Infos über meinen Bravo: Fiat Croma,weiß, 1,9 Multijet 150 PS, Glas-Panoramadach, Navi, Hifi-System Interscope, Blue & Me, 18 Zoll mit 20mm Spurverbreiterung pro Seite hinten, Eibach Federn VA/HA 45/35, Lederausstattung braun, Tempomat, usw.
Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.
Zitat
Original von ochriso
weiß zu gefallen!
find toll, dass du bei fiat bleibst.
warum ist denn auf den fotos immer nur das halbe auto drauf?
Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic 1.9 Multijet 8V
Zitat
Original von yobo
Zitat
Original von ochriso
weiß zu gefallen!
find toll, dass du bei fiat bleibst.
warum ist denn auf den fotos immer nur das halbe auto drauf?
Der ist so groß, dafür ist noch kein Weitwinkelobjektiv gebaut worden.![]()
Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad
Infos über meinen Bravo: Fiat Croma,weiß, 1,9 Multijet 150 PS, Glas-Panoramadach, Navi, Hifi-System Interscope, Blue & Me, 18 Zoll mit 20mm Spurverbreiterung pro Seite hinten, Eibach Federn VA/HA 45/35, Lederausstattung braun, Tempomat, usw.
Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.
Zitat
Original von Manu251185
War eben ein guter Gebrauchter......
Holzeinlagen sind meins auch nicht aber wenn man ein Auto nicht ab Werk zusammenstellt, muss man eben mit Abstrichen leben können.....
Könnte ja sagen was ich dafür bezahlt habe...denke da würde jeder mit Holzeinlagen leben können..... ;-)
Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline
Zitat
Original von Braini
Schaut euch mal die eine Seitenaufnahme genauer an. Da ist was merkwürdig.
Irgendwie sieht der Scheini wie ein MY2010 aus, die Chromkombinationen passen, aber mit gelben Blikerkeil.
Ansonsten schickes Fahrzeug.
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign