Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

gillesleon

Bravo-Fahrer

  • »gillesleon« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: frankreich

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 29. November 2009, 12:16


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hatte früher ein alfa 145 rot ,dann den stilo 1,6 16v die mein fiat händler als einzahlung für meine aktuelle Bella!....
»gillesleon« hat folgendes Bild angehängt:
  • stilo.jpg

Infos über meinen Bravo: 1,4 Tjet 150ps


gusti69

Mitglied

  • »gusti69« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17. November 2009

  • Nachricht senden

102

Montag, 7. Dezember 2009, 23:32

na bei welchem meiner ex Karren fang ich an!??!?!?!?!8-)

na ich bleibe mal in der Familie und zeige meinen X 1/9

opitsch geil - technisch Mist
»gusti69« hat folgendes Bild angehängt:
  • x19.jpg
Bravo Racing 1.4 T-Jet 120 PS - schwarz - Bj 2008

mein 2. Fiat und glaubt mir, nach meinem X 1/9 dachte ich nicht das ich wieder nen Fiat kaufe. Aber die 2 Alfa´s (166 & 156SW) vor dem Bravo haben meine Liebe zu den Italienern neu erweckt ;-)

steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:20

Zitat

Original von visitorsam

Zitat

Original von steini82
Wir haben dann einen Golf 4 2,0 Highline Bj.2000 mit 950000km und Vollausstattung gefunden...


Hast du dich da nich um eine 0 Vertan? fast 1 Millionen km ist bischen derbe. ;)

Für dein Alter auch schon eine gute Anzahl an Autos. Und von 2 VWs, 2BMWs auf den 2ten Fiat ist auch mal wieder eine positive Ansage das Fiat gut ist.



:oops: Ja das ist eine 0 zuviel! Es waren übrigens 3 VW (Golf 2, Golf 3 und Golf 4)
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima


BECK-JONAS

Bravo-Fan

  • »BECK-JONAS« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:03

also ich hatte noch nie was anderes, als einen fiat. mit 18 fing es bei mir mit punto 188 sporting an, zeitgleich hatte ich einen uno als winterauto. dann mit 22 kam ein Coupe 20V turbo plus und tipo als winterauto. die letzten zwei monate fuhr ich einen fiat punto 176 als übergangsauto. und nun seit einer woche meinen bravo multijet 16v. hier ein paar bilder
»BECK-JONAS« hat folgende Bilder angehängt:
  • 000_0048.jpg
  • für forum bravo.jpg
  • für forum.jpg
  • puntoaaaa.jpg
  • beellllaaaa.jpg
Fiat = Feuer in allen Töpfen



Fiat Punto 186 sporting
Fiat Uno
Fiat Tipo
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
Fiat Punto 176
Fiat Bravo 1,9 16V Multijet Dynamic

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BECK-JONAS« (8. Dezember 2009, 19:11)

Infos über meinen Bravo: 1,9 16v mulijet


Silverstar

Bravo-Schrauber

  • »Silverstar« ist männlich

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:54

Das waren meine:

VW Polo BJ 88

Fiat Grande Punto Active BJ 2009

Fiat Bravo Dynamic T-Jet

Nissan Micra BJ 90
»Silverstar« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00255 [] (2).jpg
  • DSC01065 [].jpg
  • DSC01066 [].jpg
  • DSC01290 [] (2).jpg
  • 12-03-07_0913 [].jpg
Gruss Silverstar


:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silverstar« (8. Dezember 2009, 19:58)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic T Jet 150 PS, Parkpilot hinten, Kurzstabantenne, getönte Scheiben, ein wenig clean,17 Bicolor Felgen


gusti69

Mitglied

  • »gusti69« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17. November 2009

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:04

vor meinem nun schon wieder einem Jahr alten Bravo waren da die beiden

156 SW 2.5
166 2.5

geile Autos, aber schluckfreudig :-D
»gusti69« hat folgende Bilder angehängt:
  • 156sw25.jpg
  • 166.jpg
Bravo Racing 1.4 T-Jet 120 PS - schwarz - Bj 2008

mein 2. Fiat und glaubt mir, nach meinem X 1/9 dachte ich nicht das ich wieder nen Fiat kaufe. Aber die 2 Alfa´s (166 & 156SW) vor dem Bravo haben meine Liebe zu den Italienern neu erweckt ;-)

konti91

Bravo-Fan

  • »konti91« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Bad Wünnenberg

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:15

Das war mein erstes Auto ein Fiat G.Punto 5-t Dynamic 1,4 8 V LPG-Gas!
War echt ein schönes Auto nur leider dauer Gast in der Werkstatt!
Und jetzt eben der Bravo 1.9 8v!
»konti91« hat folgendes Bild angehängt:
  • 640_559075_D19349_1.jpg
2007 bis 2009 Fiat Grande Punto 1.4 8v LPG
2009 bis .... Fiat Bravo 1.9 8v

Infos über meinen Bravo: 1.9 8V M-Jet mit 120Ps Blue Me Nav, Klimaautomatik ....


Franco

Bravo-Fan

  • »Franco« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Berlin Marienfelde

  • Nachricht senden

108

Montag, 28. Dezember 2009, 13:34

RE: Die ehemaligen Fahrzeuge der Bravofahrer

Ciao,
Ritmo 130 TC Abarth,Rot
Lancia Delta HF Turbo (175 PS,der "Vater"aller Integrale)Blaugraumetallic
Lancia Delta Nuovo,139 PS,Grau
Alfa 146,1.8 T-Spark 141 PS,Rot
Fiat Bravo 2 T-Jet Sport,150 PS,Techno-Grau Metallic
Cool
Inzwischen ist er etwas verändert.
Mehr große Bilder wenn es wieder warm wird,ha,ha.
»Franco« hat folgendes Bild angehängt:
  • aa2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Franco« (28. Dezember 2009, 13:38)

Infos über meinen Bravo: T-Jet,150 PS,Sport,techno-Grau Metallic,fast all inclusiv


Black Pearl

Bravo-Schrauber

  • »Black Pearl« ist männlich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: weil am rhein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

109

Montag, 28. Dezember 2009, 21:17

Hallo zusammen.
So dann gebech auch mal meinen Senf dazu.

Also dann:

1. Auto ein Fiat Uno1 1.0ie 45 PS in Rot wo ich dann die ersten 3 Jahr wo ich dann einw eing was daran gemacht habe.

2. Auto ein Fiat Uno2 1,4i.e. 70PS auch in Rot den ahbe ich dann kanppe 2 jahre gefahren ihn komplett neu aufgebaut lackiert, Tiefer, Sportauspuff,Alus scheiben tönen, Soundanlage, Motorhaube mit hutz Abrath verspoilerung.

3. Auto ein Fiat Bravo1 1,6 16V 113PS in dunkel Blau met. das ding ging wie sau (spitze fast 230km/h). Den hatte ich leider gerade mal ein knappe halbes jahr da mir dann ein Audi A8 mit fast vollgas rückwärts aufs auto gefahren ist und der Bravo dann ein Wirtschaftlich totalschaden war.

4. Auto ein Suzuki Vitara 1,6 16V 98PS in Blau met. War bis auf die alus komplett orginal und ich habe ihm dann noch trittbretter und frontbügel wie zusatz fern/Neblscheinwerfer verpasst. Den habe ich dann ca. 1 Jahr gefahren.

5. Auto ein Renault Scenic2 2,0L 16V 136PS in schwarz met. Wo von dem händler aus schon 35mm Tiefer war einen Sebring Sportauspuff und 8x18 vorn und 9x18 hinten drauf hatte. den ahbe ich dann 2 Jahre gefahren.

6. Auto mein Fiat Bravo2 1,4L 16V T-Jet Sport 150PS in blau met. wo soweit noch recht orginal ist bis auf das MSD erstazrohr bis jetzt. Aber änderungen an der Bella sind schon geplant.

In diesem Sinn
Euer
Black Pearl
1. Auto: Fiat Uno1 (45 PS)
2. Auto: Fiat Uno2 (70 PS)
3. Auto: Fiat Bravo1 (113 PS)
4. Auto: Suziki Vitara (98 PS)
5. Auto: Renault Scenic2 Ph2 (136 PS)
6. Auto: FIAT BRAVO 2 Sport (150PS)
7. Auto: Mazda 6 GH SW (147 PS)

Infos über meinen Bravo: Maserati Blau,ca.175PS ,Ragazzon MSD Ersatzrohr und ESD, Sub. von Audio system,Weise NSL,Spurverbreiterung H&R pro seite 20mm,Blaue LED innenbeleuchtung,Orginal 18 Zoll in Black Shadow,MS DESING heckdiffusor,K&N Tauschfilter, Italien Fahne auf der Frontscheibe oben


dreamax

Mitglied

  • »dreamax« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Hessen/Hanau

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:13

Ich bin vorher 3 Autos gefahren:

Als 1. Wagen hatte ich einen roten Opel Kadett 1.6 geschenkt bekommen.
Als 2. Wagen habe ich mir dann einen Corsa B gekauft in giftgrün mit stolzen 45 PS. :lol:
Mein 3. War ein echter kleiner Renner. Ein Ford Fiesta Sport MK5 mit geilen 103 PS. Nahm sich im Anzug nicht viel mit meinem jetzigen Bravo :-)
Der hatte aber bei 110 tkm einen Getriebeschaden... :cry:
Danach kam der maseratiblaue Bravo. Mein erster Neuwagen....
Ich hab noch ein paar alte Bilder:





Soviel zu meiner Autogeschichte
Grüße
dreamax

Infos über meinen Bravo: Sport +, 1.4 T-Jet 150 PS



  • »Mutijet 200cv« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. Februar 2010

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

111

Freitag, 14. Mai 2010, 22:34

hier sind meine
Der uno Turbo hab ich noch :lol:
»Mutijet 200cv« hat folgende Bilder angehängt:
  • Scannen0002.jpg
  • Immag010.jpg
  • 2.jpg
  • uno turbo.jpg
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Benito/Desktop/Neuer%20Ordner%20(6)/08012010287.jpg

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 1.9Multijet mit 200Ps


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

112

Freitag, 14. Mai 2010, 23:24

Mein erster Fiat ist mein insgesamt fünftes Auto:

Mit dem Ersten (C-Kadett) sind wir 1990 zu neunt (!) durch Magdeburg gefahren, von der Party zur Disse. Zwei Männer auf dem Beifahrersitz, drei Jungs auf der Rückbank, eine junge Dame quer darüber, zwei Frauen im Kofferraum und ich als dusseliger Fahrer. Der Wagen war derart kondensiert, dass das eh niemand sehen konnte.

Der Zweite (Peugeot 205) war mein kleiner Knallfrosch. Guter Motor, zittrige Elektrik, toller Blinkfaktor und immer eine Tube Revell-Plastikkleber im Handschuhfach.

Nummer drei (Seat Ibiza) ist mein bislang langweiligstes Auto. Langweilig weil 1.) sauschwer, 2.) 45 PS und 3.) superzuverlässig. Die weiteste Reise ging nach Mittelschweden (Gävleborgslän) im Jahre 2002. Meine Frau fuhr ihn, ich döste auf dem Beifahrersitz. Sie stubst mir in die Hüfte und fragte mich: Was heißt eigentlich "översvämning". Bevor ich in meiner Dösigkeit antworten konnte machte es "platsch".

Der vierte (Astra G) war ein Rentnerdiesel mit 38.000 km in drei Jahren gekauft und vor drei Wochen mit 210.000 km als 10jährigen in Zahlung gegeben. Ich mochte ihn ja doch, meinen 75 PS Astra-Diesel.
»h.ausdemharz« hat folgende Bilder angehängt:
  • kadett (2).jpg
  • auto3 (2).jpg
  • auto1 (2).jpg
  • 2009-10 Auto 019 (2).jpg
  • f30.jpg
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (14. Mai 2010, 23:27)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

113

Samstag, 15. Mai 2010, 09:49

Ich hatte zuerst nen Astra Bj 94 und dann 3 jahre einen Grande Punto...
»tomsab0« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF0053.jpg
  • DSCF0003.jpg

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


Chris83

Bravo-Schrauber

  • »Chris83« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Wohnort: Dinslaken

  • Nachricht senden

114

Samstag, 15. Mai 2010, 10:11

mein erstes auto war ein Fiat Tipo 1.6 suite bj 94
zweiter ein Hyundai s-coupe bj 93
dritter ein hyundai lantra bj 2000
vierter suzuki swift bj 2007
jetzt der bravo bj 2008
»Chris83« hat folgende Bilder angehängt:
  • tipo.jpg
  • tipo1.jpg
  • coupe.jpg
  • lantra.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 16V


