Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2014, 18:48

keine werkstatt findet den fehler


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

war gestern bei auto ganzmann hatte dort meinen bravo weil ich den verdacht habe das die motorlager defekt sind,sie sagten sie hören nix haben alles kontrolliert,weil beim lastwechsel oder wenn ich die kuplung drücke unter der fahrt gibt es immer so ein komisches geräusch, soein klacken,ich bin echt langsam am verzweifeln,in welche werkstätten soll ich den noch fahren,das nerft einfach.

Cliffcali

Mitglied

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 15. März 2014

Wohnort: Bayern-Oberpfalz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2014, 19:17

Ich weiss zwar nicht wie sich ein Problem der Antriebswellen bzw. Kreuzgelenke beim Bravo bemerkbar macht aber ich vermute (je nach KM-Stand) etwas in diese Richtung sofern die Querlenker, Koppelstangen usw. ok sind.
Suche maseratiblauen Bravo T-Jet (120 oder 150 PS) mit Skydome

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2014, 20:48

es ist so,es ist wenn das autoschon warmgefahren ist dann hört man es schon deutlicher wie es auschlägt,wenn ich im 4.gang unter 2000umdrehungen vom gas geh und wieder gas gib schlägt es richtig aus.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!