Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.
Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120
Zitat
Original von BravoMaseratie
Dieses sch*** Facebook...
Das geht mir richtig auf den Sack und nervt mich mehr als nur an...
Ständig wird man überall nur gefragt ob man diesen Schwachsinn besitzt und endlos lang genervt, das man sich doch mal anmelden soll.
Überall gibts Vergünstigungen aber nur wenn du mal die FacebookSite likest, das nervt mich ungemein....
PS: Ja ich habe kein Facebook und ja ich werde mich dort nie anmelden...
Wenn das der Grund ist das die Community hier stirbt, na dann gute Nacht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey55« (15. April 2013, 09:40)
Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht
Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic 1.9 Multijet 8V
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Mai 2012
Infos über meinen Bravo: 500L 1.6 16V 120PS, Lounge Venezia Blau/Weiß Bicolor
Zitat
Original von Dagi85
naja den bravo als tot zu erklären find ich ein wenig hart.
ich seh im schnitt jeden tag zwischen 10 und 15 bravos hier in villingen-schwnningen rumfahren.
aber ich finde das die beteiligung dennoch etwas gering ausfällt. sicherlich trage ich auch nicht viel dazu bei aber ab und zu schreibe ich was wenn ich dazu eine antwort habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (15. April 2013, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Braini« (16. April 2013, 20:47)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. November 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcusi« (17. April 2013, 04:22)
Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10
Zitat
Original von marcusi
Was seid ihr denn für verbitterte Hassprediger.
.......
Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Zitat
Original von marcusi
Was seid ihr denn für verbitterte Hassprediger.
Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)
Zitat
Original von KRolling
Die Sache ist ja auch so, das viele Dinge einfach auch schon diskutiert worden sind, allein schon deshalb sinkt die Aktivität.
Grüße
KRolling
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign