Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:31

Sehr schöner Bravo in der aktuellen "Tuning"


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

schön dass auch mal ein Bravo den Weg in die Tuning gefunden hat und nicht nur die üblichen Verdächtigen wie BMW, VAG und schei** Opels..
Schaut es Euch mal an. Aus rechtlichen Gründen kann ich keine Bilder posten aber kann euch versichern dass es ein hübscher ist!

Gruß, Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


DonBravo

Moderator

  • »DonBravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 09:46

Tut mir leid aber ich finde nichts? :(

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:16

Welche Zeitschrift meinst du denn??
TUNING MAGAZIN!?

fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:08

Genau, Tuning (-Magazin) 04/2013 ;)


TanteEdit flüstert mir gerade zu dass die erst heute raus kommt, habe sie früher weil abonniert. Auf dem Titelblatt ist ein Mitsubishi Evo VI RS

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:53

mal sehen wo es so ein Blatt zu lesen gibt...

Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:22

Werde mal an der Tanke schauen, eventuell kaufen wenn der Rest vom Blatt auch was taugt. ;)

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


Crazy_Boney

Bravo-Fahrer

  • »Crazy_Boney« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Mai 2013, 00:03

:huh:

Ich hätte da schon ein bisschen mehr erwartet. Auch wenn es mehr um die Optik geht, die schlappen 90PS sind fast´ne Lachnummer. Was soll die überdimensionierte Feder im Motorraum? Ist das stylisch? Geschweige vom Interieur, nicht mein Geschmack, aber immerhin besser als ein mit Leder vollausgekleideten Motorraum bei den anderen Fahrzeugen.

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus, maranellorot


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:01

Ich finde es toll dass auch ein Bravo in so einer Zeitung vertreten ist.Und darum geht es hier.Nicht ob der 90 oder 900PS hat.
Wenn Du mal auf markenoffenen Treffen genauer hinschaust,haben die wenigsten umgebauten Autos wirklich Power.Das ist Show & Shine eben.
Selten wird jemand ein Fahrzeug aufwändig umbauen um damit zu heizen.Da hat jeder andere Vorlieben.Mein jetziger Wagen ist nur etwas tiefer,sonst fast Serie,bis auf die Felgen.Deswegen weil ich mehr bzw ausschließlich Wert auf Fahrleistung lege als auf Optik.Bei dem Kollegen im Tuningmagazin ist es eben umgekehrt.

Gruß, Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!