Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »regensburger81« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2016

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. August 2017, 20:05

suche wischerarm für heckscheibe


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute, weis wer zufällig wo ich einen wischerarm für die heckscheibe herbekomme, meiner ist mir vor paar tagen abgefault. im internet finde ich sogut wie nichts nur 2 händler,aber da kostet er über 30 euro. weis wer wo ich sowas günstig herbekomme?

wäre dankbar für zahlreiche informationen.

Infos über meinen Bravo: Fiat bravo 198 88kw 120 PS Diesel 1,9


RalleRollo

Bravo-Schrauber

  • »RalleRollo« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 22. März 2011

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2017, 10:27

moinsen

Wenn ich bei dem Onlinehändler mit den 4 bunten Buchstaben E..y gucke, finde ich da sofort welche für 25 Euronen mit Wischerblatt. Kommt allerdings von der Insel im Norden.
Da habe ich auch schon viele Dinge für den 500er erstanden... Nagelneu und in guter Qualität
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original


030-Mike

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. September 2017

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2017, 11:26

Ja, in UK findest du die auf jeden Fall.
Habe vir kurzem aber auch festgestellt, dass mobile auf seiner Plattform nun auch ein Portal für Ersatz- und Zubehörteile hat.
Vielleicht schaust du da einfach mal rein. Bis auf ein paar Minuten kostet dich das nichts ;-)

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. September 2017, 00:53

Italo Fahrzeugteile

Einfach nach der Teilenummer 51780994 suchen.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen