Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

becks

Bravo-Fahrer

  • »becks« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:14

Suche EG oder ABE für einen cecam Sportendtopf


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, habe folgende Frage und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe 2003 über Pacys-world.de einen Sportendtopf von cecam/ctss bestellt und geliefert bekommen. Dieser war damals für meinen Stilo vorgesehen. Habe diesen aber nie verbaut. Allerdings fehlt mir leider die EG dazu. Habe die leider verloren. Die Firma Pacys-world gibt es leider nicht mehr.Hat jemand wohl eine Idee wo ich eine EG oder ABE bekommen kann? Wollte den Endtopf jetzt wohl an den bravo anbringen. Gruß becks
Fiat Bravo T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Super Bella

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2015, 14:08

passt der überhaut rauf?

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


KRolling

Bravo-Profi

  • »KRolling« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 16. April 2013

Wohnort: Friesland/Göttingen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2015, 14:52

Moin

Forenregeln beachten. Abe 's unterliegen dem copyright, du kannst nur beim hersteller oder beo heutigen vertrieben anfragen. Wirklich legal geben kann dir keiner aus dem forum soetwas.

Viele Grüße

KRolling

gesendet mit meinem Mobiltelefon

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120PS Racing Ausstattung, Schwarz, Goldtimer Abgasanlage, Motor von mir an diversen Schlüsselpunkten umgebaut, Tempomat nachgerüstet, CSR Heckspoiler, 40mm H&R DRA V+H Eingetragen in Kombination mit Bilstein B14, Tarox/Brembo/EBC Bremsen, Bremssättel grün, Innenraum leicht geändert, Abnehmbare Anhängerkupplung von der Vorgängerin montiert (Wer lässt denn eine Bella Anhänger ziehen?) und ein paar Kleinigkeiten mehr :-)


Saftschubse

Bravo-Schrauber

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:42

Hi,

hat der ne E-Nummer? Falls ja, dann mal danach googeln. Eventuell findet sich was. Glaube aber kaum, dass ein Pott, der damals für den Stilo vorgesehen war und bevor der Bravo auf den Markt kam gebaut und zugelassen war, auch auf dem Bravo gefahren werden darf.

MfG

Jens

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!