Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

TT Chiptuning

Bravo-Schrauber

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2010, 13:41

Unsere neue Homepage


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, wie vielleicht einige von euch bemerkt hatten war unsere Seite einige Tage nicht erreichbar da wir diese komplett neu gestaltet haben.

Hier die neue Seite:

www.tt-chiptuning.de

Die Fahrzeugdatenbank sowie ein paar kleinigkeiten sind noch nicht aktuell, werden aber in den nächsten Tagen gemacht :-)



Gruß Timo


0% Finanzierung über 24 Monate möglich

Chiller

Bravo-Fan

  • »Chiller« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 17:10

Also warum eine Seite nicht erreichbar ist, wenn diese neu gemacht wird, werde ich nie verstehen. Geht auch mit Erreichbarkeit.

Auf den ersten Blick sieht die neue Seite gut aus.
Ist aber noch Potential vorhanden was Usability und Suchmaschinenoptimierung angeht.

Kannst Dich gern an mich wenden für Tipps! Tausche mein Wissen gern gegen ein T-Jet Tuning ;-) so in etwa wie, eine Hand wäscht die andere.....

Wie gesagt optisch schonmal besser!

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport Plus in schwarz


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. August 2010, 20:07

Sieht schonmal deutlich besser aus...

Suchmaschine hab ich jetzt nicht geschaut sondern nur die Startseite da ich am Netbook sitze. Da fällt mir nur auf das der Kopfbereich fast 80% meines Bildschirms einnimmt ;)

Aber sonst Top, weiter so.
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (23. August 2010, 20:07)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!