Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC
Zitat
Original von Collias
Hey kmcg (was heißt denn das?),
im Namen des gesamtens freue ich mich dich hier im besten Forum von allen herzlich willkommen zu heißen!
Schau dir die dynamische Dynamic-Aussatttung mal genauer an und hole dir das eine oder andere Alternativangebot für Racing oder sogar Sport-Modelle (letztere gibts als Benziner meinetwissens nur mit der 150PS Maschine) ein! Hier bekommst du einen absoluten Wohlfühlinnenraum mit chicen Sitzen, dagegen hat die Dynamikausstattung ein wenig was vom guten alten Wartenburger.... Und die 13.800,- sind auch nicht so wirklich der Hit.
Für denselben Preis, den ich damals für meinen nagelneuen Sechzehnhunderter Diesel bezahlt hatte, würde ich heute den 45 PS stärkeren Zweiliter-Diesel kriegen. Hab' mich da auch schon drüber geärgert. Die Preise sind ziemlich im Keller, weil der Bravo sich doch recht schleppend verkauft. Ein Gebrauchtwagen für um die 10.000,- Euronen sollte eigentlich zu finden sein. Ok, vielleicht hat er dann nicht 11.000 sondern vielleicht 20.000km gelaufen. Doch das ist dem von Haus aus grundsolidem Bravo piepsegal....
Greetz Collias! :-)
Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neuer88« (27. April 2011, 04:17)
Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC
Zitat
Original von neuer88
hier hast mal paar beispiel!![]()
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1
Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno
Zitat
Original von Unruhestifter
also ich finde den bravo jetzt nicht soooo übertrieben teuer in der versicherung.
ich bin 24 der wagen ist auf mich zugelassen und versichert, ich zahle bei vollkasko mit 300 sb und 150 sb teilkasko gerade mal 530 im jahr.....finde das jetzt nicht übertrieben teuer....denke jeder golf kähme teuerer.
Zitat
Original von kcmg
Ich habe viele Versicherungsangebote eingeholt, SF Klasse 7 50Prozent und SB 300. Ich habe kein Angebot was unter 900 bis 1000€ im Jahr liegt bekommen!
Des Weiteren ist die Steuer schon happig, die CO2 Emission mit 158g/km ist schon übel. Nach der neuen Regelung in 2014 dann stolze knapp 150€ Steuer im Jahr. Als Vergleich der Mito mit 95PS nur knapp 70€!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbay74« (28. April 2011, 11:27)
Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,
Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Camillo« (28. April 2011, 17:18)
Infos über meinen Bravo: Bravo t-jet Sport in Glory Weiss.
Zitat
Original von Don Camillo
Hallo, ich zahle für meinen 150 ps t-jet sport bei sf 14 (40%) im moment 345 € im jahr (HP+VK 1000 € Sb+ TK 150 € SB).
hochgerechnet auf 50% wären das 431€, also weit unter dem, was der te angeboten bekommen hat.
Infos über meinen Bravo: schwarz, stark... dezent!
Zitat
Original von Mathieu
wie war das noch gleich mit den äpfeln und birnen
naja viel spaß mit dem mito!
PS: SF7 und nichts unter 1000€ klingt mir auch nach märchen
Zitat
Original von cbay74
Zitat
Original von Don Camillo
Hallo, ich zahle für meinen 150 ps t-jet sport bei sf 14 (40%) im moment 345 € im jahr (HP+VK 1000 € Sb+ TK 150 € SB).
hochgerechnet auf 50% wären das 431€, also weit unter dem, was der te angeboten bekommen hat.
Dafür hast du ne andere Regionalklasse und evtl noch ein paar nachlässe wie Nutzerkreis Garage Nutzeralter usw usw usw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Camillo« (29. April 2011, 12:56)
Infos über meinen Bravo: Bravo t-jet Sport in Glory Weiss.
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign