Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bravo-Olli

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:19

Tschüss, und wieder geht einer


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
auch ich möchte mich (fast) aus dem Forum verabschieden.
Nach gut vier Jahrentrenne ich mich von meinem Multijet 16V.
Ich habe ihn mit fast drei Jahren und 19.000km bekommen, dann bin ich mit ihm über 110,000km gefahren.
Er war mir ein treues "Arbeitspferd", das mich nicht in Stich gelassen hat. Die Probleme (AGR-Ventil) hielten sich im Rahmen. Selbst wenn man die Kosten auf den Kaufpreis anrechnet, war es ein günstiges Auto.
Vorher hatte ich einen Stilo, so dass ich jetzt 200.000 km mit Fiat hinter mir habe.
Ich brauche einen Tapetenwechsel, und bei Fiat gibt es nichts neues.
Und wenn man auf seine Liebgewonnenen Pferdestärken nicht verzichten möchte, gibt es in der Klasse nicht viel Auswahl, erst recht nicht zu bezahlbaren Preisen.
Der Guiletta ist mir Gebraucht einfach zu teuer.
Jetzt bekomme ich einen Golf (auch wenn ich NIE einen wollte) er (Golf 6, 3 Jahre alt, 125kW) ist ein Ex-Leasingwagen aus meiner Firma und daher habe ich ihn zu einem akzeptablen Preis bekommen.
Ich hoffe nur, er ist so zuverlässig wie meine Fiats. ;)
Der Bravo geht jetzt in gute Hände zu meinem Schwiegervater. Der verkauft jetzt meinen alten Stilo(jetzt 11 Jahre, 180.000km) und freut sich schon auf den Bravo. Auch ihn habe ich zum Fiat-fahrer bekehrt, der den Wagen mag.

Daher schaue ich doch noch ab und zu herein, falls mein Schwiegervater mal ein Problem hat, was ich natürlich nicht hoffe.

Jetzt noch ein Satz zum Forum: Es ist spitze!
Allzuviel habe ich nicht geschrieben, aber viel mitgelesen. Und lasst euch sagen, so etwas gibt es nicht für VW(oder ich hab es noch nicht gefunden).

Also...
Bis dahin
Allzeit gute Fahrt :039:

Infos über meinen Bravo: JTD 16 Dynamic


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 849

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:30

Dann viel Glück mit dem Golf ... und schau ab und zu mal rein ...

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


marcusi

Bravo-Profi

  • »marcusi« ist männlich

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 12. November 2011

Wohnort: Stilo.info Gold-Member

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:54

Oh ein GtD oder ? 170 Diesel PS sind schon ne Ansage.

Viel Spass mit dem Hobel. ;)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg,Kratzer im Lack!

Infos über meinen Bravo: Novitec PJ2 >>Sport<< Eibach Pro,BJ 2k10


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:18

Ich habe damals auch immer über VW gemotzt, habe ihn aber seit gestern in der Garage. Es hat sich unheimlch viel getan.
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen