Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

HoaX

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 20. März 2017

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2020, 09:24

Rennfahren auf der Kiddy Bahn


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Allerseits!

Ein guter Freund von mir hat eine Kartschule. Die Kids sind begeistert. Jetzt möchte er auf seiner Kiddy Bahn ein Rennfahren veranstalten. Die Idee kam von Eltern, diese möchte er dann bald auch mal umsetzen.
Wie zu einem richtigen Rennen, gehört auch eine Krönung dazu, und diesen Part soll ich übernehmen. Jetzt ist die Frage, ob es Medaillen oder Pokale geben soll, wir haben ein Budget an welches wir uns halten müssen (nicht über 10 Euro pro Kind).

Vielleicht hatte schon mal jemand eine ähnliche Veranstaltung gestaltet und hat ein paar Ideen?

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2020, 11:24

Hehe, klingt auf jeden Fall spaßig. Wenn du mich fragst, gehört zu einer richtigen Siegerehrung auch ein entsprechender Pokal und auch Sprudel um sich gegenseitig nass zu spritzen ;)!
Gold- oder Silberpokale kaufen, kann man in diversen Online Shops. So teuer ist das auch gar nicht und für Kinder immer ein toller Preis. Ich erinnere mich nämlich noch ganz gut an
meine aktive Judozeit. Wenn es da Medaillen oder Pokale gab war das schon sehr aufregend. Konnte man dann schön mit angeben vor den Freunden oder den Geschwistern ..hehe.
Ist einfach eine super Motivation für die Kids und sicherlich auch förderlich für deren Zielstrebigkeit.

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird. Kannst ja vielleicht auch mal ein paar Fotos hochladen vom Rennen. :)

VG

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Krönung, Medaille, Pokal

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!