Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:48

LED Rückleuchten und Edelstahl Kühlergrill


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Geminde :)

Ich habe eben mal eine E-Mail an Dectane geschickt und nachgefragt ob es den nicht irgendwann LED Rückleuchten für unsere Divas geben wird den ich muss ehrlich sagen wenn es schon Scgeinwerfer gibt sollte es eben auch Rückleuchten geben was denkt ihr darüber und wie wäre das Interesse bei euch für solche Rückleuchten???

Desweiteren habe ich an MW Motorsport geschrieben da die für den GP einen Edelstahl Kühlergrill in Schwarz im Angebot haben den sie selbst herstellen. Somit habe ich gefragt ob den nicht die möglickeit besteht eben einen solchen Kühlergrill auch für den Bravo her zu stellen. Wenn dies möglich sein sollte würde den auch hierfür Interesse bei euch bestehen???

Mit freundlichen Grüßen

Maranello Racer
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


  • »Grande Sportivo« ist männlich

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. Juli 2011

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:09

na was glaubst du denn, IMMER HER DAMIT :D

MfG
Christoph

Infos über meinen Bravo: Weitgehend alles noch Ori


  • »Reactorade87« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Emsland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:22

Das ist mam eine gute Idee.
Aber ich hoffe doch dann mal, dass das schönere und eigenständigere
Scheinwerfer werden.
Nicht so a la BWM und Co.
Denn die eig. Form der Rückleuchten sind ja an sich ganz hübsch.
Bezüglich des Grills würde mich freuen
Mein Bravo
Typ 198 8)
:) 1,4 T-Jet 120 PS Techno GREY DYNAMIC
noch Orginal aber kommt Zeit kommen Teile 8)

Infos über meinen Bravo: Typ 198 in underground grey in einer dynamic Ausstattung. 1,4 T-Jet


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:58

Zitat

Original von Grande Sportivo
na was glaubst du denn, IMMER HER DAMIT :D

MfG
Christoph

x2

cool, in dem zitat stimmt sogar der name :) praktisch, praktisch!

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:27

Kannst du mal den Link vom dem Kühlergrill geben?
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


neuer88

Bravo-Profi

  • »neuer88« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:53

mich würde auch mal der kühlergrill interessieren da ich nur die von fk und novitec seh!und an rückleuchten wäre ich auch interessiert!

mfg jerome
Männer schwindeln nicht, die Wahrheit lügt!!!

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2012, 14:52

Hab ne Antwort von MW Motorsport bekommen die lautet wie folgt:

Leider gibt es den Hersteller dieser Grills nicht mehr, deshalb haben wir
auch die Grills für den Grande Punto inzwischen gar nicht mehr im Programm.
Uns tut das auch leid, aber da kann man leider nichts mehr machen.
Telefonisch ist er seit einem 3/4 Jahr nicht mehr erreichbar, auf e-Mails
antwortet er nicht mehr, und die letzten offenen Bestellungen haben wir auch
nie erhalten. Sorry!

Echt schade naja muss ich mir wohl selber was basteln
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2012, 14:55

So Antwort von Dectane wegen den LED Rückleuchten habe ich auch bekommen.

Dectane meint das für LED Rückleuchten noch keine Planung besteht :(
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maranello Racer« (27. Januar 2012, 14:58)

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


  • »Grande Sportivo« ist männlich

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. Juli 2011

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2012, 15:04

LOL unsere Bellas gibts jz schon mehr als 4 Jahre und die machen einfach nix um die Optik ein bisschen zu konzipieren. Das find ich persönlich schon schwach :evil:

Für so nen schwulen 5er Golf oder 6er Golf haben die natürlich gleich was in petto

MfG
Christoph

Infos über meinen Bravo: Weitgehend alles noch Ori


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Januar 2012, 15:33

einen bravo sieht man halt doch sehr selten.

einen golf sieht man alle 5 meter. ist klar, dass da mehr geht.

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.



kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. Januar 2012, 15:42

Naja es ist halt ein Unterschied ob von nem Auto 300.000 oder 1.000.000 verkauft wurden. Für den Punto gibts ja auch bisschen mehr an Zubehör.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. Januar 2012, 16:08

Ja ich finds auch schwach aber so is das eben um so weniger ein Fahrzeug verkauft wird desto weniger gibts an Tuning Teilen.

Golf is halt wie ne Mülltonne vor jeder Haustür steht eben einer :)
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

13

Montag, 5. März 2012, 23:05

Wollte mal Fragen, ob es vielleicht schon etwas Neues im Bezug auf die LED-Rücklichter für den Bravo gibt?
Warte schon darauf, bist es endlich mal eine passende und gute Lösung dafür gibt. Hab nämlich auch Interesse daran.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. März 2012, 23:15

Es gibt nichts neues...und wird es wohl auch nie geben!
Ist leider so :cry:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. März 2012, 23:23

Finde das Schade. Zu sämtlichen Fahrzeugen gibt es Tunning- und Nachrüstteile, nur zum Bravo gibt es so gut wie keine Extras.
Vielleicht ist der Bravo auch einer der Modelle, wo kein Tunningteilehersteller etwas Investieren will..... :-(

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. März 2012, 00:39

Naja schau doch einfach mal was es für den Punto gibt. Für den Bravo lohnt es sich einfach nicht. Und wenn ist das Zeug dann so teuer, dass es auch wieder keiner kauft.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. März 2012, 10:12

Hatte jetzt gerade eine Idee... Wieso nicht die Glühbirnen durch LEDs ersetzen? Wenn es das passende Glühmittel gibt, schaut das sicher auch klasse aus...

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 6. März 2012, 10:28

Zitat

Original von scubidu24
Hatte jetzt gerade eine Idee... Wieso nicht die Glühbirnen durch LEDs ersetzen? Wenn es das passende Glühmittel gibt, schaut das sicher auch klasse aus...


Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber dadurch, das die orginalen Rücklichter ein Rote (und Orange für Blinker) Innenfläche haben, werden LED's nicht viel nützen. Die Wirckung/der Unterschied ist gering.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 6. März 2012, 13:27

Und dann wär da noch das Problem mit der Lampenüberwachung...

Aber einen Bravo mit TFL und LED-RL gibt es doch schon: LINK

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


Floi

Bravo-Fahrer

  • »Floi« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: Meissen

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 6. März 2012, 13:30

oohhh jaaaa der Delta <3

Infos über meinen Bravo: ist noch standart Dynamic 1,4 16V...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!