Chris83

Bravo-Schrauber

  • »Chris83« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Wohnort: Dinslaken

  • Nachricht senden

115

Samstag, 15. Mai 2010, 10:12

und der rest :D
»Chris83« hat folgende Bilder angehängt:
  • swift1.jpg
  • swift2.jpg
  • bravo.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 16V


michael67

Bravo-Fahrer

  • »michael67« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: Meerbusch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

116

Samstag, 15. Mai 2010, 11:03

Fotos habe ich keine, aber bei mir lief das so ab:

1. Fiat Panda 750
2. Opel Kadett E
3. Opel Corsa B
4. Fiat Bravo

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

117

Samstag, 15. Mai 2010, 16:16

Na, die Kombi Opel - Fiat scheint es ja hier auffallend häufig zu geben. Liegt's vielleicht an einem ähnlichen Klientel oder Image? Wobei klassischerweise die Attribute Zuverlässigkeit und Spießigkeit eher in Richtung Rüsselsheim gehen und das Gegenteil in Richtung Turin (Ich weiß: Klischees!). Oder liegt's an dem Wunsch nach Balance?! Beiden Marken bin auch ich wohl irgendwie schon sehr wohlgesonnen, und es scheint nicht nur mir so zu gehen. Interessanter Thread mit tollen Einsichten.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (15. Mai 2010, 16:17)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Helli

Bravo-Fan

  • »Helli« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

Wohnort: Kreiensen

  • Nachricht senden

118

Samstag, 15. Mai 2010, 17:35

Mein erster war ein VW Golf 2 Automatik mit 75PS, hab ich geschenkt bekommen von meinen Eltern, den hab ich dann ca. 2 - 3 Jahre gefahren.
Dann hab ich mir für 600€ einen Fiat Punto 176 mit 55PS gekauft. Er sollte einen Motorschaden haben und sollte eigentlich in die Schrottpresse :cry: naja haben dann ein paar sachen dran gemacht + Bremsen vorn und hinten neu und er lief wieder. Musste gerade mal 120€ reinstecken 8-) hatte aber damals schon so ca. 190.000km runter ;-)
Den hab ich dann bis letztes März 2008 gefahren. Er hat mir nie im Stich gelassen, außer das es irgendwann angefangen hat von unten zu ziehen und nass zu werden weil im Unterboden ein paar kleine Löcher waren :razz:
»Helli« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fiat-Punto-axBd.jpg
  • galerieFiat-Punto-2BZ5.jpg
  • galerieFiat-Punto-Pw99.jpg
  • galerieFiat-Punto-sZZm.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V Sport 150PS - Techno Grau - Blue&Me Navi - Eibachfedern 50/30, 18° Fiat Alufelgen - Raid HP Sportluftfilter - Spurverbreiterung Vorne 10mm pro Seite / Hinten 20mm pro seite


P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

119

Samstag, 19. Juni 2010, 01:30

Ich such mal Bilder fix im Internet:

1. Ford Fiesta 89er MK II , 1 Liter 45 PS



Die Ausstattungsformulierung nackt, wäre wohl geschmeichelt gewesen.
Es hatte nicht einmal einen Zigarettenanzünder.
Und dieser Sperholzaufbau vor der Schaltung, war mir schon immer suspekt.
Tat aber wirklich seinen einfachen Dienst. Hat viele Jahre brav funktioniert.
Ausser einmal im späteren Leben wollte die Wasserpumpe nicht. Hat die bessere Hälfte zu Schrott gefahren. TOLLES AUTO, ich vermisse den kleinen.

Das beste daran: Ab 180 laut Tacho, also auf ganz bestimmten Autobahnteilen, wo es ewig Bergab geht, viel Rückenwind, denn es brauchte schon Minuten unter optimalen Bedingungen um den Speed zu erreichen, sprühten ab und zu Funken aus den mittleren Luftdüsen, nur während der VMax. Dann roch es nach verbrannten Metall. Ich kann mir bis heute nicht erklären wie oder was das war. Ich hab mich das erste mal so erschrocken, sofort auf den Standstreifen rüber und suchte etwas zum löschen. Gott sei dank war es nur ein "Phänomen" ohne echten Schaden.

