Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 01:09

Neue Community: Fiat-Forum.de


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem ich immer wieder Anfragen von verschiedenster Seite bekommen habe, warum es kein Forum für andere Modelle gibt, hab ich mich entschlossen, diesem Wunsch zu entsprechen... ;)

Somit ist hier nun für alle nicht Bravo Fahrer, die aber Fiat fahren, die neue Community für die anderen Modelle:



Ein paar übliche Verdächtige habe ich da auch schon im Team eingebunden... ;)
Auf diesem Weg herzlichen Dank an netmaster und cingsgard für die Hilfe beim Aufbau der Strukturen und der "Erstbefüllung" der einzelnen Bereiche!

Wir hoffen das gefällt Euch und wir bekommen dort genau soviel Spaß wie hier... ;)

Für alle, die sich Sorgen machen, dass sich hier irgendetwas ändert oder wir die Boards zusammen legen... Das wird nicht passieren!!! Hier bleibt alles beim "alten", lediglich ein Link zu unser Community Fiat-Bravo.info existiert für alle, die eben die Seite nicht kennen und Interesse rund um den Bravo ( Typ 198 ) haben... ;) Also keine Sorge!!! ;)

Gruß
Hajö :)

crishan

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 14:21

Wäre es nicht einfacher, EIN Forum für alle zu machen.
Also Stilo, GP und Bravo in ein Forum mit diversen Unterforen zu packen?

Hajö

Administrator

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2007, 15:02

Hallo crishan,

einfacher naja... Schwer zu sagen! :-?

Aber zumindest finde ich, dass grade die modellspezifischen Boards ihren Charme haben und das ist ja auch gut angekommen! Somit kam/kommt es nicht in Frage etwas an den bestehenden Boards zu verändern und daher auch das neue Board.

Soll eben die Modelle "bedienen", die bislang kein Board für das eigene Modell haben. Motiviert dazu wurde ich durch immer wieder aufkommende Fragen nach einem Board für das eigene Modell... ;)

Daher gibt es nun eben das neue Board!

Gruß
Hajö :)

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2007, 19:05

Ich fände ein board für alles auch besser, schon als nutzer brauch ich dann ned bei X-Board registriert sein und meine Daten überall anpassen, das wäre auch für Admins leichter, ein Boardupdate gegenüber 4...

Zumindestens eine gemeinsame nutzerdatenbank wäre toll!

Infos über meinen Bravo: -> Habe noch einen Fiat Marea Weekend ELX


ch@cka

Mitglied

  • »ch@cka« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Eilenburg bei Leipzig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2007, 19:34

Ich finds so super, meistens interresiert man sich doch eh nur für ein Auto. Ok, ich nicht, ich bin bestimmt in 10 verschiedenen Foren unterwegs und fahre trotzdem nur ein Auto, mir ist das aber egal mit dem mehrfach Anmelden. Wenn ich mich für ein Auto ein wenig informieren will dann gehe ich zu einem Multi Auto Forum, wenn ich es detaillierter will dann halt in ein einzel-Auto-forum aller fiat-bravo.info ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ch@cka« (1. April 2007, 19:34)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!