Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2010, 22:08

wart ihr mit eure bella im urlaub ??


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wollt mal wissen ob ihr schon mal längere fahrt im urlaub mitn bravo gemacht habt
und wie war der comform ??

und wie sahen die aus ??

ich bin nach sizilien gefahren 2000km mit 4 personen und nen kleinen hund zimmlich voll von der reise wars gemüdlich :razz: :lol:
»fabri*fibra« hat folgende Bilder angehängt:
  • SL372103 [800x600].jpg
  • SL372104 [800x600].jpg
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabri*fibra« (11. Januar 2010, 22:10)

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


sluimer

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:08

RE: wart ihr mit eure bella im urlaub ??

Hallo bin zwar nicht soweit gefahren wie Du (7ookm einfach) bin aber auch entspannt angekommen. Auto war auch voll!!!!!
»sluimer« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-Urlaub 2oo9 Ostsee 007.jpg
  • k-Urlaub 2oo9 Ostsee 008.jpg

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:12

Der Bravo sieht ja richtig lustig aus mit Fahradträger hinten ;)

Was sagt die Einparkhilfe den dazu....
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


sluimer

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:53

eigentlich nix....!!!! weil habe keine 8-)

fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:51

schaut echt lustig aus :lol:
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


Stoeckchen

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:09

Hey Fabri...,

den Dampfer kenne ich auch auf deinem Bild. War vor 3 Jahren auch mit dem Auto auf Sizilien ( Kein Bravo ).

Gruß ein Sizilianer ;-)

fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:19

bist a siziliener oder warst zum urlaub machen??
wen ja woher :-D
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


Stoeckchen

unregistriert

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:08

Zitat

Original von fabri*fibra
bist a siziliener oder warst zum urlaub machen??
wen ja woher :-D



Beides... komme aus Catania Stadt ;-) und du???

fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:09

nähe caltanissetta
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:45

Bei mir sieht es aus wie bei sluimer nur in schwarz und mit max. zwei Räder.

Zu der Frage mit der Einparkhilfe… diese wird automatisch deaktiviert sobald die Anhängerkupplung reingesteckt wird. Habe eine abnehmbare…

Urlaub bis jetzt nur in DE und die Felgen mussten auch schon dran glauben *shit*


fabri*fibra

Bravo-Profi

  • »fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:04

was isn passiert
Meine Bella
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Infos über meinen Bravo: ich liebe es


DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:21

Zitat

Original von Stoeckchen
Hey Fabri...,

den Dampfer kenne ich auch auf deinem Bild. War vor 3 Jahren auch mit dem Auto auf Sizilien ( Kein Bravo ).

Gruß ein Sizilianer ;-)


wahaha komisch da war ich doch damals auch mit bei :D :D
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:42

nur so nebenbei bin auch halb sizilianer.
mein vater kommt aus alimena.
ist bei enna in der nähe. ziemlich genau mittig der insel :-)

aber ich war mit dem bravo im jahre 2009 auch im "urlaub" wir waren 4 tage im center park in der bispinger heide und hin und zurück waren es gute 900 km und die reise war sehr sehr angenehm.
spritverbrauch war top mit 6.3 litern kann ich ned meckern :-)

mfg nico
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


buddy1502

Bravo-Fan

  • »buddy1502« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:25

hab im sommer mit meiner süßen eine campingtour nach italien gemacht über rimini, san marino und rom, zwei wochen lang. war bis jetzt die längste tour in meinem eher kurzen "autofahrer-leben" ;-)

Auto war kein problem, man glaubt gar nicht was der kofferraum alles schluckt wenn die rückbank umgelegt ist :-) nur auf manchen autobahnen hab ich das etwas zu sportliche Fahrwerk verflucht ;-) guten verbrauch kann ich bestätigen bei mir waren es auch unter 7 liter, beide wochen im schnitt gerechnet.


scheint als würde es uns bravo-fahrer ziemlich nach italien ziehen hehe
Autohistorie:
2006 - 2007: Audi 100 (BJ 1990)
2007 - 2009: Honda Civic (BJ 2000)
2009 - heute: Fiat Bravo

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150


B-Driver

Bravo-Fan

  • »B-Driver« ist weiblich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Vilshofen

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:21

Mit meinem Bravo sind wir bereits zwei Mal in die Schweiz gefahren. In den Kanton Wallis. Auf dem Bild steht der Bravo gerade auf dem Furka Pass. Fast auf dem höchsten Punkt, so um die 2400m, wenn ich mich nicht irre. Das Serpentinen fahren macht mit diesem Auto höllisch Spass, wenn nicht gerade ein Bus, Lkw oder Radfahrer als Spassbremse dient. Wir waren selber überrascht, was man alles in den Kofferraum bringt. Echt super. Der Fahrcomfort war einfach klasse. Ein sehr ruhiges fahren und im Innenraum ist er auch angenehm leise. Mit dem Spritverbrauch war ich auch mehr als zufrieden. Wären mit einem Tank bis ans Ziel gekommen. Einfache Strecke ca. 700km.

Gruß
B-Driver
»B-Driver« hat folgendes Bild angehängt:
  • TB1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B-Driver« (14. Januar 2010, 18:26)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic Sport 1.4 T-Jet 16V 120 PS, crossover schwarz met., getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Blue & Me Nav, Mittelarmlehne mit Kühlbox, 17-Zoll Leichtmetallfelgen.


konti91

Bravo-Fan

  • »konti91« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Bad Wünnenberg

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:51

Das Bild ist der Hammer!!! :shock:
2007 bis 2009 Fiat Grande Punto 1.4 8v LPG
2009 bis .... Fiat Bravo 1.9 8v

Infos über meinen Bravo: 1.9 8V M-Jet mit 120Ps Blue Me Nav, Klimaautomatik ....


B-Driver

Bravo-Fan

  • »B-Driver« ist weiblich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Vilshofen

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:04

Dankeschön. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B-Driver« (14. Januar 2010, 21:04)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic Sport 1.4 T-Jet 16V 120 PS, crossover schwarz met., getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Blue & Me Nav, Mittelarmlehne mit Kühlbox, 17-Zoll Leichtmetallfelgen.


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:14

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß :)

@fabri*fibra

die übliche Bordsteinfelge :( Wenn du mal zum treffen oder so kommst, wirst du es sehen und das noch bei meinen Sommeralus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebast« (14. Januar 2010, 22:15)


Franco

Bravo-Fan

  • »Franco« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Berlin Marienfelde

  • Nachricht senden

19

Freitag, 15. Januar 2010, 13:30

Ciao,
war letztes Jahr 'ne Woche in Nürnberg und Roth.
Auf dem Parkplatz einer Sommerrodelbahn haben zwei Pärchen drumgestanden als wir zurückkahmen Sind mit drei Personen unterwegs gewesen und haben uns bestimmt 'ne Stunde unterhalten.
Das war im Mai.
Im August ging es nach St.Primus am Turner See in Österreich.
Und bei jeder Tour ein Hingucker !!!

Infos über meinen Bravo: T-Jet,150 PS,Sport,techno-Grau Metallic,fast all inclusiv


FiatBravoRacing

Bravo-Fahrer

  • »FiatBravoRacing« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 12. November 2009

  • Nachricht senden

20

Freitag, 22. Januar 2010, 13:49

Meine längste Fahrt im Bravo war von hier nach köln und wieder zurück.
Ca.900km!

Ganz ohne probleme und total angenehm zum fahren!

Meine letzte lange fahrt war mit meinem alten Golf 4 nach sizilien(messina,2. Heimat) Bin nämlich auch halb sizilianerin :D Naja die fahrt war nicht angenehm,da der Golf die heimreise nicht gut gemeistert hat >.<

Nächstes Jahr gehts mim Bravo nach sizilien :D

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet Racing 120 hammer PS,Techno Grau!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!