Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »smokey55« (22. August 2012, 08:51)
Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey55« (22. August 2012, 12:35)
Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!
Infos über meinen Bravo: Ist ein 530i und ein GP T-JET
Zitat
Original von Marcel_92
Grande Punto 2005-2009
Punto Evo 2009-2011
Punto 2011-201?
sieht doch ganz gut aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turino« (22. August 2012, 14:48)
Zitat
Original von BravoMaseratie
naja wenigstens mit Alfa gehts ab nächste jahr wieder berg auf..
Zitat
Original von turino
..........
Zum Golf: auch ich kann mich auch herzlich wenig an dem Design erwärmen, doch Hundert-Tausende von Kunden europaweit finden das Produkt mega toll und sind bereit die Preise zu zahlen. .....
Zitat
Ach ja, und Arbeitsplätze erhaletn sie auch noch
Zitat
...und nach Wiederverkaufswert
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel_92« (22. August 2012, 20:34)
Infos über meinen Bravo: Ist ein 530i und ein GP T-JET
Zitat
Guiletta... Wenn ich das kleingeld hätte würde sie schon in der Garage stehen... Ich finde sie traumhaft.... Und ich liebäugle auch mit einer Guiletta SW... Das Design ein Traum und mit dem 1.8TBI mit 265 PS... Sabber.... Lecker... Tropf... (GasUmrüstung ist ja heutzutage kein Problem)
Zitat
Original von Pipo123
Zitat
Guiletta... Wenn ich das kleingeld hätte würde sie schon in der Garage stehen... Ich finde sie traumhaft.... Und ich liebäugle auch mit einer Guiletta SW... Das Design ein Traum und mit dem 1.8TBI mit 265 PS... Sabber.... Lecker... Tropf... (GasUmrüstung ist ja heutzutage kein Problem)
Tja, eine Giulietta mit 265 PS gibts leider nicht.
Gruß
Philipp
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign