Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20
Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 150 PS Sport ,Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV
Zitat
Original von BravoMaseratie
Naja ne Dieselleitung ist denke ich mal ne Konstruktionssache, wahrscheinlich einfach nicht richtig befestigt und deswegen bekommt die schwingungen ... Also ich denke das kann schon mal passieren,
Dank des Baukastenprinzips bei VW sind das aber dann halt recht viele Autos... Aber das ist ja nur eins von duzent Problem die VW serienmäßig mit Verbaut, ich finde sie gehen erst viel zu spät auf ihre Kunden ein..
Naja ich will keinen und kauf mir auch keinen![]()
Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Zitat
Original von kitzl-katzl
Dazu gibts hier ne interessante Seite. Tja auch die Luxus-Marken sind nicht davon verschont.
Infos über meinen Bravo: 1.4 16V symphonie blau, blaues Interieur, Borbet X8 Felgen und JVC KW AVX 810
Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign