Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurstbrot« (5. September 2010, 23:00)
Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt
Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt
Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,
Zitat
Original von Tom
Seit mein Poltern weg ist, bin ich mit den FK Federn auch zufrieden. Das typische Fahrverhalten nur mit Federn tiefergelegter Autos incl.
Ich hatte schon Eichbach und HR in 5 Fahrzeugen. Richtig perfekt wird es mit Federn nie.
Dafür sind die FK optisch perfekt.
Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,
Zitat
Original von cbay74
Zitat
Original von Tom
Seit mein Poltern weg ist, bin ich mit den FK Federn auch zufrieden. Das typische Fahrverhalten nur mit Federn tiefergelegter Autos incl.
Ich hatte schon Eichbach und HR in 5 Fahrzeugen. Richtig perfekt wird es mit Federn nie.
Dafür sind die FK optisch perfekt.
Was hast du denn gemacht damit das Poltern weg war auch Gartenschlauch ???? Bin am überlegen ob es nicht auch 3 lagen Schrumpfschlauch tun ?????
Gruß
cbay
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbay74« (9. September 2010, 18:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »cbay74« (10. September 2010, 20:43)
Infos über meinen Bravo: Hab leider keinen :-(
Zitat
Original von poldiausw
@cbay:
Respekt! Genau so muss er aussehen! Farbe find ich immer geiler, und vor allem mit den BiColor wirkt die richtig gut!
#
Zitat
Original von Wurstbrot
soderle war bei der dekra war erst alles supi dann nach ner weile meint er mhhh das kann ich nicht da ist ja nur ein teilegutachten dabei er meinte da musste zum tüv... ich also zum tüv gefahren..der tüv meinte mhh da muss extra nen sachverständiger kommen der ist nur dann und dann im kreis... der wäre am montag 50 km von mir entfernt in ner TÜV werkstatt.....
tolle wurst :twisted:
hät ich mir gleich vorne und hinten h und r geholt hät ichse schon längst eingetragen.. aber nee ich muss ja 10 euro sparen wollen :shock: :-( :-( :-(
so und nun? wer sagt mir das wenn ich jetzt extra dahin fahr der mir dass dann auch einträgt weil bei fk steht nur tüv österreich dabei da meinte der bei der dekra dass könnte auch probleme geben....
Zitat
Original von cbay74
was sagt FK dazu ?????????????????????
Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign