Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:31

Neuer Fiat "Linea" 2013


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...auch ebenfalls entdeckt:


http://www.carblogindia.com/new-fiat-linea-2013/


Starke Anleihen am Punto-Interieur? :PDT_ho:

Turino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (8. Mai 2012, 19:33)


BlackRaven

Bravo-Fahrer

  • »BlackRaven« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Dieburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:36

Gefällt mir zwar, aber ist nen Rentnerwagen ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:
ansonsten nur soviel: :twisted: burn rubber baby, not your soul :twisted:

:PDT_duel:

PS.: Ich bin ein lustiger Mensch, trotz des anstrengenden Leben
das wir führen!

:PDT_leb:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Racing


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:37

Ich würde sagen, Amaturenbrett ist dem aus dem Bravo ähnlich.
Aber mal ehrlich, Fiat kann doch die Fahrzeuge so entwickeln wie sie es wollen.
An den Bravo kommt kein anderes Modell rann. :-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:50

Sieht ja ganz schick aus... aber ich würd ihn mir nich kaufen. Is mir zu unsportlich :)

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


BlackRaven

Bravo-Fahrer

  • »BlackRaven« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Dieburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:53

Zitat

Original von Maranello2011
Ich würde sagen, Amaturenbrett ist dem aus dem Bravo ähnlich.
Aber mal ehrlich, Fiat kann doch die Fahrzeuge so entwickeln wie sie es wollen.
An den Bravo kommt kein anderes Modell rann. :-)


Das is mal ein Wort und hätte nur noch dazu gehört, ein Golf kommt mir eh nie ins Haus. Wann bist in Rossdorf???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:
ansonsten nur soviel: :twisted: burn rubber baby, not your soul :twisted:

:PDT_duel:

PS.: Ich bin ein lustiger Mensch, trotz des anstrengenden Leben
das wir führen!

:PDT_leb:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Racing


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:57

phuuuu.... :roll:

von innen geht es gerade noch so.Bis auf die Sessel anmutenden Sitze.

Aber die Front geht mal garnicht...nicht mein Fall.

Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


Don Camillo

Bravo-Fahrer

  • »Don Camillo« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Lüdenscheid

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:02

RE: Neuer Fiat "Linea" 2013

Zitat

Original von turino
...auch ebenfalls entdeckt:


http://www.carblogindia.com/new-fiat-linea-2013/


Starke Anleihen am Punto-Interieur? :PDT_ho:

Turino


schau ihn dir doch von der seite an, das ist ein punto mit rucksack.

auch der "vorgänger", ist ja nur ein facelift, basierte auf den punto und hatte dessen interieur, auch wenn es etwas entfeinert war.


don camillo
Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Camillo« (8. Mai 2012, 20:05)

Infos über meinen Bravo: Bravo t-jet Sport in Glory Weiss.


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:29

Zitat

Original von BlackRaven

Zitat

Original von Maranello2011
Ich würde sagen, Amaturenbrett ist dem aus dem Bravo ähnlich.
Aber mal ehrlich, Fiat kann doch die Fahrzeuge so entwickeln wie sie es wollen.
An den Bravo kommt kein anderes Modell rann. :-)


Das is mal ein Wort und hätte nur noch dazu gehört, ein Golf kommt mir eh nie ins Haus. Wann bist in Rossdorf???


Stimmt, ein Golf kommt mir auch nicht ins Haus. :-D
Also wann ich wieder in Roßdorf bin, wird frühstens im Juni, wenns mir möglich ist.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


9

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:13

RE: Neuer Fiat "Linea" 2013

Zitat

Original von Don Camillo

schau ihn dir doch von der seite an, das ist ein punto mit rucksack.

auch der "vorgänger", ist ja nur ein facelift, basierte auf den punto und hatte dessen interieur, auch wenn es etwas entfeinert war.

don camillo


Punto mit Rucksack ist passend ;-)

Nee, nee ich weiß nicht. In unseren Landen sieht man den "alten" Linea auch so gut wie nie rumfahren, anscheinden nichts für den mitteleuropäischen Geschmack. Könnte mir vorstellen das die Bude in Südeuropa gut läuft?

Mal sehen, welche Überraschungseier Fiat noch für uns bereit hält?

Lumi

Bravo-Fahrer

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:05

Das Cockpit ist vom Evo, und auch sonst hat sich nicht viel geändert...
...die Bezeichnung "Linea Evo" wäre da wohl ideal. :lol:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet (150PS) Dynamic, Crossover Schwarz



h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:33

Im alten Linea saß ich mal bei einer Autoaustellung drinnen und der Kopfraum im Fond ging sogar für mich (172cm) gar nicht. In der Türkei ist die Kiste (als Tofas) aber der Renner als Taxe, als Familien- und als Behördenfahrzeug. Wenigstens ist der allzu klassische Kofferraum riesengroß. Hier gilt dasselbe, wie für den Palio: "Brot- und Butterauto" für die Schwellenländer der Welt, aber immerhin etwas mehr als die Basis.

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Supergrobi

Bravo-Schrauber

  • »Supergrobi« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:05

...der Werbespot is klasse...^^

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus - 2.0 - 165PS - crossover schwarz - BJ 2008 - 225/40-18 - orginal Fiat Alus


13

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:11

Zitat

Original von Supergrobi
...der Werbespot is klasse...^^


Hatte ich mir erst gar nicht angeschaut - aber nach Deinem Hinweis muss ich sagen:

Stimmt! Echt genial :PDT_la:

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:24

Gans schön bullig. Passt ja dann in die Ami-Linie.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. Mai 2012, 07:22

ja mir hat der alte Linea eigentlich schon ganz gut gefallen,...

Den müsste man aber definitiv tiefer legen, dann wirkt er auch sportlicher, aber so lange er wieder in der Türkei gefertigt wird, passt hier die qualität eben leider nach wie vor nicht,... das merkt man schon am jetzigen Linea finde ich,...
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


16

Mittwoch, 15. August 2012, 16:23

So Leute, mal wieder was Neues,

oben hatte ich ja mal eine Internetquelle für den "möglichen" neuen Fiat Linea gefunden, heute nun mal eine andere Quelle, die aber im Ergebnis anscheinend vertrauenserwenkender aussieht.

Danach setzt Fiat voll auf das Ami-Blech, diesmal ist der Organspender ein Dodge, aber seht selbst

Hinweis: etwas auf der Seite runter scrollen!

http://www.queirozdesign.com/

solltet Ihr nicht fündig werden, dann hier:

http://queirozdesign.com/?cat=12

Also mir gefällt er nicht, schon gar nicht dieses "Etwas" von Armarturen.
Vielleicht ist das Ganze auch nur wieder ein mißlungener Fake?
Man kann ja eigentlich gar nichts mehr glauben. Fiat selbst scheint jedenfalls Null Interesse daran zu haben, sein Kundschaft mit möglichen neuen Modellen anzufüttern?

Eure Meinung?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turino« (15. August 2012, 16:29)


P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. August 2012, 17:19

Wird ein Mutant: Der Dart wiederum basiert ja auf der Giullietta.
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


Pipo123

Mitglied

  • »Pipo123« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Wohnort: Austria

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. August 2012, 18:30

Hallo!

Ist wohl kein Fake. Wie bereits erwähnt, ist es ein Dodge Dart (basiert ja wiederum auf der Giulietta). In China wird er wohl auch genau so als Fiat Linea verkauft. Damals hieß es allerdings noch, das er in Europa nicht verkauft werden soll.

Ich finde ihn übrigens gar nicht mal so schlecht - aber das ist natürlich Geschmacksache.



mfg Philipp

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. August 2012, 19:25

Turino, da sind wir uns uneins. Wenn man die Kirche im Dorf lässt, kann der Linea m. E., wirklich überzeugen. Natürlich nicht als Traumauto. Der Linea ist heute ein Auto, dass als Familienkutsche für limousinenfreudige Süd- und Osteuropäer, als Taxe, als Streifenwagen und quasi als Weltauto für das kleine Budget in Südamerika, der Türkei, China und Korea fungiert. Nicht umsonst hast du deinen Link offensichtlich einer brasillianischen Seite entnommen.

Ich bin sehr gespannt, ob's weiterhin beim Kleinwagenstandard bleibt. Obwohl mich die Bügelgriffe freuen, würde mich interessieren wie es mit Scheibenbremsen rundherum aussieht. Dobló, Punto und Linea fahren ja leider noch mit Trommelbremsen hinten herum. Das Cockpit finde ich prima für die Klasse. Der Linea ist und bleibt ein konservatives Allerweltsauto, und ich finde diese Rolle spielt er gut. Es bleibt nur abzuwarten, ob es vielleicht mal ein Mindestmaß an Kopffreiheit hinten gibt.

Den Dodge Dobló darunter finde ich dagegen mit seinem Kreuzgrill echt scharf. :lol: Den gönne ich den Amis. Und der Uno oben gehört nach D importiert. 8-)

Grüße. Harry.

Edit: Ich habe mal den Kommentar des Linea durch den Google-Übersetzer gejagt:

"Ich weiß, dass zu lange weg sein, aber auf Grund persönlicher Probleme und der Mangel an Zeit nicht haben, etwas Neues zu tun, versucht nun, wieder zu aktivieren langsam bringe ich die mögliche Veröffentlichung des neuen Fiat Dodge Dart, was wohl als das neue Linea entstand auf dem Emblem der italienischen Marke. Ich muss zurück zu bekommen für eine Weile ..."

= Fakes, wenn auch ganz gute. Sorry, turino.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (15. August 2012, 19:44)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. August 2012, 19:56

Ich find ihn super sexy,kann auch daran liegen das ich manche ammis auch nicht hässlig finde!

Von innen auch sehr schick sehr stylistisch un modern.

Mir gefällts,sollte die motorisierung gut sein dann....warum nicht!

Bleibt mir dann die wahl,gulia oder linea!

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!