Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniellito« (16. Juni 2009, 12:43)
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120 PS Weiß, Dynamic (nen schönen)
Infos über meinen Bravo: 1,4l T-Jet 150 PS Emotion,Schwarz, Leder, Klimaautomatik, Tempomat, Alarmanlage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (16. Juni 2009, 12:49)
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung
Zitat
Original von visitorsam
Das ist der Bereits erwähnte punkt der sich mit dem Examier freischalten lässt.
Dort Kannst du das Kurvenlicht Ein und Außschalten, sprich das zuschalten der NSW wenn du links oder rechts Blinkst bzw einlenkst und langsamer als 40km/h fährtst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniellito« (16. Juni 2009, 12:54)
Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung
Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS , Schwarz Metallic, Einparkhilfe hinten, Blue&Me NAV, MP3, Bi-Xenon, Tagfahrlicht, CruiseControl
Zitat
Original von visitorsam
Mhh interessant wäre mal zu wissen ob der Punkt immer noch da ist? Weil meine gelesen zu haben das er nach dem Einschalten wieder im Menü verschwindet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniellito« (16. Juni 2009, 22:11)
Zitat
Original von daniellito
Zitat
Original von visitorsam
Mhh interessant wäre mal zu wissen ob der Punkt immer noch da ist? Weil meine gelesen zu haben das er nach dem Einschalten wieder im Menü verschwindet![]()
Also als ich das cornerdingdo auf AN umgestellt habe dann auf einstellungen speichern halt das menü verlasse hab ich exstra wieder nach geschaut da steht das corner. licht immer noch d.h es ist nicht aus dem Menü verschwunden
Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen
Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet, K&W Gewindefahrwerk, NSL, Scheiben, CSC Endschalldämpfer, B&M Sportluftfilter
Zitat
Original von italiano118
Guten Morgen zusammen
Wie kommt man in das Menu? Irgendwie raff ichs nicht :-S
Das wäre ja super wenn ich diese beiden Sachen ausschalten könnte.
LG Claudio
Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet, K&W Gewindefahrwerk, NSL, Scheiben, CSC Endschalldämpfer, B&M Sportluftfilter
Infos über meinen Bravo: Mein Bravo:1,4 T-Jet 150PS+200NM gesteigert auf ca. 180PS und 250NM, Distanzen hinten 20 pro Rad vorne 15,K&W Fahrwerk, Ragazzon Anlage komplett, geänderte Ladedruckdose, Flüssiggas Umbau LPG, Abarth Logos vo+hi u. Felgen, Sportluftfilter
Das Bravo Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign