Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2012, 22:12

Der Admin wird heiraten...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

immer wieder und immer öfter kommen so rund um uns die Fragen auf, warum ich/wir dieses Jahr nicht am Edersee dabei sind. Das liegt ganz einfach daran, dass meine Freundin, halt falsch ... Verlobte ... und ich Anfang August heiraten werden. Direkt im Anschluss geht es für uns in die Flitterwochen und somit sind wir leider zur Edersee-Treffen-Zeit nicht da.

Sicherlich bedauern wir es dieses Jahr nicht dabei sein zu können, aber ein anderer Termin war für unsere Hochzeit nicht denkbar. Somit freuen wir uns, dass sich einige gefunden haben, die das Treffen mit uns planen und dann durchführen werden und dass auch dieses Jahr die Tradition, wenn auch ohne uns, aufrecht erhalten bleibt. Und keine Sorge, die Ausstattung wird wie gewohnt vor Ort zur Verfügung stehen und das Treffen wird bestimmt wieder super. Wir sind gespannt auf Eure Berichte.

Somit schade, dass wir dieses Jahr nicht dabei sein können, aber schön warum wir es nicht können. Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit, auch wenn es noch viel zu planen und organisieren gibt.

Gruß
Hajö :)

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 22:20

RE: Der Admin wird heiraten...

na gratulation ;)

donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 11:08

Gratulation noch mal von mir an Euch beide!!!

Das wird auch so super, denke ich mal... ;)
Viel Spaß Euch in den Flitterwochen.

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2012, 11:17

Ich gratulier dir auch mal und wünsch euch viel Glück......:-)

Wenn das mit dem Treffen am Edersee nicht schon geplant wäre, würde ich ja sagen, wie fahren alle zu deiner Hochzeit mit unseren Bravo's vor.... :-D
Die Idee ist eigtl. nicht mal so schlecht, aber ich glaub das gefällt nicht jedem.:roll:

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 15:30

HaJö wird häusslich ;)

Dann mal Gratulation und alles Gute.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2012, 22:39

:Mariage:

Auch ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen (kann nie schaden...).

Mit besten Grüßen aus dem Harz von

Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (11. April 2012, 22:40)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. April 2012, 15:42

gratulation! :)

ich selbst bin ende juni fällig ;)

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. April 2012, 20:15

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft auch von meiner Seite!

D'rum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht... :bs_quesexclaim:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Bravo444

Bravo-Fahrer

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. April 2012, 21:38

Herzlichen Glückwunsch und viele viele glückliche Jahre ;-)

Infos über meinen Bravo: weiß, T-Jet 120 PS, getönte Scheiben, K&N Sportluftfilter, Fox ESD


  • »halstenbeker« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Wohnort: halstenbek

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. April 2012, 17:33

Na dann Glückwunsch!!!!!!!!!!!
;-)

Infos über meinen Bravo: 1,4 t-jet sport,150 PS,crossover schwarz,18 zoll felgen,mittelarmlehne,blue&me,2 zonen klima


  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. April 2012, 20:27

Ja, von mir auch nochmal ALLES GUTE! =)

Lg Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (29. April 2012, 20:27)

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. April 2012, 19:42

Na dann wünsche ich euch beiden alles gute und eine lange gemeinsame Zukunft...
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


driver.05

Bravo-Schrauber

  • »driver.05« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: 53639 Königswinter

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. April 2012, 21:03

Na dann alles gute. :-D
LG Frank.

Infos über meinen Bravo: 1.4Tjet 88 KW 120 PS


yobo

Bravo-Schrauber

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:10

Mach dat nich. Anfangs heißt es noch "Ich Dich auch" und nach zehn Jahren "Du mich auch" ;-)

yobo

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic 1.9 Multijet 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen