Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno
Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon
Infos über meinen Bravo: Sport 1,4 T-Jet 150, Technograu Metallic, 2-Zonen Klimaautomatik, Blue&Me Nav, 18" Alufelgen,
Infos über meinen Bravo: bravo sport plus
Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt
Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon
Infos über meinen Bravo: hatte ´nen FIAT Bravo 198 T-Jet -> nach wenigen Monaten verrostet und darauf hin sofort verkauft!
Infos über meinen Bravo: Dynamic 1.4Tjet 120 PS mit Sport Packet
Zitat
Original von Freakazoid
Wahrscheinlich ist Mario ein VW Mitarbeiter
*lachweg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ern1e« (26. Januar 2009, 23:03)
Infos über meinen Bravo: Dynamic 1.4Tjet 120 PS mit Sport Packet
Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno
Infos über meinen Bravo: hatte ´nen FIAT Bravo 198 T-Jet -> nach wenigen Monaten verrostet und darauf hin sofort verkauft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unruhestifter« (27. Januar 2009, 14:46)
Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz
Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign