Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Cipriani

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2018, 19:43

Was ist da los :/


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander ..
Und zwar hab ich ein Problem mit meine bella seit 1 Woche blinken bei mir die gesamt kilometer dachte ich mir bestimmt service muss man nachtragen ... So und jetzt fängt des skurile an bin in die Werkstatt angekommen wollte sie auslesen und plötzlich ging die wegfahrsperre an Stecker vom Gerät raus geholt wegfahrsperre wieder weg seitdem ist ein Symbol vom Start und stop an mit ein Ausrufe zeichen an ..
Start und stop geht zwar aber nur beim ausmachen trete ich wieder die Kupplung geht sie ned an und bei diesen Spielchen geht die Motor kontrolleuchte an 2 Werkstätte 2 verschiede Diagnose :\ hat jemand ne Ahnung was es sein könnte 8|

Desenberg

Bravo-Fan

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2018, 22:15

Und im Fehlerspeicher steht nichts? Und nicht nur das Motorsteuergerät, sondern Insbesondere Mal auf die CAN Diagnose und den Body Computer zugreifen und auslesen.

Cipriani

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2018, 05:34

Ja habe in 3 Tagen 3 verschieden Diagnosen also jeden Tag andere Fehler vom highspeed can bus bis zu blinkanlage werd schon verrückt :D fahr heute direkt zu fiat mal schauen ob die was rauskriegen

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2018, 09:27

Hallo erstmal....

erstmal benötigen wir mal irgendwelche Daten von deinem Wagen bevor dir hier irgendwer helfen kann. Diesel/ Benzin Hubraum..etc..

lg. Basy

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cipriani (19.09.2018)

Cipriani

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2018, 10:07

1.4 multiair turbo 103kw Benziner ...

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. September 2018, 12:14

Ich hab genau den selben Motor!
Hatte auch schon Schwierigkeiten mit der Start/Stop Funktion.

Nur bei mir ist der Motor nicht ausgegangen!
Nach 1 Jahr!! Suche haben wir den Fehler gefunden!

Interessant wäre welche Diagnosen bisher gestellt wurden!

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


Cipriani

Mitglied

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2018, 14:58

Also auto ist jzt bei fiat direkt und zwar die kommen im System auch nicht rein :/ er tippt auf body computer werden sich mit Techniker aus der fiat zentrale in Verbindung setzen

Baseman

Bravo-Profi

  • »Baseman« ist männlich

Beiträge: 958

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

B N
-
R B D B *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. September 2018, 16:57

Dann wurde der Wagen vermutlich gechipt

Infos über meinen Bravo: Bj 2010, Multiair Turbo 140Ps, Kicker/ESX Anlage verbaut!(aber so Eine wo man noch einen Kofferaum hat;-)) [size=12][u][i][b]


DrayNiss

Bravo-Fan

  • »DrayNiss« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: Schliengen

L OE
-
* * * * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. September 2018, 16:06

Mal die Batterie überprüft ? bzw einfach mal für par Minuten abhängen - quasie ein Reset der Steuergeräte. :huh:

Infos über meinen Bravo: Brock 18" Alu Felgen BBS PerlGold Lackiert | Mittelrohr vom 2.0 L Diesel 165 PS | Forge Wastegate | Subwoofer Audio System R-Series | Spurplatten 30mm Pro Achse Hinten & Vorne | Abarth Embleme | K&N Sportluftfilter | Software von Mazza auf 175 PS | Nebelschlussleuchte Weiß | Tieferlegungsfedern von H&R 40/55 mm | LED Innenraumbeleuchtung | Motorhaubenlifter | Endschalldämpfer FOX | 200 Zellen Kat | Abarth Blendstreifen in Gold | VL 38 Lader eines Abarth 500 | Forge Wastegate mit Gelber Feder


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!