Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

BRAVO2017

Bravo-Fahrer

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 26. Juni 2017

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2020, 09:44

Danke Hajö Für Deine Offenen Und Mutigen Worte Und Taten


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



HALLO AN ALLE !


Wir sollten alle Hajö für seine offenen und mutigen Worte und Taten danken !


Wer einfach nur neugierig und unerschrocken auf die nackten Tatsachen und Zahlen schauen will, der kann
sich im folgenden Link mal die drohenden Szenarien genauer vor Augen führen :


https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi…93-318f892381b8


Und wer es jetzt immer noch nicht glauben will , der macht sich am Ende mitschuldig an der drohenden Katastrophe !!!


Grüsse an alle, die auf die Schwachen, Kranken und Alten Rücksicht nehmen wollen,


Martin

Infos über meinen Bravo: BRAVO T-JET RACING DUALOGIC XENON


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

smokey55 (22.03.2020)

LatinLova

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 8. August 2016

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2020, 09:41

Ich hoffe wirklich dass die ganzen Jungspunde es mal begreifen, die schon mit dem grill in den Startlöchern stehen und das nächste warme WE im Park verbringen wollen ..

Wie schwer kann es sein, einfach mal ein paar Wochen zurückzustecken und zu Hause die Füße hochzulegen ? Man möchte meinen das Schicksal der weniger gut betuchten (gesundheitlich) sei ihnen egal ...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!