Infos über meinen Bravo: 1,9 Diesel 8V 120 PS
Infos über meinen Bravo: 1.4 Multiair Sport. Brock RC18 18" Felgen(schwarz lackiert), H&R Tieferlegung 40/55, Rote Bremssättel, K&N Tauschfilter, Chiptuning in Arbeit, PowerTech Distanzscheiben 25mm pro Rad, gedippte orginalfelgen schwarz matt, getönte Scheiben, InoxCar ESD, CSR Spoilerlippe, JVC Touchscreen Radio, Vibe Subwoofer
Infos über meinen Bravo: 1.4 Multiair Sport. Brock RC18 18" Felgen(schwarz lackiert), H&R Tieferlegung 40/55, Rote Bremssättel, K&N Tauschfilter, Chiptuning in Arbeit, PowerTech Distanzscheiben 25mm pro Rad, gedippte orginalfelgen schwarz matt, getönte Scheiben, InoxCar ESD, CSR Spoilerlippe, JVC Touchscreen Radio, Vibe Subwoofer
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo, 1.4 T-Jet 150 PS , 10/2007, grau, Brock RC22 17" Felgen, InoxCar Endschalldämpfer, Erisin ES6700F
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. September 2016
Jap Arbeite bei Fiat Leider sind diese wirklich von Opel in unserem Bravo :xIch habe das Auto bei Fiat kontrollieren gelassen. Laut Fiat Händler das Synchronisierungsring beim ersten Gang ist nicht in Ordnung deshalb habe ich das Problem. Also normal ist es nicht aber man kann damit leben. Der Händler meinte die Getriebe ist von Opel (nach dem Motto Fiat macht alles TOP, Opel hat Scheiße gebaut.![]()
Infos über meinen Bravo: Brock 18" Alu Felgen BBS PerlGold Lackiert | Mittelrohr vom 2.0 L Diesel 165 PS | Forge Wastegate | Subwoofer Audio System R-Series | Spurplatten 30mm Pro Achse Hinten & Vorne | Abarth Embleme | K&N Sportluftfilter | Software von Mazza auf 175 PS | Nebelschlussleuchte Weiß | Tieferlegungsfedern von H&R 40/55 mm | LED Innenraumbeleuchtung | Motorhaubenlifter | Endschalldämpfer FOX | 200 Zellen Kat | Abarth Blendstreifen in Gold | VL 38 Lader eines Abarth 500 | Forge Wastegate mit Gelber Feder
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BRAVO2017 (29.04.2020)
Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. September 2016
Also das 6 Gang Getriebe im Bravo ist von Opel (M32) die anderen 6 Gang Getriebe bspw. im Ducato sind von Fiat selbst.@DrayNiss man sollte damit einfach abfinden oder? Es gibt keine Lösung (eine Reparatur lohnt es sich nicht).
Infos über meinen Bravo: Brock 18" Alu Felgen BBS PerlGold Lackiert | Mittelrohr vom 2.0 L Diesel 165 PS | Forge Wastegate | Subwoofer Audio System R-Series | Spurplatten 30mm Pro Achse Hinten & Vorne | Abarth Embleme | K&N Sportluftfilter | Software von Mazza auf 175 PS | Nebelschlussleuchte Weiß | Tieferlegungsfedern von H&R 40/55 mm | LED Innenraumbeleuchtung | Motorhaubenlifter | Endschalldämpfer FOX | 200 Zellen Kat | Abarth Blendstreifen in Gold | VL 38 Lader eines Abarth 500 | Forge Wastegate mit Gelber Feder
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BRAVO2017 (29.04.2020)
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign