Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

h3a7

Bravo-Fahrer

  • »h3a7« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Wohnort: 33184 Altenbeken

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Mai 2010, 19:45

frage zur autofinanzierung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute ich habe mal eine frage :

ich habe meinen bravo finanziert, ich habe den jetzt ein jahr ca und ich interessiere mich für ein anderes auto.
jetzt ist die frage wie mache ich das mit meiner bravo finanzierung? bzw wie läuft das genau ab weil das auto von einem anderen autohaus kommt, ist es möglich die finanzierung einfach umzuschreiben oder wie läuft sowas??



wäre nett wenn mir jemand helfen könnte




gruß

marc
überhohl mich ruhig mit deiner gummibereiften kasperbude......... JAGEN ist sowieso cooler :)

Infos über meinen Bravo: 1,4t-jet 16V , BlueMe , 30/50 fahrwerk, Shrothgurte,tagfahrlicht, und vieles vieles mehr :)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2010, 19:57

Thema hatten wir gestern erst von Nexi ;)

Auto Finanzierungs Tausch
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!