Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Italostyle

Bravo-Fan

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:02

Mod´s und Tuning Partner Forum


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wenn ich mir die "wer war online" Liste so betrachte, so erhärtet sich für mich der Eindruck bzw. die Gewissheit, daß sich dieses Bravo Forum immer mehr zu einem "only Mod´s und Tuning Partner Forum" entwickelt. Es gibt kaum Beiträge wo nicht irgendein Mod seinen Senf dazu gibt oder gar überregulierend seine Leitfunktion missbraucht....(z.B. benutze die Suchfunktion, bist Off-Topic, habe deinen Beitrag verschoben....)
Sagt mal, merkt/seht ihr Mod´s das nicht?

Meine Meinung....und eine Bitte:

... ich bitte darum: Wie seht Ihr das? und mit IHR meine ich nicht die Über-Guardian´s oder Tuning-Partner, sondern Euch normale NON-Mod´s Bravo Info Mitglieder !


Greetz
Tom

Infos über meinen Bravo: T-Jet


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:14

RE: Mod´s und Tuning Partner Forum

hellou

ich verstehe was du meinst. kann natürlich nur für mich selber sprechen, folgende aspekte sind meines erachtens für die diskussionskultur und das aktivitätsbarometer eines forums nicht förderlich:

- unqualifizierte postings (sei es inhaltlich oder formal) wie in jedem forum

im bravo-forum habe ich teilweise ein wenig mühe mit folgenden aspekten:

- diskussionen werden/wurden oft nicht moderiert sondern einfach abgeklemmt bzw. geschlossen, das frustriert die normalen user;
- einige mods sind im forum sehr präsent, andere hingegen bemerke ich persönlich kaum (die nenne ich dann phantom-mods);
- teilweise mir unverständliche rücktritte von mods ohne begründungen (da gerät man schon ein wenig ins grübeln, was da wohl im argen liegen mag -ich mochte andy und harry als mods wahnsinnig gerne!);
- andererseits wiederum sehr erstaunliche aufnahmen ins mod team;
- ausserdem ist es mir einige male passiert, dass ich um hilfe ersucht habe, aber keinerlei antwort erhalten habe.


all diese dinge haben mich persönlich dazu bewogen, mein schreib- und besuchsverhalten im forum entsprechend anzupassen.

wie gesagt, es gibt/gab mods, die ihren anspruchsvollen job sehr gut machen und bei denen möchte ich mich herzlich bedanken.

so long (ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden italo)
scub

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »scubidu24« (4. Oktober 2011, 22:16)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:23

RE: Mod´s und Tuning Partner Forum

Interessant.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Jedoch finde ich es auch gut, wenn ein Mod wie ein normaler User an Diskussionen teilnimmt und Themen startet, warum auch nicht? Denn ein Mod ist ja nur ein User mit erweiterten Zugriffs- und Kontrollrechten und irgendwo auch freiwillig hier unterwegs, ich sehe das entspannt. Manchmal ist es auch gut, wenn ein Mod regulierend eingreift, denn ein Forum ganz ohne Regeln und Kontrolle kann auch schnell entgleisen. Und sicher ist es auch nicht immer leicht als Mod Prügel einzustecken. Meine ganz persönliche Meinung. Selbst möchte ich kein Mod sein.

Mit Tuningpartnern tue ich mich da schon deutlich schwerer. Hatte erst neulich ein Thread mit Fragen zum Chiptuning gestartet, auch rechtliche Fragen gestellt. Geantwortet haben User und Mod's aber keiner der Tuningpartner. Vermute meine Fragen waren nicht gewünscht etc.. Man liest nur was von super tollen Billigangeboten oder von Anfragen, wie geil ein Tuning sei. Stellenweise fühlt man sich schon disqualifiziert, weil man noch nicht für 99 € ein Schnäppchenangebot ergattert hat. Naja. Aber Tuningpartner gehören zu solchen Foren, wie Kernkraft zur Stromversorgung. Ganz ohne scheint es nicht zu gehen. Und viele User wollen sich ja im Forum über Tuningmöglichkeiten informieren, insoweit ist es auch wieder verständlich. Hätte nur eine Bitte, nicht das Maß zu verlieren.

Ansonsten macht es hier im Forum viel Spaß. Und Danke den vielen Freiwilligen (Mod)' die das Forum am Laufen halten und regulierend eingreifen. Auch hier natürlich, bestimmt das Maß die Dinge. Aber ohne die vielen User wäre das Forum natürlich nicht das was es ist, eine prima Plattform zum Erfahrungsaustausch, Streiten und Diskutieren.

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 00:02

RE: Mod´s und Tuning Partner Forum

Zitat

Original von Italostyle
Hallo,

wenn ich mir die "wer war online" Liste so betrachte, so erhärtet sich für mich der Eindruck bzw. die Gewissheit, daß sich dieses Bravo Forum immer mehr zu einem "only Mod´s und Tuning Partner Forum" entwickelt. Es gibt kaum Beiträge wo nicht irgendein Mod seinen Senf dazu gibt oder gar überregulierend seine Leitfunktion missbraucht....(z.B. benutze die Suchfunktion, bist Off-Topic, habe deinen Beitrag verschoben....)
Sagt mal, merkt/seht ihr Mod´s das nicht?

Meine Meinung....und eine Bitte:

... ich bitte darum: Wie seht Ihr das? und mit IHR meine ich nicht die Über-Guardian´s oder Tuning-Partner, sondern Euch normale NON-Mod´s Bravo Info Mitglieder !


Greetz
Tom


Weiß zwar nicht auf welche Onlineliste du dich beziehst, aber dazu mal folgendes:

heute waren 131 Mitglieder online, davon 8 Mods.
Wie viele von den 123 Mitgliedern Beiträge verfasst haben ist eine andere Sache. Ausserdem besteht ja hier keine Mitwirkungspflicht und es ist jedem Mitglied frei überlassen ob er was schreibt oder nicht.

Wäre es dir lieber wenn die Mods nicht täglich rein schauen?

Sicherlich kann man über die Kritikpunkte diskutieren, jedoch solltest du da auch genauer werden und nicht einfach pauschal etwas in den Raum werfen ohne es anhand von Beispielen zu belegen.

Zur Tätigkeit einzelner Mods, und hier spreche ich speziell für mich:

ich habe über 2.000 Beiträge und muss mir sicherlich nicht vorhalten lassen tätig oder nicht tätig zu sein. Es gab eine Zeit da war ich als Mod sicherlich sehr aktiv. Aus verschiedenen Gründen kann ich dem nicht mehr nachkommen und ich wollte bereits aussteigen. Innerhalb des Teams wurde ich gebeten weiter zu machen und ich habe dem zugestimmt aber auch gleich darauf hingewiesen das ich mich zurück halten werde.

Aus dem Grund wurden aber auch weitere Mods dazu genommen. Es gab Zeiten da waren wir 4 Mods, nun sind wir mehrere Mods und somit ist es sicherlich zu verschmerzen wenn der eine Mod aktiver ist und der andere weniger.

Es werden einige Veränderungen im Team anstehen, wartet aber bitte ab bis Hajö dies bekannt gibt.

Gründe warum der ein oder anderen aussteigen möchte spielen da nicht mal eine Rolle, auch wenn ich verstehe das ihr gerne wissen möchtet warum derjenige aussteigt.

Ich möchte mich noch bei turino und scubi bedanken, die hier noch mal erwähnen das wir Mods diesen Job freiwillig und ehrenamtlich machen.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:14

Zitat

Original von Italostyle

Ein Moderator sollte immer seine Ecken und Kanten haben und natürlich auch in seinen Beiträgen vorweisen, sei es nun pro oder auch mal kontra.



Das ist eine Deiner früheren Aussagen.Was denn nun?!
Ich lege meine Hand ins Feuer dass kein Mod "einfach seinen Senf" dazu gibt ohne einen Grund.Und dass hier nur Mods und Forumspartner aktiv sind...kann ich nicht bestätigen,sorry.

Wenn Themen verschoben werden,weil sie in der falschen Kategorie sind.
Wenn ein Mod den Hinweis auf die Suchfunktion gibt,weil es das Thema bereits gab und dort die gesuchten Antworten stehen.
Wenn ein Mod ein Thema schliesst ist es deshalb weil entweder alles gesagt ist oder um eine kritische Situation zu entschärfen.

Wenn man als User einen Mod anschreibt,dann bekommt man immer eine Antwort - vorrausgesetzt der Mod ist zu diesem Zeitpunkt aktiv.Und wenn man mal keine Antwort bekommt,nochmals nachhaken oder einen anderen anschreiben.

Zitat

Original von scubidu24

- andererseits wiederum sehr erstaunliche aufnahmen ins mod team;



;-) frage ruhig wenn Dir etwas erstaunlich erscheint.

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:03

Auch Mod´s haben ihre eigene Meinung die sie hier im Forum kundtun möchten. Wer hier als Mod wie stark aktiv ist kann keiner der außenstehenden beurteilen, da normalerweiße keiner von uns ne große Welle macht wenn er seiner Modtätigkeit nachgeht.

Ich z. B. verschiebe Beiträge/Themen meist nur mit nem kurzen Vermerk im Beitrag dass er eben verschoben worden ist.

Gibt da nen schönen Spruch: "Wenn du etwas richtig gemacht hast merken die Leute meist nicht dass du überhaupt etwas gemacht hast".


Ach ja, meine "Modmeinung" ist übrigens immer rot falls das weiterhilft. [SIZE=7]Außer ich vergess mal die Farbe zu ändern[/SIZE]

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:05

RE: Mod´s und Tuning Partner Forum

Zitat

Original von Italostyle
Hallo,

wenn ich mir die "wer war online" Liste so betrachte, so erhärtet sich für mich der Eindruck bzw. die Gewissheit, daß sich dieses Bravo Forum immer mehr zu einem "only Mod´s und Tuning Partner Forum" entwickelt. Es gibt kaum Beiträge wo nicht irgendein Mod seinen Senf dazu gibt oder gar überregulierend seine Leitfunktion missbraucht....(z.B. benutze die Suchfunktion, bist Off-Topic, habe deinen Beitrag verschoben....)
Sagt mal, merkt/seht ihr Mod´s das nicht?


Also ich bin seit den späten Ende der 90er iwo als MOD unterwegs.
Ich wurde so geprägt, das eben nicht die Einhaltung des Hausrechts Vorrang hat, sondern die Integration und Pflege der Community. Ganz besonders die Moderation seines eigenen Bereiches. Sowas wie einen eigenen Bereich gibt es hier nicht und Moderation ist zeitintensiv. Aber ich empfinde die meisten Mods hier als recht enstpannt, hilfsbereit und kommunikativ. Sinn und Zweck ist es doch an der Community teilzunehmen. Genau deswegen sind wir doch alle hier.

Aber ohne Regeln geht es nicht und Du sprichst grundlegende Trollprobleme an, die nun einmal den normalen Ablauf stören. Einen auf bestehende Myriarden an Themenfundus hinzuweisen oder back 2 topic zu rücken ist doch nicht gerade unüblich.
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


Italostyle

Bravo-Fan

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:49

Hallo.....

und als hätt ich es geahnt. Auf meinen Thread haben fast reihenweise, zumindest bisher, "fast" nur Mods geantwortet. Hallo! Dämmerts langsam? Dieses Forum wird fast zur Gänze von Euch Mods befeuert und am Laufen gehalten.
Ich bin aufgrund meines Fahrzeugswechsels (anderer Hersteller, nicht deutsch!!!) verstärkt in einem anderen Forum vertreten. Dort merkt man kaum etwas von einem Mod. Reglementierungen bezüglich "off Topic" gibts dort nur wunderselten. Man lässt den Leuten dort viel mehr freien Lauf... und so entwickeln sich hochinteressante Konversationen, die ein Forum erst wirklich interessant machen. Sicherlich eskaliert das Eine und das Andere mal... na und...? Das ist doch das Salz in der Suppe. Hier bei FBI (Fiat Bravo Info) wird, fast unmittelbar alles im Keime erstickt (big Ivan is watching you)...schaut euch doch mal die neuen Beiträge an...die werden immer immer weniger...

...dank Euch super-hyperaktiven Mods.

Greetz
Tom

Infos über meinen Bravo: T-Jet


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:26

Kann nur für mich sprechen, aber ich antworte nix auf deine Sachen, weil du mir einfach nicht sympathisch bist ;) und dieser Post war die erste und letzte ausnahme.

Weiß echt nicht was du mit deinen ganzen negativen Beiträgen bezwecken willst. Hast eh endlich ein andres auto, was machst du dann noch hier?! nur mal so am rande.

ich fand das alles immer nur ein rumtrollen, mehr nicht.
"ignore" on.

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:38

Sach mal, gehts noch? www.wo-liegt-das-problem.de? Ich verstehe es nicht.

Zum einen sind nur 3 von 6 bisherigen Antworten von Mods, jetzt nurnoch 4 von 7, also nicht mal die Hälfte. Aber was erwartest du, wenn du ein Thema mit ebendiesem Topic erstellst? Mods sind nunmal die aktivsten User, daher sind es ja auch Mods geworden. Ich hab in keinem Forum einen Mod gesehen, der sich durch Zurückhaltung bei der Beitragszahl ausgezeichnet hätte. Ich hab auch noch nirgends mitbekommen, dass hier irgendwas im Keim erstickt worden wäre, ein paar Beispiele wären hilfreich, um das Problem nachvollziehen zu können.

Ja und mittlerweile gibt es halt zu allem und jedem Bereich schon mindestens ein oder auch viele Themen, was will man da immer neues schreiben? Der Bravo ist noch nicht so alt, als dass es ständig Probleme mit diesem oder jenem gäbe und dann ist halt mal alles durchgekaut von Spoiler über Fahrwerke, Federn, Felgen zu neuen Scheinwerfern und TFL. Wenn man die Suche benutzt, findet man eigentlich alles was das Herz begehrt, von Aus- zu Einbauanleitungen bis hin zu schicken Bildern.

Ebenso kann ich mir vorstellen, dass sich nicht so viele Mitglieder in dieses Unterforum » Community » Let's Talk About » verirren. Das finden hier eben nur Mods, die sich gewöhnlich alle neuen Beiträge anzeigen lassen, um zu schauen, was es so neues gibt.

Wenn es in den anderen Foren so hochinteressant ist, dann les das doch dort und schieb hier nicht den Mods den schwarzen Peter zu, nur weil mal ein Beitrag ins richtige Forum verschoben wird (Eine Frage nach einem Gewindefahrwerk hat in Reds Vorstellungsthread halt nun mal echt nichts verloren, da findet es ja nun wirklich niemand) .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snowtiger« (6. Oktober 2011, 22:40)

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.



fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:20

:bs_spam: :108:

Ganz grosses Kino!! Fehlen nur die Popcorn!

Deinen ersten Post habe ich noch kommentiert und ernst genommen Tom.So wie alle anderen hier auch.

Was Deinen letzten Post angeht...ich wollte was dazu schreiben.Aber da ich Sätze wie:

Hast sie noch alle?
Was genau ist Dein Problem?
Geh den Leuten doch mit so einem Bullshit nicht auf den Sack,
Nichts besseres zu tun?!
AUF KEINEN FALL in einem Forum an einen anderen User richten möchte,werde ich uns jeglichen anderen Kommentar meinerseits ersparen.

So was macht man jetzt hier mit so einem Thread??!...Gleich zumachen wäre (wie angesprochen) gemein den anderen Usern gegenüber.Will ja keinem die Unterhaltung vorenthalten.

Lassen wir doch diesen Komposthaufen von einem Thread noch etwas reifen und schmeissen ihn dann über den Acker. :-D

PS:tut mir leid dass ich hiermit die Quote der Mod/Nicht-Mod Beiträge schrotte!

Besten Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

12

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:36

Ich muss ja wirklich sagen, es macht mich sehr sehr traurig dass man als Mod scheinbar nicht mehr meine eigene Meinung in nem Forum haben und schreiben darf Italostyle.




Nur weil ein Mod auf ein Thema antwortet macht er das ja nicht immer in seiner "Position" als Mod. Wir alle möchten uns genau so wie du am Forum beteiligen. Wenn die Bedingung für einen Mod wäre nur noch als Mod im Forum tätig zu sein hätte ich da sofort abgelehnt.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. Oktober 2011, 09:04

Zitat

Original von ochriso
Kann nur für mich sprechen, aber ich antworte nix auf deine Sachen, weil du mir einfach nicht sympathisch bist ;) und dieser Post war die erste und letzte ausnahme.

Weiß echt nicht was du mit deinen ganzen negativen Beiträgen bezwecken willst. Hast eh endlich ein andres auto, was machst du dann noch hier?! nur mal so am rande.

ich fand das alles immer nur ein rumtrollen, mehr nicht.
"ignore" on.


Danke gleiches gilt für mich,...! :razz:

und ich Dachte immer ich sei der Einzige der den Italostyle nicht mag. :razz:
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


erdbeerranger

unregistriert

14

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:16

RE: Mod´s und Tuning Partner Forum

So nun mal meine Meinung
Und mein bescheidener Beitrag um die Nicht Mod Quote anzuheben.
Ich binn eigentlich täglich im forum unterwegs und lese intressiert mit ,aber in meinem alter und so schreibfaul wie ich nunmal binn,schreibe ich nicht für jede glühbirne oder sonstiges einen post. 8-)
Meiner Meinung wird dieses Forum Super von den Mods betreut,und ich spreche allen mal meinen dank dafür aus.
Macht einfach weiter wie bisher und alles wird gut :-?

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:33

@Tom,
warum verabschiedest du dich nicht einfach aus diesem Forum hier ? Und wirst in den Renault-Forum glücklich (wenn es dort doch alles besser ist)!!!

Ich finde du vergleichst Birnen mit Äpfel...jedes Forum hat nun mal seine eigenen Spielregeln. Unsere Mod´s machen einfach nur ihre Arbeit und ich bin damit auch sehr zufrieden!

Du kannst dich ja noch einmal melden...wenn dein Renault 100.000 km runter hat :lol:

Das waren meine 50 cent dazu
Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:43

Erstmal Danke an alle User die Finden das wir super Arbeit machen!

Naja zum Mod nicht Mod geschehen, wie auch schon meine Mod-Kollegen gesagt haben, sind meist unsere Mod-Tätigkeiten Rot hervorgehoben.

Alles andere was wir normal schreiben, hat weder was mit Mod noch mit was anderem zu tun. Der Modtitel ist nichts anderes wie Bronze-Mitglied, Platin-Mitglied und Gold-Mitglied, wir haben uns halt nur freiwillig dazu entschlossen etwas positives zur Community beizutragen.

Die Aufgaben der Mods sind:
  • Beiträge evtl richtig verschieben damit andere sie einfacher finden
  • einzugreifen wenn irgendjemand persönlich beleidigt und angegriffen wird
  • drauf achten das hier keine Illegalen Dinge getan werden wie Raubkopien anbieten
  • den Usern die Hilfe brauchen zu helfen


Ansonsten tun wir unsere Meinung auch posten, wie jedes andere Mitglied auch. Wir als Mods müssen natürlich mit gutem Beispiel voran gehen und vermeiden daher Sinnlose Posts die nicht zur Problemlösung beitragen, ebenso greifen wir ein wenn egal wer eine Frage hat und nur sinnlose Antworten kommen, genauso wie wir den Fragestellenden darauf hinweisen auch mal auf die Vorschläge eingehen.

Naja und was soll man sagen, die letzten Jahre ist es im Sommer immer weniger geworden, da wir in den letzten Tagen auch so gutes Wetter hatten, hat dies sicherlich der ein oder andere noch genutzt.

In dem Sinne
weiterhin hier viel Spaß im Forum, und seht unsere Beiträge nicht als Mod-Beitrag sondern als ganz normale Beiträge, wie jeder andere auch!
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


tuxedo21

Bravo-Profi

  • »tuxedo21« ist männlich

Beiträge: 442

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

17

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:34

Zitat

Original von Italostyle
Hallo.....

und als hätt ich es geahnt. Auf meinen Thread haben fast reihenweise, zumindest bisher, "fast" nur Mods geantwortet. Hallo! Dämmerts langsam? Dieses Forum wird fast zur Gänze von Euch Mods befeuert und am Laufen gehalten.
Ich bin aufgrund meines Fahrzeugswechsels (anderer Hersteller, nicht deutsch!!!) verstärkt in einem anderen Forum vertreten. Dort merkt man kaum etwas von einem Mod. Reglementierungen bezüglich "off Topic" gibts dort nur wunderselten. Man lässt den Leuten dort viel mehr freien Lauf... und so entwickeln sich hochinteressante Konversationen, die ein Forum erst wirklich interessant machen. Sicherlich eskaliert das Eine und das Andere mal... na und...? Das ist doch das Salz in der Suppe. Hier bei FBI (Fiat Bravo Info) wird, fast unmittelbar alles im Keime erstickt (big Ivan is watching you)...schaut euch doch mal die neuen Beiträge an...die werden immer immer weniger...

...dank Euch super-hyperaktiven Mods.

Greetz
Tom


^^BULLSHIT^^

mehr sag ich dazu nicht!
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V symphonie blau, blaues Interieur, Borbet X8 Felgen und JVC KW AVX 810


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Oktober 2011, 02:43

Geil tuxedo! *five*

:-D

Dann wäre ja alles geschwätzt.Kann man das Licht hier ausmachen oder muss noch wer dringend?

Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:33

*Senf on*

Zitat

^^BULLSHIT^^


/sign.

@Italo:

Wenn du doch so viel in deinem neuen Forum aktiv bist, warum machst du dir zur Hölle die Mühe die Mods dieses Forums schlecht zu machen?

Sag doch einfach mal "Goodbye beatiful Italy und hello France" und dann bleib auch dort!


Ich spreche in diesem Sinne ein großes Lob an unsere Mods aus, die meiner Meinung nach eine super Arbeit leisten und dieses Forum spitze betreuen! Weiter so!

*Senf off*

[SIZE=7]Von mir aus darfst du jetzt, Ivan^^[/SIZE]


Lg Max

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (9. Oktober 2011, 11:40)

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


20

Montag, 10. Oktober 2011, 00:09

Also ich raff nicht ab warum hier über so nen "Mist" überhaupt geschrieben wird!

1. Das Forum ist super aufgeräumt, kaum schrottige Threads (außer meine :-D)

2. Ich hab noch nie Stress mit einem Mod hier gehabt!

3. Ich hab von nem Mod Felgen gekauft, war ne nette angelegenheit! Der war garnicht so der Big Ivan, war mehr so nen chilliger Typ der seinen Bravo lieb hat ;-)

4. Die Mods wollen sich auch nur über die Karre unterhalten!

So das wars, ich fühl mich hier wohl und lese immer wieder gerne mit!

Gruß Ron

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!