Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BRAVO-RALF« (1. Februar 2012, 18:41)
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe07« (1. Februar 2012, 19:49)
Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Sport - Maserati Blue
Zitat
Original von sluimer
Bei mir knarrt die Lenkung und das Fahrwerk. Sonst alles in Ordnung.
Kann man mit leben, wenn mir nicht so kalt wäre im Auto![]()
Infos über meinen Bravo: ich liebe es
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Infos über meinen Bravo: 1.6 16V Multijet Dualogic - 16" ALU 439 - Bi-Xenon - Parksensoren vorne und hinten - Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, beheizte Scheibenwaschdüsen - Dämmerungs- und Regensensor - Blue&Me - Tango Rot
Zitat
Original von Moe07
.....und die ersten paar Kilometer rastet der Blinker nicht ein!
Infos über meinen Bravo: 2009er 2,0 Mjet, Powerrail-5 inkl inividueller Abstimmung, Leistung: ausreichend! Vogtland Gewindefahrwerk, ASA Chromfelgen 8X18, 20er Spurplatten rundum, schwarze Scheiben hinten.
Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Zitat
Original von BravoMaseratie
Ach Männer in meiner tiefgarage sind konstant 9 Grad und die Gute freut sich sehr... sonst habe ich aktuell keines der probleme...
Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed
Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9 120 PS Dynamik (Leistungssteigerung auf ca. 150 PS ) Xenon nachgerüstet, Parksensoren hinten, Tempomat (nachgerüstet) 225x45 R17 Felgen :-D Eibach Federn 50/30 Distanzscheiben 15 mm VA/HA
Zitat
Original von ron89
... wenn ich in der arbeit ankomme ist es war innen drinne und die temp anzeige steht senkrecht oben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben Jamin« (2. Februar 2012, 09:50)
Zitat
Original von ron89
wenn der motor dann läuft passt alles, schaltung ist nicht eingefroren außer der erste gang, der geht immer schwer rein.... dann tuckert sie vor sich hin und wird eigentlich recht schnell warm ... wenn ich in der arbeit ankomme ist es war innen drinne und die
temp anzeige steht senkrecht oben....
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign