Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

knallkapsel

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:26

Das vergessene Autohaus in Kolding(Dänemark)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe gerade mal wieder im www.forum500.de ein wenig gelesen, und von Benjamin/Augsburger83
folgenden interessanten Artikel gefunden. Wollte das auch Euch zugänglich machen.

Das vergessene Autohaus

Hier geht es um ein altes Fiat-Autohaus, in dem viele alte Schätze stehen.
Auch hat Benjamin Videos von Youtube zusammen getragen. Schaut selbst:

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4

Viel Spaß beim Lesen des Artikel's (Autobild) und schauen der Videos (Youtube).

Grüße
Kay

P.S. Vielen Dank an Benjamin/Augsburger83 aus dem Forum500
für die Genehmigung seinen Artikel hier veröffentlichen zu dürfen.

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:32

RE: Das vergessene Autohaus in Kolding(Dänemark)

Ach Kay, wo haste denn die olle Kamelle her? Karneval ist doch vorbei :razz:

Das stand vor mindestens nem halben Jahr als zweiseitige Reportage in der AutoBild...ja ich weiß, die liest ja keiner ausser mir :-D

Soweit ich weiss sind aber mittlerweile alles Schätze verkauft, oder?

Aber die Videos sind gut, kannte ich noch nicht.

Von daher doch danke ;-)
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


knallkapsel

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:45

Ach Olli,

ich lese als eingefleischter Fiat-Fahrer doch keine Volkswagen, Skoda, Audi Werkszeitung.

Hättest Du gestern nicht so viele Hallermärsche geblasen, hättest Du auch gelesen, wo ich das her habe :-D

Außerdem war das für alle diejenigen gedacht, die gern Bilder von so alten Fahrzeugen sehen. Muss ja nicht immer nur um so neumodischen oder topaktuellen Kram gehen.

Grüße
Kay

Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:47

die komischen dänen ich sags ja;)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:43

Zitat

Original von knallkapsel

Hättest Du gestern nicht so viele Hallermärsche geblasen, hättest Du auch gelesen, wo ich das her habe :-D

Grüße
Kay


Das hab ich dann ja noch gesehen das du die Quelle angibts und daher leicht abgeändert das es halt schon alt ist...

Und lieb bedankt für die Videos hab ich mich ja auch :-D

Hallermärsche hast du geblasen, ich hab das Fliegerlied gesungen :PDT_ser:
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


knallkapsel

unregistriert

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:21

Hallöchen,

ich hab ehrlich gesagt in dem Autobild-Artikel, gar nicht auf das Datum geachtet. :shock:
Fand das nur Interessant, und Sebastian hat es gestern erst im Forum500 eingestellt.

Tut mir Leid... :oops: :oops: :oops: das mit dem Hallermarsch, :lol: :lol: :lol:

Grüße
Kay

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!