Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bravo7777

Mitglied

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Wohnort: BY

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 15:37

Grüß Gott aus Bayern


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines drei Jahre alten
Bravo 1.4 T-Jet (120PS) in Maranello Rot,
hatte vorher einen Brava Baujahr 1999, fast schon ein Oldtimer.
Ich hatte dieses Forum schon vor dem Kauf entdeckt und eure positiven Beiträge haben mich überzeugt, ich hatte den Bravo vorher beim Händler entdeckt, und was soll ich sagen...Liebe auf den ersten Blick.

Ich selbst komme aus Bayern, nahe der Ösigrenze.

Ich denk mal ich werd euch in nächster Zukunft noch mit ein paar Fragen nerven müssen, denn an meinen neuen ist doch so einiges anders als bei meinem Ex.

Liebe Grüsse und
Ciao

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Maranello


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2012, 16:00

Hallo und herzlich Willkommen hir in dem Forum der Bavo-verückten und -verliebten.

Bis jetzt wahr es sicher bei jedem, der hir einen Bravo hat, Liebe auf den ersten Blick... :-)

Du wirst sicher noch viel Spaß mit uns und deinem Bravo haben.
Für Fragen, verwende bitte auch die Suchfunktion am oberen Rand des Forums, da findest du manchmal auch schon eine Antwort. Wenn nicht, dann im passenden Teil ein neues Thema eröffnen.

Noch etwas, unter Mitgliedervorstellung > Mein Bravo (198) kannst du deinen Bravo vorstellen, natürlich liebend gerne mit Fotos. :-D

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2012, 16:04

Hallo und erstmal herzlich Willkommen :1036153111_gif:

Schön das du den Bravo treu geblieben bist ;-) Ja ja, Liebe auf den ersten Blick kennen viele hier :lol:
Schön finde ich auch, dass dich unsere positiven Beiträgen zum kauf überzeugt haben!
Nerv uns ruhig mit Fragen :-)
Wäre schön wenn du noch ein paar Fotos deiner Bella einstellst...wir sind immer neugierig ;-)

mfg. Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Mai 2012, 19:56

Von mir auch ein sehr herzliches wilkommen.
Ich beneide euch die im tiefsten deutschland leben, ich liebe bayern und ich fahre sehr gerne dort hin. Vorallem das ihr bis Italien nur einen katzensprung habt, und ich jedes jahr immer dahin langen weg in kauf nehmen muß :( .
Norddeutschland finde ich ist ein enges volk, was in bayern anders ist.
Ahja fast von thema abgekommen, hast eine sehr schöne entscheidung getroffen bezg. deines wagens.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2012, 21:16

Ebenfalls ein Bayer und nähe der Ösigrenze, darf man fragen woher? ;) Viel Spaß hier im Forum!!
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2012, 21:18

auch von mir ein herzliches willkommen.

viel spaß bei und mit uns!

grüße von einer anderen grenze zum ösiland!



steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2012, 10:36

Herzlich Willkommen im Forum :)
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Bravo7777

Mitglied

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Wohnort: BY

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Mai 2012, 13:21

vielen Dank !

vielen Dank für die netten Begrüssungen,

wohne im Lkr. AÖ, genaugenommen in Burghausen.
stimmt nach Italien ist es echt nicht weit, volltanken in Austria und ab an den Gardasee (südlichster See Bayerns, zumindest wenn man die Autokennzeichen dort betrachtet) in wenigen Stunden.

Ich werde bald mal ein paar Fotos von meinem Brava machen, aber erst mal sollte er gewaschen werden (sch.... Pollenflug) ;-)



Ciao

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Maranello


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!