2. 2x VW Polo 2 (86c) 45 & 75 PS



Kurze Begegnungen, kurz abgefasst ... beim ersten gabs die berühmten Frostschäden, tja, bei einigen riss auch der Motorblock .... der zweite machte mich auch fertig udn frass mir die Haare vom Kopf, wieso ich alle Schäden beheben lies und ihn mit Verlust verkauft habe.

Das beste daran: Der 75 PSler ging wirklich gut. Wenn er lief, lief er prima. Da konnte man auch auf der Autobahn immer mithalten. Nur zu durstig war er mir.

3. Nissan Micra, 1,1l 45 PS



Schlüssel umdrehen, Fahren, Wartungsintervalle einhalten. Tolles und braves Auto.

Das beste daran: Klein, süß, sparsam.

4. Ford Escort 87er MK 4 Ghia, 1,6l 90 PS



In Uringelb ... die Farbe hat sich einem ins Gehirn eingebrannt ...
Ausreichend flotter kleiner kompakter.
Schlüssel umdrehen, Fahren, Wartungsintervalle einhalten.
Nie was daran gehabt.

Das beste daran: Motor nicht kaputt zu kriegen.

5. Ford Escort 96er MK 7 Kombi, 1,8l TD 70 PS und Ford Sierra GT 92er MK II, 2l 118 PS



Der Escort war das bravste und sparsamste was ich je hatte. Er hat bei mir weit über 200 TKM überlebt. Kurz vor den 200 TKM flog mir leider aufgrund meiner eigenen Schuld die Kopfdichtung um die Ohren. Sonst Schlüssel umdrehen, Fahren, Wartungsintervalle einhalten. Nur die Verarbeitung war grausig. Aber tot zuverlässig. Tolles, ausreichend großes und braves Auto.

Das beste daran: Was hat der kleine alles klaglos geschleppt.... deswegen, ich darf am besten gar kein Kombi haben

Ein paar Jahre hatte ich parallel auch einen Sierra.
Sportfahrwerk/tiefer, Alus, Spoiler



Das bisher schnellste, größte und kräftigste was ich mal an eigenen Autos hatte.
Was hab ich den getreten ...nicht kaputt zu kriegen der N9B Motor ... wahnsinn.
Das Auto hat sehr lange Vollgasetappen, über 100te Kilometer, klaglos weggesteckt.
Ich hab ihm bei einem Kilometerstand von 158 TKM in technisch einwandfreien Zustand verkauft. Auch tot zuverlässig. Schlüssel umdrehen, Fahren, Wartungsintervalle einhalten.
Nie was daran gehabt.

Aber wie alle grösseren Fords damals, er schluckte halt etwas mehr ;).

Das beste daran: Viel Platz, Flott und mit dem Heckantrieb machte es doppelt soviel Spass. Ford hat Serienmässig einfach die besten Fahrwerke.

Das war alles bis 2006. Seitdem fuhr ich nur Dienstfahrzeuge.

Jetzt freue ich mich über einen eigenen FIAT demnächst :)
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »P4H« (19. Juni 2010, 01:40)

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


MaseratiBlau

Bravo-Fan

  • »MaseratiBlau« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 12. Juni 2010

Wohnort: Deutschland/NRW

  • Nachricht senden

120

Samstag, 19. Juni 2010, 09:10

Hallo,

Fiat Stilo 1.6 Benzin 103PS Bj 2006
Ford Focus 1.6 Benzin 100PS Bj 2001
Fiat Panda 4x4 1.3 Multijet Bj 2007
Renault Megane 1.9 Diesel DCI Bj 2004
Fiat Grande Punto 1.4 Benzin 77PS Bj 2006
BMW 316i Benzin 100PS Bj 1997
Skoda Octavia 1.9 TDI 105PS Bj 2008

FIAT BRAVO SPORT 1.4 T-jet 150PS in Maserati BLAU !!! Bj 2009
Ich habe mein TRAUM-Auto gefunden :-)

Bilder Folgen !

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport Maserati Blau T-jet 150 PS ~ Navi, Anhängerkupplung ( abnehmbar ) von Thule, Blue&Me, Multifunktionsdisplay+, PDC vorn & hinten, Tempomat ~


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!