim Stilo völlig egal)

6. Einkauf kommt nur noch in den Kofferraum und da auch nur in einen Korb, damit ja nix umfallen und auslaufen kann.

7. Fußmatten werden mind. jeden zweiten Tag ausgeklopft.

Das sind nur mal ein paar kleine Beispiele mir fällt bestimmt noch mehr ein*lach

Heute hab ich mich mit meiner Mutter zum Shoppen getroffen. Als wir zurück zum Parkplatz kamen hat grad jemand neben mir eingeparkt ich natürlich :shock: wehe der kommt mit seiner Tür an meine Bella. Meine Mutter meinte darauf dann oh man du und dein Auto stell es doch lieber in die garage und hol es 1 Jahr nicht raus dann kann dir auch niemand einen kratzer rein machen :cry:

Mal ehrlich, stell nur ich mich so an mit meiner Bella oder geht es anderen genauso?

Lg Diana

Infos über meinen Bravo: Bj. 10/2007, 1,9 Multijet Dynamic, technograu metallic


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 21:28

Dein Post würde bestimmt auch gut hierzu passen:

http://www.fiat-bravo.info/artikel_fiat-…t-Bravo-198.htm

Nur so eine Idee von mir?!

Aber mir geht es genauso: Ich habe es immerhin geschafft bisher seit 4 Monaten nicht in diesem Auto zu rauchen. So lange habe ich es bislang nie ausgehalten. Ein Mal wöchentlich wir per Hand gewaschen (Punkt!). Niemals hatte ich so viel Pflegemittel an Bord vorrätig und last but not least: vor und nach der Arbeit freue ich mich einen Keks auf die Dreiviertelstunde Autofahrt. Meine Güte: es ist Bella, ein Familienmitglied! Gepflegte Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 21:37

Also ich finds tatsächlich ein wenig zu pingelig, aber es zeigt doch nur deine Freude und Besitzerstolz am neuen Auto.

Sorgen würd ich mir erst machen wenn deine Mitfahrer die Schuhe vor dem Einsteigen ausziehen müssten oder so Plastiktüten wie in der Intensivstation über die Schuhe ziehen müssten :-D ;-)
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2010, 21:38

Hallo ihr beiden!

Wieso erkenne ich Gemeinsamkeiten? Mir geht es genauso wie euch :oops:

Ist schon lustig, hatte ich mit meinen vorherigen Autos nie erlebt ;-)

Schönen Gruß
Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Muuutz

Bravo-Fan

  • »Muuutz« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Wohnort: 98590 Schwallungen/ OT Schwarzbach

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. August 2010, 22:22

Ein herzliches Hallo auch von mir!!!
Also wenn ich so eure Beiträge lese, kommt es mir vor wie in einem Deja Vu! ^^ ...denn bei mir ist es auch so!

Meine schlimmste Macke ist, dass wenn andere bei mir mitfahren, kontrolliere ich deren Schuhe, ob sie sauber sind, und wenn sie voller Matsch sind o.ä., dann dürfen sie nicht mitfahren, da kenn ich auch kein Pardon!
Ich hasse das einfach, wenn ich mich jede Woche hinstelle und das Auto sauber mache, und andere steigen ohne Rücksicht ein und dann hat man Dreckstreifen am Sitz, in der Einstiegsleiste, und und und.
Essen, Trinken--> TABU!!!
Fensterputen bei jedem Streifen!
Jede Woche wenigstens Amaturen sauber machen und alle 3 Monate wachsen!!!
.......
Also wie gesagt, es ist vllt übertrieben, aber wer sein Auto pflegt, bei dem wird es sich sicher auch iwan bedanken! :oops:

vlg von mir

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,9 JTD 8V 120PS;Epic Grey; Blue&Me; Fiat Felgen 433


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. August 2010, 22:38

Na dann mal willkommen hier bei uns!

Sieht bei mir so ähnlich aus (jedes "Check" = 100% übereinstimmung)


1.) Check
2.) Essen absolut tabu, trinken ist ok, aber nur Wasser. In Ausnahmefällen auch mal was anderes (aber da muss schon ein medizinischer Grund vorliegen) :-D
3.) hat sich mittlerweile gelegt, halte krümel etc. jetzt ein paar Tage aus bevor ich sie entfernen muss
4.) Kommt drauf an wo ich geparkt habe/wer neben mir parkt.
5.) Felgenversiegelung drauf. Die bleiben dabei dann recht sauber
6.) Check
7.) Am anfang, jetzt nicht mehr soo arg



Zu Punkt 1 einen Tip: Wenn du so parkst dass auf einer Seite des Autos eine Wand ist (Parkhaus etc.) hast du das "Tür-Anschlag-Risiko" bereits um 50% reduziert. Und immer neben teuren oder teuer getunten Autos parken. Bei denen kann man davon ausgehen dass ihnen Ihr Auto auch etwas wert ist und sie es sich nicht an meinem Bravo zerdeppern möchten

Was absolut zu vermeiden ist: Neben Firmenwagen (soweit erkennbar) und "Familien Autos" (meist Kombis mit Kindersitzen/Mini-Vans). Kinder sind beim Tür aufmachen ab und an etwas übermütig, und so manche Mutter neigt dazu ein Auto als "Gebrauchsgegenstand" (ich weiß, schlimmes Wort) anzusehen und klein Kevin dann zu sagen es sei nicht so schlimm da würden bestimmt noch mehr beulen dazu kommen... und überhaupt sei man ja selber schuld wenn man sich ein neues/fast neues Auto kauft, da fordert man sowas ja regelrecht heraus :evil:


Ach ja, bereite dich drauf vor: Wenn du den ersten Steinlschag entdeckst (meinstens beim Putzen) ist der rest vom Tag im Ar*****. Legt sich aber mit den Jahren. Musst es als "Kampfspuren" sehen und mit Stolz tragen :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swordfish1986« (31. August 2010, 22:40)

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. September 2010, 01:08

RE: Bin ich zu pingelig mit meinem Bravo?

Zitat

Original von diana1967
Mal paar Beispiele:

1. Ich parke auf Parkplätzen immer so das ja nur eine Seite des Wagens so steht das jemand mit seiner Tür beim aussteigen gegen meine Bella kommen könnte.

2. Bei mir im Auto darf niemand essen oder trinken.

3. jeder Staubkrümel auf dem Amaturenbrett/ Ablagen ect. wird sofort bei Fahrende entfernt. Microfaserlappen liegt dazu extra im Auto.

4. Nach dem aussteigen schau ich rund ums Auto ob irgendwo ein neuer Kratzer ist.

5. Alufelgen müssen auf einmal sauber sein.(war mir beim Stilo völlig egal)

6. Einkauf kommt nur noch in den Kofferraum und da auch nur in einen Korb, damit ja nix umfallen und auslaufen kann.

7. Fußmatten werden mind. jeden zweiten Tag ausgeklopft.



Mal ehrlich, stell nur ich mich so an mit meiner Bella oder geht es anderen genauso?

Lg Diana




ich mach dann auch mal mit.

1.ich parke immer recht weit weg und dann auf 2 lücken! lieber ein paar meter mehr gelaufen als einen cut im blech! und wenn es nicht anders geht und ich mich zwischen 2 stellen muss, schnapp ich mir mein handy und mach von den links und rechts neben mir parkenden fzg. inkl. meinem mit kennzeichen ein foto (wozu hat man denn schließlich so ein ding), wer wo, wie gestanden hat, und wenn die shopping tour länger dauert geh ich ca. stündlich mal die tüten wegschaffen und schau ob noch alles rechtens ist!

2. essen ist tabu und sonst nur ''geschlossene'' (wiederverschließbare) getränke

3. welcher staub? :lol:

4. das seh ich bei der fast wöchentlichen fahrzeugpflege und entferne das dann auch gleich (wenns nicht so geht -> termin beim lackierer vereinbaren) im winter steht sie in einer trockenen garage und wird nicht bewegt, bzw. belästigt. (so kann gar nichts passieren)

5. siehe 4.

6. für den einkauf haben wir das auto meiner besseren hälfte

7.siehe 4.

mitfahrer geduldet, unter dem motto: schuhe sauber-> tür auf -> setzen-> anschnallen-> füße im rechten winkel zum oberkörper-> hände auf den schoß-> nichts anfassen-> klappe halten, die fahrt und das ambiente genießen! :lol:

eine ausnahme gibt es dennoch: mein sonnenschein kann auf ihrer seite machen was sie will, denn sie weiß sich zu verhalten und in ihrem fzg. gelten für mitfahrer die gleichen regeln!


noch was: ich hab über den vorder sitzen leder sitzschoner, auf der rückbank ein schwarzes leinentuch und im kofferraum eine decke liegen! das interieur muss ja nicht mutwillig geschändet werden! :lol:

Zitat

Zitat von poldiausw:Sorgen würd ich mir erst machen wenn deine Mitfahrer die Schuhe vor dem Einsteigen ausziehen müssten oder so Plastiktüten wie in der Intensivstation über die Schuhe ziehen müssten


wieso sorgen? die sind echt praktisch! :oops:
für alle fälle liegen bei mir immer 3 paar davon in der beifahrertür und noch 2 in der ''fahrzeugpflege tasche'' im kofferraum! noch dazu sind die fast in wagenfarbe! :lol:

ps: hab immer mindestens 10 microfasertücher mit an bord. man(n) weiß ja nie! :roll:



wie du liest bist du nicht allein! und irgendwann werden wir die weltherrschaft an uns reißen! :Banane36:



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. September 2010, 01:16

Wieso pingelig? Das ist doch normal... :-)

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


9

Mittwoch, 1. September 2010, 04:44

1. Ich rauche im Auto
2. Ich esse auch nen Burger in der Bella und zieh mir ne DVD rein
3. Ich trink auch mal nen Bier auf dem Weg von der Arbeit nachhause
4. Ich hab ne Bulldogge, die versaut mir jedes mal den Sitz, Teppich, Scheiben, und Türverkleidungen, und den Handbremshebel nimmt er als Kauknochen
5. Ich wasche mein Auto mind. 1 mal die Woche an der SB-Waschstraße
6. Mind. einmal die Woche Innenreinigung (alles inbegriffen, Scheiben, Armaturen, Sitze, Teppiche)
7. Pfandflaschensammlung auf der Rückbank, ca. 5 € wert :-D

Jaaa ich weiß schande über mich :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ron« (1. September 2010, 04:45)


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. September 2010, 06:53

Zitat

Original von Ron
1. Ich rauche im Auto
2. Ich esse auch nen Burger in der Bella und zieh mir ne DVD rein
3. Ich trink auch mal nen Bier auf dem Weg von der Arbeit nachhause
4. Ich hab ne Bulldogge, die versaut mir jedes mal den Sitz, Teppich, Scheiben, und Türverkleidungen, und den Handbremshebel nimmt er als Kauknochen
5. Ich wasche mein Auto mind. 1 mal die Woche an der SB-Waschstraße
6. Mind. einmal die Woche Innenreinigung (alles inbegriffen, Scheiben, Armaturen, Sitze, Teppiche)
7. Pfandflaschensammlung auf der Rückbank, ca. 5 € wert :-D

Jaaa ich weiß schande über mich :-D


Schnappt euch Mistgabeln und Fackeln, dem nehmen wir das Auto ab!!!!!!! :twisted:

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Freakazoid

unregistriert

11

Mittwoch, 1. September 2010, 08:00

Da musst das Auto aber schon fast verbrennen *lach* die arme Bella :D

ansonsten...von 1-7 check bis teilw. check :D

P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. September 2010, 11:48

RE: Bin ich zu pingelig mit meinem Bravo?

1. Ich parke auf Parkplätzen immer so das möglichst keiner neben mir Parkt. Notfalls in der Wüste. Laufen hält ja gesund.

2. Bei mir im Auto darf niemand essen oder trinken. Ansonsten wird der Waffenkoffer aus dem Kofferaum geholt.

3. Welcher Staub?

4. Das geniesse ich bei jeder Handwäsche und rege mich dann den ganzen Tag auf.

5. Alufelgen sind sauber.

6. Einkauf kommt nur noch in den Kofferraum und da auch nur in einen Korb, damit ja nix umfallen und auslaufen kann.

7. Fußmatten werden mind. jeden zweiten Tag ausgeklopft.
Ne, ich hab sehr wenig Dreck, bei mir reicht es wenn ich es einmal die Woche absauge beim Waschen.

8. Bella wird niemals kalt getreten sondern sanft warmgefahren.
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. September 2010, 12:37

Doch so viele mit diesem "Verhalten". Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon bei mir wäre es was psychisches :-D

Meine Freundin habe ich mittlerweile auch schon auf so ein Verhalten bei Ihrem MiTo gedrillt :-)

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


diana1967

Mitglied

  • »diana1967« ist weiblich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 11. August 2010

Wohnort: Odenwald

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. September 2010, 15:37

Boahh, da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin, die sich mit Ihrer Bella so anstellt. :razz:

@ red 229...hihi wo konnte man diese Überzieher für die Schuhe noch gleich kaufen?

@ swordfish genauso parke ich wenn möglich auch :)

@ ron :cry: wie kann man nur so mit einer Bella umgehen :?:

LG Diana , die sich nun wieder völlig normal fühlt :-D

Infos über meinen Bravo: Bj. 10/2007, 1,9 Multijet Dynamic, technograu metallic


cm909

Bravo-Fahrer

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Wohnort: Taunusstein - Hessen

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. September 2010, 17:07

Habe ähnliche Macken, aber man muss sich schon absichern, damit einem
kein Hirni auf einem Parkplatz eine Macke in die Bella haut.
Der Innenraum gehört zum Revier von meinem Hund, einem Labbi-Mix
mit einem Gesicht von einem "friedlichen" Listenhund.
Er sitzt auf dem Hintersitz, entsprechend abgesichert. Wenn ich das
Auto verlasse, dann sitzt er hinter dem Lenkrad und passt auf.
Ich nenne ihn die doppelte Diebstahlssicherung.
Um allem Ärger aus dem Weg zu gehen, parke ich auf den Parkplätzen,
die sehr eng sind halt auf zwei Stellplätzen oder nehme einen Eckparkplatz.
Ärgerlich sind Mitfahrer, die ihre Schuhe nicht säubern können
oder den Sicherheitsgurt verwurschteln.
Ja, ansonsten wird die Kiste gewaschen, wenn sie drekig ist, spätestens
nach 2 Wochen. Dann freut man sich besonders, wenn plötzlich
und unerwartet ein sauberes Auto vor einem steht.
1,4 T-Jet 16V - maseratiblau

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. September 2010, 17:13

Boah, bei keinem von euch will ich jemals mitfahren :-D
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. September 2010, 18:08

oje... hier ist ja was los :)

Wir fahren FIAT und nicht Maserati ;)

die ersten WOchen hatte ich das auch, irgendwann hat das aber nachgelassen.
Das einzige wo ich noch aufpasse wie nen Hund ist

- Carbon am Beifahrersitz. Jeder wird jedes mal drauf hingewiesen vorsichtig zu sein
- gegessen wird max ein Cheeseburger von mcd... und das mache ich auch nur wenn ich allein bin... andere dürfen das nicht
- Tiere sind ausgeschlossen
- ich fahre seit dem selten als Fahrer mit meinem Auto in die disko, was ich früher oft gemacht habe. kotz risiko viel zu groß
- rauchen ist natürlich strikt untersagt!

ansonsten bin ich da nicht mehr so auf Zack. Der Staub wird nicht mehr so oft weg gemacht, Etwas müll sammelt sich unterm beifahrersitz. Der Kofferraum bringt mir auch ein paar Euro am Pfandautomat...

also immer ganz easy.

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. September 2010, 18:16

Zitat

Original von c00per99
oje... hier ist ja was los :)

Wir fahren FIAT und nicht Maserati ;)

die ersten WOchen hatte ich das auch, irgendwann hat das aber nachgelassen.
Das einzige wo ich noch aufpasse wie nen Hund ist

- Carbon am Beifahrersitz. Jeder wird jedes mal drauf hingewiesen vorsichtig zu sein
- gegessen wird max ein Cheeseburger von mcd... und das mache ich auch nur wenn ich allein bin... andere dürfen das nicht
- Tiere sind ausgeschlossen
- ich fahre seit dem selten als Fahrer mit meinem Auto in die disko, was ich früher oft gemacht habe. kotz risiko viel zu groß
- rauchen ist natürlich strikt untersagt!

ansonsten bin ich da nicht mehr so auf Zack. Der Staub wird nicht mehr so oft weg gemacht, Etwas müll sammelt sich unterm beifahrersitz. Der Kofferraum bringt mir auch ein paar Euro am Pfandautomat...

also immer ganz easy.


Das du nicht mehr so pingelig bist wissen wir ja schon... du fährst ja auch Mülltüten spazieren :-D :-D :-D
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. September 2010, 18:43

Zitat

Original von diana1967
@ red 229...hihi wo konnte man diese Überzieher für die Schuhe noch gleich kaufen?



keine ahnung! hab beziehungen zum krankenhauspersonal. :lol: 8-)




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Fürst

Bravo-Fan

  • »Fürst« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Bielefeld, das Venedig Ostwestfalens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. September 2010, 20:46

Zitat

Original von Ron
1. Ich rauche im Auto
2. Ich esse auch nen Burger in der Bella und zieh mir ne DVD rein
3. Ich trink auch mal nen Bier auf dem Weg von der Arbeit nachhause
4. Ich hab ne Bulldogge, die versaut mir jedes mal den Sitz, Teppich, Scheiben, und Türverkleidungen, und den Handbremshebel nimmt er als Kauknochen
5. Ich wasche mein Auto mind. 1 mal die Woche an der SB-Waschstraße
6. Mind. einmal die Woche Innenreinigung (alles inbegriffen, Scheiben, Armaturen, Sitze, Teppiche)
7. Pfandflaschensammlung auf der Rückbank, ca. 5 € wert :-D

Jaaa ich weiß schande über mich :-D



zu 1. Ich auch - reichlich - kann ja nicht schaden ;-).
zu 2. Burger esse ich nicht mehr. Habe mal ein Weile neben so einem amerikanischen Feinschmeckerrestaurant gewohnt. War unheimlich praktisch nur 100m zu McD., aber seitdem kann ich die Dinger nicht mehr sehen. Aber gegessen wird im Auto schon mal etwas.
zu 3. Bier mag ich nicht. Im Auto wird Apfelschorle oder Kaffee getrunken.
zu 4. Unser Cocker-Spaniel ist leider letztes Jahr gestorben. Ansonsten war's bis dahin das gleiche, bis auf den Handbremshebel ( auf die Idee ist er wohl nicht gekommen ).
zu 5. maximal 8-10 mal im Jahr. Das letzte Mal war Ende Juni nach dem Urlaub.
zu 6. ganz regelmäßig 3-4 mal im Jahr. Nur die Scheiben öfter wegen 1.
zu 7. Nee, das nun nicht. Die einzige Flasche im Auto bin ich.

....und ich schäme mich nicht einmal :lol:.

schmutzige Grüße

Fürst
Ich weiß durchaus nicht, wovon ich rede ( ALF )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fürst« (1. September 2010, 21:15)

Infos über meinen Bravo: 1.6 M-Jet, 120 PS, Dynamic, Crossover-Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen