Infos über meinen Bravo: 1.6 multijet (120) dynamic, Vogtland 30/40, LED TFL, Sub... usw.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. November 2011
Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (7. Januar 2012, 16:49)
Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau
Zitat
Original von duc bravo
...
und jetzt kommt`s für 12.900,- :-D
Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,
Zitat
Original von h.ausdemharz
In der Bucht kostete das deutsche Buch 130 Taler. :shock:
Variante Zwei: Der Freundliche brauchte einfach Platz und hat den Vorführer freigegeben. So war es bei mir, aber meine Bella war da schon drei Jahre alt. Zwei Dinge sind in diesem Falle wichtig zu wissen. Erstens: Batterie und Zahnriemen haben halt schon das Alter der Erstzulassung. Zweitens: Bekommst du in diesem Falle noch die Restzeitvollgarantie?
In jedem Falle: Deine Bella hast du günstig geschossen, aber erwarte nicht zu viel, wenn du deinerseits den Bravo verkaufen möchtest. Der Wertverlust ist sicher nicht gestoppt.
Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau
Infos über meinen Bravo: 1.6 multijet (120) dynamic, Vogtland 30/40, LED TFL, Sub... usw.
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign