Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 18:50

Suche Vergleichs-Bravo 1,9 JTD 120 in Regensburg und Umgebung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo!!

das mag jetzt alles ein bißchen komisch klingen,aber ich suche in meiner stadt oder umgebung den gleichen typ bravo wie meiner ist.

will nur vergleichen wegen der kühlerlüftung vorne im motorraum, weil ich denke das mein lüfter umwuchtet, damit mein ich nicht mehr ausgewuchtet ist und damit lauter jetzt ist,

mein händler hat gesagt um das rauszufinden wäre ein 2ter bravo nicht schlecht.

Wäre nett wenn sich wer mit mir mal treffen würde und die klima anmacht das ich hören kann ob das bei euch auch so ist wie bei mir oder nicht,ich weis das hört sich jetzt alles doof an :-)


achja fast vergessen, fahre einen fiat bravo 198 blue motion 120ps 8V diesel, 2 zonen klima automatic, leder ausstattung, usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel81rgbg« (8. März 2013, 18:51)


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 19:04

RE: Suche Vergleichs-Bravo 1,9 JTD 120 in Regensburg und Umgebung

Nimms mir mal nicht übel aber beim nächsten mal bitte die Grammatik und den Satzbau bissl beachten und den Namen des Themas sinnvoller wählen...

Dann lässt sich das besser lesen und es lesen auch mehr ;)

Ich habs mal bissl angepasst ;)

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2013, 19:10

ok danke :-)

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2013, 16:17

schade gibt es wohl keinen aus der gegend hmmm :-(

O.Z Racer

Bravo-Schrauber

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. März 2013, 17:12

Ich frage mich schon die ganze Zeit was ein Fiat Bravo 198 Blue Motion ist. Hab ich persönlich jedenfalls noch nie gehört. Ich weiß nicht bei welchem Händler Du bist, ich jedenfalls fahre bei Problemen mit meinem Wagen zum Autohaus Klepmeir in 85084 Winden am Aign. Das bis jetzt beste Fiat Autohaus weit und breit.

Gruß Olaf

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. März 2013, 17:21

Bluemotion kommt von VW... Das ist quatsch einfach nur den 1,9 jtd 120PS beachten ;)

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. März 2013, 19:33

fiat bravo multijet 120 ps 8v diesel

Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. März 2013, 22:21

ok dann frage ich paar monate später nochmal.......

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. März 2013, 23:22

Zitat

Original von Daniel81rgbg
ok dann frage ich paar monate später nochmal.......



Naja es gibt nunmal nicht viele Bravos...
Von daher ist es schwer irgendwas zuvergleichen...

Lass es doch wechseln und schau obs hilft!!!

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. März 2013, 15:40

Also ehrlich, ich hab meinen Lüfter noch nie wirklich wahrgenommen. Das einzige was ich im Stand höre, ist der tackernde Motor.
Mit einer Diagnosesoftware kann jede ordentliche FIAT-Werkstatt den Lüfter in verschiedenen Drehzahlen laufen lassen, auch ohne das der Motor an ist. Mit MultiEcuScan und OBD-Adapter geht das auch.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M



Daniel81rgbg

Bravo-Schrauber

  • »Daniel81rgbg« wurde gesperrt

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. April 2013, 22:58

war schon in der fiat werkstatt und die sagten sie wissen net ob des normal ist oder net oder ob der lüfter nicht mehr gewuchtet ist und das kleine gewicht verloren hat das er gewuchtet ist.und so ein neuer lüfter kostet mit einbau 350 euro.sie haben ja gesagt das sie den lüfter wechselnkönnen aber falls es dann daran nicht liegt net einfach wieder ausbauen und den alten reintun können,is ja klar die wollen auch was verdienen.darum suche ich einen der genau den gleichen hat wie ich.

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. April 2013, 23:36

naja kommst halt mal nach Nürnberg / erlangen hochgefahren. kitzl-katzl fährt doch nen 120psler und dann könnten wir mal ein kleines treffen veranstalten :D
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!