Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:20

was kostet das tieferlegen des bravos!!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi ich würde gern mal wissen wenn ich meinen bravo tieferlege was das kosten würde und ob da die lenkung dann anderst ist als bei einem nicht tiefergelegten bravo.

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


hannibal1989

Bravo-Fahrer

  • »hannibal1989« ist männlich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 8. April 2010

Wohnort: Bad Lippspringe

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:22

RE: was kostet das tieferlegen des bravos!!

Hi, kommt drauf an was du haben möchtest.
Die Lenkung kannst du jeder Zeit etwas ändern in dem du eine andere Spureinstellung nimmst. Lass dir mehr Vorspur geben, dann wird die Lenkung direckter.

Wenn du ihn Tiefer hast wird auch das Kurvenverhalten besser.

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 120 PS + Chip Tuning , Weiß, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne, 18" AZEV Felgen, 15" Proline(PLW) Winterfelgen, H & R Tieferlegungsfedern 40/55, BMC Sportaustauschfilter, Fox ESD, LED Standlicht, EBC Turbo Groove vorne, EBC Premium Disc hinten, EBC Greenstuff vorne & hinten, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, Motul RBF 660 Bremsflüssigkeit


Martin

Bravo-Fan

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:11

RE: was kostet das tieferlegen des bravos!!

moin,

also ich hab für ein kw-gewindefahrwerk incl. einbau 1000,-€ bezahlt. die tieferlegung allein hat glaub ca. 200,-€ gekostet.

greetz

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet, Sport+ , 150 PS, Maranellorot, 18"er Sommer- 17"er Winteralus, KW-Gewindefwk. VA 60mm / HA 55mm, Voll-Leder, Sitzheizung Klimaautomatik, Xenon, Tempomat, Navi, Senorpaket, Skydome, PDC, elektr. anklappbare Außenspiegel, akt. Kopfstützen


Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:29

wenn dann will ich ihn nur tieferlegen lassen damit er bessser auf der strass liegt.weil mir kommt jetzt so wenn ich fahre die lenkung zu leicht vor er reagiert auf der strasse zu leicht auf kleine spuren usw. darum hoff ich wenn er tiefer ist das dann besser ist.

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


Sephiroth

Moderator

  • »Sephiroth« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: Deutschland (Mainz)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:33

also wenns dir darum geht entpfehle ich dir nimm das Eibach Komplett fahrwerk mit der 30 mm tiefelegung vorne und hinten und den passenden dämpfern dazu ich habs bei mir auch drinne der wagen liegt supper sat auf der straße und das fahrverhalte ist um einiges besser

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet in Cool Jazz Blau Metalic, rest siehe Forum Mein Bravo


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:41

Zitat

Original von Sephiroth
also wenns dir darum geht entpfehle ich dir nimm das Eibach Komplett fahrwerk mit der 30 mm tiefelegung vorne und hinten und den passenden dämpfern dazu ich habs bei mir auch drinne der wagen liegt supper sat auf der straße und das fahrverhalte ist um einiges besser


Und was hat das ganze insgesamt gekostet? Also mit einbau etc...

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Freakazoid

unregistriert

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:56

Zitat

Original von Capitano1981
wenn dann will ich ihn nur tieferlegen lassen damit er bessser auf der strass liegt.weil mir kommt jetzt so wenn ich fahre die lenkung zu leicht vor er reagiert auf der strasse zu leicht auf kleine spuren usw. darum hoff ich wenn er tiefer ist das dann besser ist.

Sobald er tiefer ist...am besten mit spurverbreiterung...zieht er noch viel viel viel viel mehr in die Spurrinnen! Nur so als INfo.
Also es wird def. schlimmer, nicht besser!

Sephiroth

Moderator

  • »Sephiroth« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: Deutschland (Mainz)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:19

sorry ganz vergessen das Fahwerk hat bei Fiat Sportiva 250 warens glaub gekostet war im angebot zu dem zeitpunckt

der einbau mit spur einstelle hat mich nochmal 100 euro gekostet

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet in Cool Jazz Blau Metalic, rest siehe Forum Mein Bravo


Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:31

ja wenn es mit den spurillen schlimmer wird brauch ich es net machen lassen,kapier net warum die lenkung so empfindlich ist auf der strasse. die lenkung reagiert echt auf jede kleinste unebenheit der fahrbahn. warum is des denn so beim bravo kann man da nix machen das des besser wird.hatte sowas bei meinen anderen autos nie

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


Freakazoid

unregistriert

10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:20

Ich vermute du hast 225 45 reifen drauf??
Einfach gegen 195 60 oder so wechseln -> Problem weg


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:27

also ich würde sagen dann könntest du vielleicht was mit den reifen machen,
mal bissel test's lesen und schauen ob du nen reifen findest der nicht so hinterher läuft
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:10

also sowas hab ich ja noch nie gehört.warum gibt es dann so große reifen wenns scheisse sind.das versteh ich net

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


Freakazoid

unregistriert

13

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:25

Weil das sportliche Reifen sind...keine Komfortreifen....wir fahren nen sportliches Auto.
Ganz einfach. Verstehe das Problem gerade nicht.
Dann hättest die 17" 18" nicht bestellen dürfen/nehmen dürfen.

Halt einfach das Lenkrad fest...ich habe kein problem damit und habe sogar spurverbreiterung drauf!

Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:29

es ist nur komiscg das es am anfang nicht so war fahre das auto etz 1 jhar und vor nem jahr was das noch nicht so

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

15

Freitag, 30. Juli 2010, 02:54

Hast du mal geschaut ob du nicht versehentlich die "CITY" Funktion aktiviert hast, wenn es jetzt erst auftritt?

ich weiß nicht was du hast, finde der Bravo reagiert wie jedes Auto auf Spurrillen, biste drin, fährste wie auf schienen, wie sollt es auch anders sein?
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Capitano1981

Bravo-Fahrer

  • »Capitano1981« ist männlich
  • »Capitano1981« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

  • Nachricht senden

16

Freitag, 30. Juli 2010, 11:05

bei mir is es net nur bei spurillen, es reagiert halt sehr feinfühlig auf der strasse, kann net ganz locker fahren muss immer das lenkrad gut festhlöaten damit es net abkommt von der strasse

Infos über meinen Bravo: fiat Bravo 198 1,9 8V 120 PS, Lederausstattung, sitzheitzung, kühlbox, aussenspiegel beheitzbar, uvm....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!