Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Roari

Mitglied

Registrierungsdatum: 19. April 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 13:14

Frage an Dampfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey!
Ich habe vor kurzem ein Vape gekauft und benutze diesen oft im Auto. Was ich mich aber frage, ob der Geruch ähnlich wie bei Zigaretten in der Polsterung bleibt?

Ich wollte auch fragen, wo man online ein paar qualitative Flüssigkeiten bestellen kann. Die, die ich zur Zeit verwende, sind zwar für den anfangs ganz nett, haben aber einen seltsamen Geruch...woran kann das liegen?
Kauft ihr eigentlich fertige Liquids oder mischt ihr selbst?

LatinLova

Mitglied

Registrierungsdatum: 8. August 2016

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2020, 11:07

Hey,
ein Vape im Auto zu rauchen, hinterlässt nicht diesen schrecklichen Geruch, wie es Zigaretten tun. Eine Freundin von mir, vaporisiert schon seit über einem Jahr regelmäßig und auch im Auto. Je nach, Liquid, riecht es oft süßlich und nicht scheußlich...

An sich ist das Liquid mischen bekanntlich kein Hexenwerk, eine große Auswahl an dem, was man zum mischen braucht, findest du auf dieser Website: https://www.liquido24.de/liquid-mischen, inklusive einer Anleitung und Tipps.
Ich hatte schon mal einige Liquids in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bestellt.
Es ist ziemlich merkwürdig, dass die Flüssigkeit, die du benutzt hast, nach einiger Zeit anfing, übel zu riechen. Vielleicht abgelaufen oder so... Versuche, das zu überprüfen. Und versuche auch, immer nur bei zuverlässigere Hersteller zu kaufen um dir über die Sicherheit der Ware sicher zu sein.